Startseite

 

Über mich

 

 

News

 

Interviews

 

Termine

aktualisiert 31.12.2023 

Gästebuch

 

Forum

  

Konzertberichte

aktualisiert

30.07.2023 

 

 

Biografie  

 

Discografie

aktualisiert

14.04.2024

 

Bücher

ergänzt 20.02.2024

 

Alle Texte

aktualisiert 09.10.2021

 

Die Band

 

Konzerte

aktualisiert

23.04.2021

 

 

 

Pressearchiv

aktualisiert

30.04.2023

 

Bilder 

 

Elton Collagen

 

Links

 

Newsletter

 

Impressum

 

Kontakt

 

Webcounter:

Besucherzaehler

Besucher seit dem:

28. Juni 2006

 

online seit dem

21. Juni 2006

 

 

<<Zurück zu den News

November 2007

 

28. November 2007

Weihnachtseinkauf in Down Under

Elton John hat einen Teil seiner Weihnachtseinkäufe schon hinter sich gebracht. Der Sänger schlug in einem Musikgeschäft in Sydney, 

Australien so richtig zu. Laut Medienberichten kaufte Elton unter anderem fünf Ausgaben des neuen Kylie-Minogue-Albums und die neue Weihnachts-CD von Olivia Newton-John. Bei seiner Shopping-Tour soll der Pop-Star sehr entspannt gewirkt haben. Ein Angestellter des Musikgeschäfts sagte dazu: "Elton war liebenswürdig und freundlich zu allen, auch zu den Fans, die ihn erkannten."
26. November 2007

A Knight Under The stars

Hier ist die Setlist von den ersten beiden Konzerten der Solo-Tour in Australien "A Knight Under The Stars":

Your Song
Sixty Years On
The Greatest Discovery
I Need You To Turn To
Border Song
The Ballad Of The Boy in the Red Shoes
Daniel
Honky Cat
Rocket Man
Tiny Dancer
Mona Lisas and Mad Hatters
Nikita
Philadelphia Freedom
Sacrifice
Ticking
Roy Rogers
Sorry Seems to be the Hardest Word
Candle in the Wind
I Guess That's Why They Call it the Blues
Electricity
Carla/Etude
Tonight
Take Me to the Pilot
Blue Eyes
Levon
Bennie and the Jets
Don't Let the Sun Go Down on Me

I'm Still Standing
Circle of Life

24. November 2007

20.000 Besucher bei www.eltonjohnfan.de

Eltonjohnfan.de konnte heute Nachmittag gegen 13:00 Uhr die 20.000ste Besucherin begrüßen. Sie heißt Tamara Baumli und kommt vom Bodensee. Herzlichen Glückwunsch und vielen vielen Dank Tamara. 

Ich möchte mich bei allen bedanken, die die Seite regelmäßig besuchen. Die Seite hat Leser aus allen Teilen Deutschlands, in Brasilien, in der Schweiz, in den Niederlanden, in Polen, in Italien, in Australien....Hab ich was vergessen? Das ist schon gigantisch.
Bedanken möchte ich mich auch bei den Lesern, die mir zahlreiches Material zur Verfügung stellen. Das sind: Bilder, Berichte, Tickets, CDs, DVDs das kann man alles gar nicht aufzählen

Der Countdown läuft

Heute morgen stand der Zähler auf 19.940. Wenn alles glatt läuft ist heute im Laufe des Tages der 20.000ste Besucher online. Ich erinnere noch mal daran, dass der 20.000ste Besucher eine attraktive Konzert DVD oder Doppel CD bekommt. Er/Sie muß sich nur ins Gästebuch eintragen und mir ein Bild vom Counter mit der Zahl 20.000 schicken. Dafür muß der Counter als Bild gespeichert und in einer Mail zugeschickt werden. Die Liste mit den zur Auswahl stehenden DVDs oder CDs wird dann morgen zugeschickt. Ich würde gerne im nächsten Newsletter den Gewinner namentlich nennen. Sollte der jenige damit nicht einverstanden sein, bitte ich um ein kurzes aber bestimmtes Nein.

Bei 10.000 und bei 15.000 ist schon mal eine DVD/CD ausgeschrieben gewesen. Der oder diejenige hat sich leider nie bei mir gemeldet. Da ich die DVD/CD unbedingt loswerden möchte, erweiter ich die Ausschreibung. Sollte sich der 20.000ste Besucher nicht melden, geht der Preis an den nächsten Besucher, der sich mit Gästebucheintrag und Counterbild meldet (beginnend ab dem 20.001sten). Es lohnt sich auf jeden Fall mit zu machen.

Hier ist schon mal eine kleine Auswahl der DVDs, die zur Auswahl stehen:
    - Watford 2005
    - Budokan 2001
    - Tokio 1998 Face To Face mit Billy Joel
    -  Avo Session Schweiz 2006, das komplette Konzert (Audio und DVD)
    -  Elton John in 2002
    -  Elton John in 2003
    -  Elton John Solo in Italien 1999
 Mehr wird nur dem Gewinner verraten.
Back in Japan
Nach fast genau sechs Jahren ist Elton John wieder in Tokio/Budokan aufgetreten. Der japanische Zweig seiner Plattenfirma Universal hat ihm einen Award für über 10.000.000 Millionen verkauften Alben in Japan überreicht.
A Knight Under The Stars
Heute beginnt die letzte Tournee für Elton in diesem Jahr. Er startet seine erste Solo Tour durch Australien. Hier sind noch mal alle Tourdaten. Demnächst gibt es dann auf eltonjohnfan.de eine Übersicht mit allen Konzerten aus dem Jahr 2006 und 2007 sowie eine Vorausschau auf das Jahr 2008:

"A Knight Under The Stars" - so heißt Elton´s erste Solo Tour durch Australien. Hier sind die Tour Daten:

 

- 24.11.2007 Barossa Vallley, Barossa Arts & Convention Centre

- 25.11.2007 Canungra, Elysian Fields

- 28.11.2007 Sydney, ACER Arena

- 30.11.2007 Canberra, Commonwealth Park

- 01.12.2007 Hunter Valley, Tempus Two Winery

- 02.12.2007 Hunter Valley, Tempus Two Winery

- 04.12.2007 Townsville, Dairy Farmers Stadium

- 08.12.2007 Launceston (Tasmania), Aurora Stadium

- 15.12.2007 Werribee, Werribee Park Mansion

- 16.12.2007 Werribee, Werribee Park Mansion

 

 

 

One Piano - One Voice
Unter diesem Motto präsentiert der britische Musiker Donovan Aston am heute am 24. November 2007 um 20:00 Uhr in der Kammgarn in Kaiserslautern seine neue Live Show.

An Evening of

Elton John's Greatest Hits.

“One Piano - One Voice”

Performed by Donovan Aston

 

In den zweistündigen Konzert wird Donovan Klassiker wie "Candle In The Wind", "Rocket Man", Can You Feel The Love Tonight" "Your Song u.vm. von Elton John singen und sich selber am Piano begleiten. Zwischen den Songs gibt es Informationen zur Entstehunggeschichte und der Bedeutung der Songs.
Ob es noch Tickets gibt weiß ich leider nicht. Vielleicht kann Donovan, mal eine kurze Info geben, falls ihn dieser Newsletter heute vor dem Konzert noch erreicht.
  Eltonjohnfan.de wünscht ihm für dieses Konzert ein gutes Gelingen! Es hat mir Spaß gemacht, für das Konzert ein bißchen Werbung zu machen.

 

21. November 2007

Elton in Leipzig

Hier sind noch ein paar Links unter denen Ihr Tickets für das Konzert in Leipzig bekommt. Die Kategorie 1 scheint ausverkauft zu sein.
  
 
 

https://www.hekticket.de/goo/.bin/index.cgi?tid=771640807031930&PHPSESSID=a9ca94a257721c89855ddea4b1f87566

 

http://www.mawi-concert.de/elton-john-in-leipzig_e4937.html?PHPSESSID=ujrdoltf1dquhk6shm6fb2dm00

 

http://shop.freiepresse.de/cgi-bin/freiepresse.storefront/47447039001baa92274250f33608061c/Product/View/T9537&2D04?EventDetails=1

 

http://www.ticketgalerie.de/aktuell/elton-john-band-voelkerschlacht-denkmal-leipzig-tickets-event23816.html

 

http://www.konzertkasse.de/product/elton-john-band-tickets-leipzig.html

 

http://www.saw-ticketshop.de/konzertkarten_e4937.html?PHPSESSID=9crqm1i3eu2uauphbi3jtdjui7

 

Back to Japan

Fast genau auf den Tag sechs Jahre nach seinen beiden Konzerten in Budokan/Tokio (Foto oben) ist Elton John wieder in Tokio. Doch dieses mal ist er alleine da. Hier ist die Setlist vom Solo-Konzert vom 20. November 2007. Das zweite Konzert findet heute Abend statt.  Als kleine Zugabe gibt die Setlist vom Konzert vom 15. November 2001 hinterher - sozusagen  Gratis ;-)

 

20. November 2007 Bodokan/Tokio - Elton John Solo Tour

Your Song
Sixty Years On
The Greatest Discovery
I Need You To Turn To
Border Song
Ballad of the The Boy in the Red Shoes
Daniel
Honky Cat
Rocket Man
Tiny Dancer
Mona Lisas and Mad Hatters
Nikita
Philadelphia Freedom
Sacrifice
Ticking
Roy Rogers
Sorry Seems to be the Hardest Word
Candle in the Wind
I Guess That's Why They Call it the Blues
Electricity
Carla/Etude
Tonight
Take Me to the Pilot
Blue Eyes
Levon
Bennie and the Jets
Don't Let the Sun Go Down on Me
I'm Still Standing
Circle of Life

15. November 2001 Bodokan/Tokio - Songs From The Westcoast Tour

Funeral For a Friend/Love Lies Bleeding
Someone Saved My Life Tonight
Bennie and the Jets
Philadelphia Freedom
Ballad of the Boy With The Red Shoes
The Wasteland
Rocket Man
Daniel
I Guess That's Why They Call it the Blues
This Train Don't Stop There Anymore
(Gotta Get a) Meal Ticket
I Want Love
Birds
Country Comfort
Take Me to the Pilot
Mona Lisas and Mad Hatters
Holiday Inn
Tiny Dancer
Levon
American Triangle
Original Sin
I'm Still Standing
The Bitch is Back
Saturday Night's Alright (For Fighting)
Your Song
Crocodile Rock
Don't Let the Sun Go Down On Me
Candle in the Wind

 

15. November 2007

Music Fuels The Rocket Man

"Music Fuels The Rocket Man Forever" lautet der Titel des 12. und letzten Teils der BBC Radio Dokumentation auf www.eltonjohn.com. Damit ist die 12-Teilige Radio Dokumentation vollständig. Die anderen 11 Teile sind über die offizielle Homepage abrufbar.

 

AIDA

Das Musical AIDA von Elton John und Tim Rice wird demnächst auch in China aufgeführt.

 

Elton John AIDS Gala 

Elton John und David Furnish haben am 14. November 2007 eine große Cocktail Party in London´s Covent Garden Piazza gegeben. Gäste der Party waren unter anderem Kelly Osborne, Camilla Fayed und David Williams. Alle Einnahmen der Party kommen der Elton John AIDS Foundation zugute.

 

Auf der Bühne

Im Moment gönnen sich Elton und Band eine kleine Pause. Am Dienstag den 20. und am Mittwoch den 21. November spielen sie zwei Konzerte in Budokan/Japan. Anschließend geht es nach Australien zur ersten Solo Tour. Diese Tour heißt "A Knight Under The Stars".Bis zum 16. Dezember 2007 wird Elton insgesamt 11 Konzerte in Australien und Neu Seeland geben. Die Konzerte in Australien und Neu Seeland ssind auch die letzten für 2007. Im neuen Jahr geht es dann am 13. Januar mir drei Konzerten in Süd Afrika weiter.  

14. November 2007

In eigener Sache

Gerade hat sich der 19.000 Besucher gemeldet. Ja eigentlich war es eine Besucherin. Der Countdown zu 20.000 läuft. Mittlwerweile sind es schon 19.025 und es werden ständig mehr. Wenn es so weiter geht, dann müssten die 20.000 in etwa 10-15 Tagen erreicht sein. 

Elton John Live in Deutschland 2008

Nach dem Debakel von Aalen kommt jetzt endlich eine gute Nachricht für alle Elton John Fans in Deutschland. Das Management von Elton hat heute den ersten Termin für ein Konzert im Jahr 2008 in Deutschland bekannt gegeben. Es findet am 3. Juli 2008 vor dem Völkerschlachtdenkmal in Leipzig (Foto unten) statt. Die Tickets kosten zwischen 65,50 € und 115,25 €. Weitere Informationen zu dem Konzert und wo es Tickets gibt, gibt es hier:   http://www.eltonjohnfan.de/Pages/Elton_John_Live_in_Deutschland_2008.htm

13. November 2007

Debut

Auch nach über 0 Jahren auf der Bühne schafft es Elton immer wieder an Plätzen aufzutreten, an denen er bislang noch nicht gewesen ist. Elton und die Band spielen am 24. Januar 2008 ein Konzert auf Teneriffa/Spanien. Das ist Elton´s erstees Konzert auf den Kanarischen Inseln. Das Konzert findet statt im Estadio Olimpico Antonio Dominguez (Bild). Das Konzert ist offiziell von Elton´s Management bestätigt worden.

Benefizkonzert für Linda Stein

Elton plant ein Benefizkonzert für Linda Stein. Linda Stein, bekannt als Maklerin der Promis wurde am 30. Oktober 2007 erschlagen in ihrer Wohnung von ihrer Tochter aufgefunden. Linda Stein war eine große Stütze für die Elton John AIDS Foundation und mirt Elton sehr eng befreundet. Das Benefizkonzert soll im April stattfinden.

Duet mit den Killers?

The Killers (siehe Foto) möchten gerne ein Duet mit Elton John aufnehmen, erklärte der Frontman der Gruppe The Killers Brandon Flowers. Er hofft, dass Elton John den Plänen zustimmen wird. Es wäre für sie das Größte mit einer Legende wie Elton John zusammen zu arbeiten. Mal schauen, was daraus wird.

  

Platz 2 in der Chartshow

Nach dem hervorragenden 1. Platz in der Kategorie Schmusesongs hat es Elton wieder unter die Top 3 der Chart Show geschafft. In der Kategorie Songs von George Michael landet ihr Duett "Don´t Let The Sun Go Down On Me" auf Platz zwei. Platz 1 war "Last Christmas". Aber das ist wahrscheinlich im Bezug auf George Michael nicht zu toppen. 

Elton, The Lion and a special Lady

So heißt der 11. Teil der Radio Dokumentation von BBC Radio 2. Alle Teile dieser Radio Dokumentation können unter folgendem Link angehört werden: http://web.eltonjohn.com/news/article.jsp?ymd=20070801&contentid=13258 

11. November 2007

10 Jahre Broadway

Das Musical "The Lion King" von Elton John und Tim Rice feiert seinen zehnten Geburtstag am Broadway. Insgesamt haben seit der ersten Aufführung am Broadway am 13. November 1997  45 Millionen Zuschauer das Musical gesehen. Es ist in elf Ländern, 63 Städten aufgeführt worden und ist in fünf Sprachen übersetzt worden. Insgesamt wurden über 3 Billionen Dollar eingespielt. Heute am 11. November 2007 findet eine Gala zum 10. Geburtstag des Musicals im Minskoff Theater/New York statt. Elton John und Tim Rice werden anwesend sein. 

  

Hier sind die Fakten zum Musical "The Lion King":

  • 45 Millionen Zuschauer haben das Musical weltweit besucht

  • Das Musical hat mehr als 3 Billionen Dollar eingespielt

  • The Lion King ist in 11 verschiedenen Ländern aufgeführt worden: USA, England, Deutschland, Niederlande, Japan, Kanada, Australien, China, Süd Korea, Südafrika und Frankreich.

  • Das Musical ist in 63 Städten in aller Welt aufgeführt worden:
    New York, Los Angeles, Denver, Houston, Fort Worth, Dallas, Fort Lauderdale, Tampa, Atlanta, Cincinnati, Chicago, Charlotte, Cleveland, Saint Louis, Louisville, Memphis, Pittsburgh, San Francisco, Indianapolis, Detroit, Columbus, Boston, Seattle, Tempe, Buffalo, Costa Mesa, Minneapolis, Sacramento, Baltimore, Portland, Birmingham, Providence, Spokane, Norfolk, San Diego, East Lansing, San Jose, Des Moines, Rochester, San Antonio, Hartford, Tulsa, Philadelphia, Houston, Tucson, Raleigh, Nashville, Orlando, Omaha, Fort Myers, Austin, Jacksonville, Appleton, Honolulu (Across the world) Tokyo, Osaka, Fukuoka, Nagoya, London, Toronto, Hamburg, Sydney, Melbourne, Scheveningen, Shanghai, Seoul, Johannesburg, Paris

  • Das Musical ist in fünf Sprachen übersetzt worden: Deutsch, Niederländisch, Französisch, Japanisch und Koreanisch

  • Das Musical hat insgesamt 70 Awards weltweit bekommen.

  • Das Musical steht in der Liste der Musicals, die am längsten am Broadway aufgeführt worden sind, an Platz 9. Die 4.098. Aufführung am 21. August 2007 hat Miss Saigon vom 9. Platz verdrängt.   

10. November 2007

Madison Square Garden kurz vor dem Abriß

60 Konzerte hat Elton John im Laufe seiner Karriere im Madison Square Garden gegeben. Alle waren ausverkauft! Kein anderer Künstler ist so oft in der legendären Rockstätte aufgetreten. Am 25. März 2007 feierte Elton mit einem dreieinhalbstündigen Konzert seinen 60. Geburtstag im Garden. Die DVD von diesem Wahnsinnsevent ist vor kurzen erschienen. Unzählige Künstler haben dort Live Alben und Konzert DVDs aufgenommen.

Doch nun präsentierte die New Yorker 'Empire State Development Corporation' einen Plan, nachdem der Madison Square Garden in naher Zukunft abgerissen werden soll und zwei Blöcke weiter wieder aufgebaut werden soll. Der Platz wird für eine neue, bzw. Ausweitung bestehender Bahnhöfe benötigt. Der noch stehende Garden beherbergt im moment ca. 320 Events pro Jahr, ist wahrscheinlich aber am bekanntesten dafür, die Heimat der NY Knicks (NBA) und der NY Rangers (NHL) zu sein.

www.eltonjohnfan.de wird ab sofort unter der Rubrik Empty Garden dem Madison Square Garden ein kleines Denkmal setzen.  

    

08. November 2007

Verkauf für das Konzert in Wien gestartet

Mit einiger Verzögerung hat der Verkauf für die Tickets in Wien nun endlich begonnen. Tickets könnt ihr bei Vienna Tickets bestellen.

Klickt einfach in das Logo von Vienna Ticket und ihr werdet automatisch auf die Seite geleitet.

Preise

Kategorie 1:    235,00 €

Kategorie 2    199,00 €

Kategorie 3    165,00 €

Kategorie 4    115,00 €

Kategorie 5      66,00 €

 

 

06. November 2007

Aalen gibt Elton einen Korb

Wenn man Elton gelassen hätte, dann hätte er am 4. Juli 2008 sein wohl einziges Konzert in Deutschland im Waldstadion von Aalen gegeben. Rolf Weinmann von der Konzertagentur "Provinztour" hat dem Kulturamt der Stadt Aalen am 22. Oktober das Angebot gemacht. Am 31. Oktober hat das Grünflächenamt der Stadt Aalen die Offerte dankend abgelehnt mit der Begründung, dass nur drei Wochen später die zweite Bundesliga Saison beginne und der Rasen sich wohl bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht wieder erholt hätte. Weinmann ist über Aalen sehr verärgert. Über den freien Termin am 4. Juli verhandeln jetzt Städte wie Kopenhagen oder Barcelona. Elton wird dann wohl 2008 in Deutschland nicht zusehen sein. Derzeit stehen wohl etwa 500 Städte auf der Warteliste für ein Elton John Konzert.

Wer mehr darüber lesen will, der schaut hier nach >>

Madeleine McCann Tribute abgesagt

 

Seit nunmehr 6 Monaten ist die kleine Madeleine aus der Ferienanlage in Portugal spurlos verschwunden. Doch nun sind die Pläne für einen globalen Madeleine Day wieder in der Schublade verschwunden. Elton John, J.K. Rowling und der frühere amerikanische Präsident Bill Clinton sollten u.a. Paten für dieses  Event sein. 

David Furnish ist bereits in Australien

 

 

David Furnish ist bereits in Australien um seinen neuen Film "The Golden Age" zu promoten. Möglicherweise wird David in Australien verbleiben bis Elton im November zu seiner Solo Tour nach Australien nachkommt. Bis zum 11. November wird Elton noch drei Konzerte in den USA geben. Am 20. und 21. November wird er zwei Konzerte in Tokio geben. Die Solo Tour in Australien beginnt am 24. November 2007.

DVD vom Diana Konzert

Concert for Diana DVD

Laut www.eltonjohn.com ist das Konzert zu Ehren von Prinzessin Diana am 5. November 2007 erschienen. In den USA wird die DVD am 13. November 2007 erscheinen. Das Konzert war am 1. Juli 2007 im neuen Londoner Wembley Stadion. Es wäre Diana´s 46. Geburtstag gewesen. Elton hatte das Konzert mit Your Song eröffnet. 62.000 Zuschauer waren im Stadion. Millionen Menschen in aller Welt verfolgten die Fernsehübertragung. Auf der Bühne standen viele der größten Stars der Musikszene:  Elton John, Rod Stewart, P. Diddy, Joss Stone, Bryan Ferry, Natasha Bedingfield, Fergie, Pharrell Williams, Lily Allen, Take That, Roger Hodgson von Supertramp, Tom Jones, James Morrison, Orson, Joe Perry, Kanye West, The Feeling, Status Quo, Will Young, Nelly Furtado und Duran Duran.

Hier ist die Tracklist der Doppel DVD:


DVD ONE, ACT ONE
ELTON JOHN - Your Song
Prince William and Prince Harry -Welcome
DURAN DURAN - Sunrise, Wild Boys, Rio
JAMES MORRISON -You Give Me Something, Wonderful World
DIANA & Me - PROFESSOR SIR MAGDI and LISA YACOUB
Sienna Miller and Dennis Hopper
LILY ALLEN - LDN, Smile
DIANA & Me - DOUG SMITH
FERGIE -Glamorous, Big Girls Don't Cry
DIANA & Me - CLARK DENMARK
Kiefer Sutherland
THE FEELING - Fill My Little World, I Love It When You Call
DIANA & Me - GEMMA QUINN
PHARRELL WILLIAMS - Drop It Like It's Hot, She Wants To Move
Tribute - BILL CLINTON
DIANA & Me - MIKE WHITLAM and SANDRA TIGICA
Simon Cowell, Ryan Seacrest and Randy Jackson
NELLY FURTADO - Say It Right, I'm Like a Bird, Maneater
DIANA AND BALLET Natasha Kaplinsky
ENGLISH NATIONAL BALLET - Swan Lake

ACT TWO - Part One
Introduction - Live Aid
STATUS QUO - Rocking All Over the World
DIANA & Me - COLIN DAWSON
Dennis Hopper
JOSS STONE -You Had Me, Under Pressure
ROGER HODGSON - Dreamer, The Logical Song, Breakfast In America, Give a Little Bit
DIANA & Me - AUDREY WATSON
Fearne Cotton
ORSON - Happiness, No Tomorrow
DIANA & Me - RUTH SIMS and JONATHAN GRIMSHAW
Gillian Anderson
TOM JONES with JOE PERRY - Kiss, I Bet You Look Good On the Dance Floor
TOM JONES with JOE PERRY and JOSS STONE - Ain't That a Lot of Love
WILL YOUNG - Switch It On
NATASHA BEDINGFIELD - Unwritten
Additional Features DIANA & Me - Brigadier Andrew Freemantle
DIANA & Me - Sir Malcolm Green

DVD TWO, ACT TWO - Part Two
DIANA & Me - CHRIS ANDERSON and ANNE GRINDROD
Boris Becker and John McEnroe
BRYAN FERRY - Slave to Love, Make You Feel My Love, Let's Stick Together
Tribute - TONY BLAIR
Cat Deeley
DIANA AND MUSICALS - ANDREW LLOYD WEBBER: ANASTACIA - Jesus Christ Superstar, CONNIE FISHER and ANDREA ROSS - Memory Overture - Phantom of the Opera, ANDREA BOCELLI - Music of the Night, SARAH BRIGHTMAN and JOSH GROBAN - All I Ask of You, DONNY OSMOND, JASON DONOVAN and LEE MEAD - Any Dream Will Do

ACT THREE
Kiefer Sutherland
ROD STEWART - Maggie May, Baby Jane, Sailing
DIANA AND PHOTOGRAPHERS
Patsy Kensit
KANYE WEST - Gold Digger, Touch the Sky, Stronger, Diamonds from Sierra Leone, Jesus Walks
DIANA & Me - SIMON BARNES and DANNY AYKROYD
Jamie Oliver
P. DIDDY - I'll Be Missing You
DIANA & Me - JILL, HOWARD, RICHARD and MATTHEW ATTFIELD
David Beckham
TAKE THAT - Shine, Patience, Back for Good
DIANA & Me - DAVID LEONARD
Ben Stiller
RICKY GERVAIS with MACKENZIE CROOK
ELTON JOHN - Saturday Night's Alright for Fighting, Tiny Dancer, Are You Ready for Love
Prince William and Prince Harry - Goodnight
Tribute - NELSON MANDELA
DIANA'S CHILDHOOD (Soundtrack: QUEEN - These Are the Days of Our Lives)
Additional Features DIANA & Me - Sophie and Jennifer Mason
DIANA & Me - Lord Attenborough
The Making of Concert for Diana -Documentary

03. November 2007

Mutter von Elton´s Patentochter erschlagen

Linda Stein, bekannt als Maklerin der Prominenz, wurde am Donnerstag von ihrer Tochter erschlagen in ihrem New Yorker Appartement entdeckt. Sie starb durch Schläge auf den Hinterkopf und ins Genick.  Die frühere Musikmanagerin war mit vielen Größen aus dem Showgeschäft befreundet, Elton ist der Patenonkel ihrer Tochter. 

Elton John bei I-Tunes

Elton John

I-Tunes bietet zwölf Songs von dem Konzert von Eltons 60. Geburtstag  als MP3 Download an. Das Album mit 12 Songs kostet 9,99 €, einzelne Songs kosten 0,99 €. Die Songs Rocket Man und Funeral For A Friend /Love Lies Bleeding lassen sich nur im Komplettpaket laden. Einfach in das kleine Bild klicken und der Download öffnet sich. 

Setlist des Albums:

1. Take Me To The Pilot

2. Burn Down The Mission

3. Daniel

4. Honky Cat

5. Rocket Man

6. All The Young Girls Love Alice

7. Tiny Dancer

8. The Bitch Is Back

9. Crocodile Rock

10. Saturday Nights Alright For Fighting

11. Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding

12. Your Song