Startseite

 

Über mich

 

 

News

 

Interviews

 

Termine

aktualisiert 13.10.2024 

Gästebuch

 

Forum

  

Konzertberichte

aktualisiert

30.07.2023 

 

 

Biografie  

 

Discografie

aktualisiert

13.11.2024

 

Bücher

ergänzt 01.08.2024

 

Alle Texte

aktualisiert 20.04.2024

 

Die Band

 

Konzerte

aktualisiert

23.04.2021

 

 

 

Pressearchiv

aktualisiert

30.04.2023

 

Bilder 

 

Elton Collagen

 

Links

 

Newsletter

 

Impressum

 

Kontakt

 

Webcounter:

Besucherzaehler

Besucher seit dem:

28. Juni 2006

 

online seit dem

21. Juni 2006

 

 

<<Zurück zum Newsarchiv

Dezember 2009

31. Dezember 2009

Are you ready for 2010? Yes I am!

Das neue Jahrzehnt steht unmittelbar vor der Tür. Es wird Eltons sechstes Jahrzehnt sein, indem er auf der Bühne steht. Das nächste Konzert findet in einer Woche statt und die Planungen für das neue Album stehen kurz vor dem Abschluss. Neue Infos zum neuen Album gibt es auf der offiziellen Seite von Bernie Taupin.:

New Album Update

Bernie and Elton will return to the studio in mid January to record a collaborative album with the iconic Leon Russell. Russell who has always been one of Elton’s musical heroes and influences when it comes to piano styling will be featured on a 50/50 basis writing and performing his own material for the project as well as writing with both Bernie and Elton and performing and singing on the pairs own songs. 
A marathon writing session in Los Angeles last November saw the trio pen a vast wealth of material that ranges far and wide and covers many musical genres.
The sessions will be overseen and produced by Henry (T-Bone) Burnett whose work on roots based records over the last several years have turned this multi-Grammy winning musician and producer into the go-to-guy for unique projects.
We advise all not familiar with Leon or T-Bone to Google and learn more about these extraordinary individuals.
Don’t forget to keep checking for new postings by Bernie on his blog as we’re hoping he’ll be reporting some of his own personal feelings on this exciting new chapter in his storied career
 

29. Dezember 2009

Fünf verstorbene Freunde in nur einem Jahr!

Pressebericht:

Traurige Jahresbilanz! Sänger Elton John und Regisseur David Furnish mussten dieses Jahr einiges durchmachen und erklären, dass sie dieses Jahr die „schwierigste Zeit“ ihres Lebens durchmachen mussten, da sie mit dem Tod von fünf Freunden konfrontiert wurden.

Elton John und sein Mann haben innerhalb von acht Wochen zwischen September und Oktober fünf Freunde verloren - darunter Stephen Gately, Mitglied von Boyzone. Furnish gab bekannt, dass er und John immer noch Probleme damit hätten, mit den Todesfällen klarzukommen.

„Der September und der Oktober dieses Jahres waren die schwierigste Zeit unseres Lebens, weil wir fünf Freunde verloren haben“, betonte Furnish. „Eltons Keyboardspieler starb, der Direktor starb, mit dem er die AIDS-Stiftung in Großbritannien gegründet hatte, der frühere Partner von Matt Lucas ist ums Leben gekommen, ein großartiger Unterstützer der Stiftung starb an einer Lungenentzündung und an Problemen mit seiner Leber, und Stephen Gately ist ebenfalls gestorben.“
 Furnish ist daher dankbar dafür, dass sie sich gegenseitig haben, da er davon überzeugt ist, dass keiner von den beiden allein die massive Trauer hätte durchstehen können. Das Paar redet ständig über ihre verstorbenen Freunde und tröstet sich mit dem Gedanken, dass sie nun alle glücklich im Himmel sind.

„Manchmal denke ich, dass Gott die guten, reinen Seelen früher zu sich holt, so sehe ich das“, erläuterte Furnish gegenüber der britischen Ausgabe des Magazins „OK!“. „Ich kann mir sonst keinen Reim drauf machen, weil Stephen so ein guter Mensch war. Die Welt ist ein so viel traurigerer Ort ohne ihn. Es war hart für uns, aber solange man zusammenhält, kann man alles durchstehen.“

Den Originalartikel könnt Ihr hier nachlesen >>

 

Elton im Urlaub in Venedig

Elton und David befinden sich zur Zeit im Urlaub in Venedig. Dabei ist dieses tolle Foto enrtstanden.

26. Dezember 2009

Elton und David besuchen ihre Patenkinder

Pressebericht von www.gala.de

Das Promi-Pärchen, das seit 2005 verheiratet ist, hat gemeinsam zehn Patenkinder und will mit diesen das Fest der Liebe verbringen.

Furnish (47) verrät: "Wir werden nach Venedig gehen! Wir haben dort ein Apartment. Wir werden versuchen, sie alle im Rahmen der Weihnachtstage zu sehen. Ich habe schon Damien Hurley, Elizabeths Sohn, am Wochenende gesehen. Und vor zwei Wochen habe ich mit den Beckhams zu Abend gegessen und da war Brooklyn auch mit dabei."

Da die beiden selbst keine Kinder haben, werden stattdessen die Patenkinder reich belohnt. Furnish garantiert: "Alle unsere Patenkinder werden reichlich verwöhnt!"

 

Pressebericht vom Hollywood-reporter.at

Sir Elton John und sein Mann David Furnish werden an den Weihnachtsfeiertagen ihre Patenkinder besuchen.
Das Promi-Pärchen, das seit 2005 verheiratet ist, hat gemeinsam zehn Patenkinder und will mit diesen das Fest der Liebe verbringen.
Furnish (47) verrät: “Wir werden nach Venedig gehen! Wir haben dort ein Apartment. Wir werden versuchen, sie alle im Rahmen der Weihnachtstage zu sehen. Ich habe schon Damien Hurley, Elizabeths Sohn, am Wochenende gesehen. Und vor zwei Wochen habe ich mit den Beckhams zu Abend gegessen und da war Brooklyn auch mit dabei.”
Da die beiden selbst keine Kinder haben, werden stattdessen die Patenkinder reich belohnt. Furnish garantiert: “Alle unsere Patenkinder werden reichlich verwöhnt!”

Eure speziellen Elton Momente

Das Super-Elton-Jahr-2009 neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Wir alle hatten tolle und traurige Elton Momente in diesem Jahr. Ich möchte von Euch wissen, welcher Euer Elton-Moment-2009 gewesen ist. Vielleicht war es ja das erste Elton-Konzert oder der Bühnensturm bei  Saturday Night´s alright for fighting. Schreibt mir eine Mail an rocket@eltonjohnfan.de. Vielleicht habt Ihr ja noch ein tolles Bild davon. 

Alle Einsendungen werden an dieser Stelle veröffentlicht. 

Also, setzt Euch an den PC und schreibt mir!

24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten und guten Rutsch in ein neues Elton-Jahr

Hallo liebe Elton Fans,

Weihnachten und der Jahreswechsel in ein neues Jahrzehnt stehen uns bevor. Ein weiteres tolles Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass wir das Elton-Jahr-2008 toppen können! Doch es ist uns gelungen. Das Jahr 2009 war einfach traumhaft. Wir sind auf unzähligen Konzerten gewesen. Bei jedem Konzert in Deutschland waren Fans von eltonjohnfan.de dabei. Viele von Euch haben Reisen nach Frankreich, Italien, Kroatien und Großbritannien unternommen um Elton Live auf der Bühne zu sehen. Und er hat es immer wieder geschafft uns in seinen Bann zu ziehen.

Ich persönlich habe in diesem Jahr unheimlich viele tolle Elton Momente gehabt. Ich habe es in Düsseldorf auf die Bühne geschafft und durfte vor der Show sogar am Red Piano sitzen. Ich habe die Band Mitglieder getroffen und habe Fotos mit ihnen gemacht. Ich war im Fernsehen und in der Bildzeitung. Das Fantreffen in Düsseldorf, an dem mehr als 40 Fans teilgenommen haben, war super schön. Das alles sind tolle Elton Momente.

Doch mein schönster Elton Moment in diesem Jahr ist einer, der in der Aufzählung oben nicht vorhanden ist. Für mich war der schönste Elton Moment im Jahr 2009 der Moment, in dem Kerstin anrufen durfte und ihr sagen durfte, dass Philipp in Wiesbaden zum Konzert eingeladen ist und, dass die Voraussetzungen für ihn das Konzert genießen zu können geschaffen worden sind. Analog dazu steht der Moment als Kerstin sich bei RTL dafür bedankt hat. Diese Momente sind durch nichts zu ersetzen! Diese Homepage soll Fans zusammenführen und sie soll Unterstützung für die Fans leisten, die nicht einfach so ein Konzert besuchen können.

eltonjohnfan.de ist längst nicht mehr nur eine Homepage im Internet. Sie ist das soziale Netzwerk eines Fanclubs, der sich am 26. November 2008 vor der Lanxess Arena gegründet hat. Das Forum ist richtig lebendig geworden. Durchschnittlich werden etwa 40-50 Einträge pro Tag gemacht und die Zugriffszahlen im Forum lassen sich richtig sehen.

Lasst uns das Elton Jahr 2010 genau so angehen wie das Jahr 2009. Vielleicht schaffen wir es ja noch mal einen drauf zu setzen. Wenn ich mir so die ersten Planungen anschaue glaube ich, dass da sehr vieles möglich ist.

Zum Schluß möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in diesem Jahr unterstützt haben. Ich möchte hier keine Namen nennen, denn die Gefahr jemanden zu vergessen ist viel zu Groß. Die Leute, die mich unterstützt haben und hiermit gemeint sind wissen es sowieso! 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr!  Ich wünsche Euch viel Gesundheit und viel Glück. 

Euer Webmaster

Ralf

 

20. Dezember 2009

Gedanken an Guy Babylon

Guy Babylon wäre heute 53 Jahre jung geworden. Wir können alle noch nicht verstehen, warum dieser tolle Mensch und Musiker so früh diese Welt verlassen musste. Unsere Gedanken sind in diesen Tagen auch bei seiner Familie. Hoffentlich finden sie die Kraft diese schweren Tage zu meistern. 

Guy, Du hast uns zwanzig Jahre lang mit Deiner Musik erfreut. Du warst 20 Jahre Teil einer Band die uns mit ihrem Sound begeistert hat. Ich bekomme immer wieder eine Gänsehaut, wenn ich an das Intro von Funeral For A Friend denke. Und ich frage mich: "Wie wird es in Zukunft klingen?"

Guy, wir werden Dich nie vergessen. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.

 

Deine Fans 

Elton John - was schenkt man ihm blos???

David Furnish, Ehemann des britischen Sängers und Komponisten Elton John(62), gab zu, dass der Kauf eines Weihnachtsgeschenks für Sir Elton John eine „Herausforderung“ sei.

Der Filmproduzent beginnt die Suche nach dem richtigen Geschenk für seinen Ehemann im Januar, aber er schafft es trotzdem kaum, im Dezember etwas unter den Weihnachtsbaum zu legen. Furnish behauptete, er müsse sehr gewieft sein, um Geschenke aufzustöbern, und eile oft los, um sich diese „schnell zu schnappen“ und so dem Sänger zuvorzukommen.

„Geschenke kaufen ist sicherlich eine Herausforderung. Wir haben eine Ein-Geschenk-Regel und in dem Wunsch, Weihnachten so einfach wie möglich zu gestalten, verbringen wir das ganze Jahr damit, nach Dingen Ausschau zu halten, die dem Anderen gefallen könnten. Die Sache mit Elton ist, dass er keine Wunschliste hat, das heißt, wenn er etwas sieht, das ihm gefällt, dann zieht er normalerweise los und kauft es sich selbst“, berichtete der kanadische Regisseur.
Weiter verriet er: „Gibt es also etwas, das ihm gefallen könnte, dann muss ich das bekommen, bevor er es sich kauft. Ich muss es mir schnappen, bevor er die Möglichkeit dazu hat. Wir kaufen uns normalerweise Kunstwerke wie ein schönes Foto oder Bild, oder etwas Persönliches.“
Die beiden Künstler feiern am 21. Dezember auch den Jahrestag ihrer seit 2005 offiziell eingetragenen Partnerschaft. Für diese besondere Gelegenheit kaufen sie gar keine Geschenke, sondern ziehen romantische, handgeschriebene Briefchen vor.
„Wir übergeben uns an diesem Tag keine Geschenke, sondern wir tauschen Karten aus“, erzählte David Furnish dem britischen Magazin „OK“. „Es ist ein sehr besonderer Tag für uns, aber ich denke wirklich, geschriebene Worte auf einer Karte sind das schönste Geschenk, das man machen kann.“

Den Artikel könnt Ihr hier im Original lesen >>

Elton John feat. Ray Cooper 2010 - die ersten Daten

Die ersten drei Konzerte der Elton John feat. Ray Cooper Tour 2010 stehen fest. Sie finden in Italien statt. 

 

17. September 2010 Mailand, Teatro degli Arcimboldi

19. September 2010 Rom, Auditorium 

20. September 2010 Rom, Auditorium

19. Dezember 2009

David ersteigert Teestunde mit David

Im Rahmen einer Benefizveranstaltung ersteigerte David eine Teestunde mit Elton. Er soll umgerechnet 34.000 Euro für dieses Stündchen zu zweit auf ihrem Anwesen in Windsor bezahlt haben. Warum er das gemacht hat weiß eigentlich niemand. Jedenfalls ist das Geld für einen guten Zweck.

Eltons Winterball - Die Sache mit der Beinfreiheit

Letztlich ist alles eine Frage des Schlitzes. Wie hoch darf er sein, was tun, wenn er mehr freilegt, als er soll? Elizabeth Hurley, britische Model-Veteranin, erschien bei Elton Johns Winterball in einem gewagten Ensemble - und kämpfte gegen die völlige Offenbarung.

London - Liz Hurley und ihr Kleid waren ein Highlight des Abends. Zum Winterball von Elton John erschien die 44-Jährige in einem Hauch von fliederfarbenem Chiffon - und zeigte extrem viel Haut. Ungefähr auf Hüfthöhe wurde der Stoff zusammengehalten, wenige Zentimeter darüber begann schon das Dekolleté, unmittelbar darunter das Bein.

Hundertprozentig wohl zu fühlen, schien sich Hurley nicht: Auf vielen Fotos zeigt die Schauspielerin nicht einfach, was sie hat, sondern hält krampfhaft ihre Clutch über ihren entblößten Oberschenkel. Den Ausschnitt verdeckt eine plüschige weiße Weste, die sicherlich ein bisschen Wärme bot an diesem Londonder Winterabend.

Dass es auch anders geht, hatte Hurley wenige Tage zuvor bei einer Filmpremiere gezeigt. Bei dem Auftritt in einem roten Corsagen-Kleid, das bequem bis zum Knie reichte, musste sie sich keine Sorgen um ihre Beine machen und konnte ihre Handtasche für jedes Foto anders tragen - mal links, mal rechts, mal mit beiden Händen.

Hurley gehört seit Jahren zu den Stammgästen bei Elton Johns Society-Events. Sie war einige Jahre mit Kollege Hugh Grant liiert und ist seit 2007 mit dem deutsch-indischen Textilerben Arun Nayar verheiratet.

Top tour Acts

Die Rolling Stones sind der Top Live Event des ersten Jahrzehnts des neuen Jahrtausends. Jedenfalls was den Umsatz angeht. Elton kommt in dieser Kategorie auf den fünften Platz. 

 

1. Rolling Stones

Umsatz (in US-Dollar): 869.471.325

Anzahl der Konzerte: 264

Anzahl der Zuschauer: 8.236.586

Ausverkaufte Konzerte: 190

 

2. U2

Umsatz (in US-Dollar): 844.157.925

Anzahl der Konzerte: 288

Anzahl der Zuschauer: 9.869.953

Ausverkaufte Konzerte: 288


3.  Madonna

Umsatz (in US-Dollar): 801.299.671

Anzahl der Konzerte: 248

Anzahl der Zuschauer: 6.387.124

Ausverkaufte Konzerte: 244


4.  Bruce Springsteen

Umsatz (in US.-Dollar): 688.136.476

Anzahl der Konzerte: 403

Anzahl der Zuschauer: 8.605.238

Ausverkaufte Konzerte: 248


5. Elton John

Umsatz (in US-Dollar): 603.804.671

Anzahl der Konzerte: 541

Anzahl der Zuschauer: 5.789.833

Ausverkaufte Konzerte: 470


16. Dezember 2009

+++ Blitzmeldung: FC Watford steht vor der Pleite +++

Der britische Fußballklub FC Watford steht offenbar vor dem aus. Wie britische Medien berichten soll der Lieblingsverein in starken finanziellen Schwierigkeiten stecken, die eventuell auch das Aus bedeuten können. Angeblich soll ein Ultimatum bis zum 22. Dezember 2009 geben.

Wir halten Euch weiter auf dem laufenden.

Mann des Tages: Elton John

Die kölner Zeitung Express hat in ihrer Montagsausgabe vom 14. Dezember 2009 Elton zum Mann des Tages gekürt. Den Artikel findet Ihr hier:

 

Ein weiterer Artikel aus den Jülicher Nachrichten vom 14. Dezember 2009:

 

Süßer die Glocken nie klingen - Bild Zeitung vom 15. Dezember 2009

 

Dieser Zeitungsartikel wurde mir von meinem lieben Kollegen Peter zur Verfügung gestellt. Auf diesem Weg möchte ich mich mal bei Dir für all die schönen Witze bedanken! Auch wenn Elton nicht immer gut dabei weg kommt! 

13. Dezember 2009

Minifantreffen am Bodensee

In Stockach am Bodernsee fíndet an diesem Wochenende ein kleines Minifantreffen statt. Tamara, Karin, Tony und Emanuel haben sich zu einem gemütlichen Wochenende getroffen um das Elton-John-Jahr 2009 ein wenig revuepassieren zu lassen. Hier sind die ersten Fotos. Vielleicht bekommen wir ja einen Bericht über die Aktivitäten!

12. Dezember 2009

Drei für 35 Pfund

  Elton John Featuring Ray Cooper 2009 Elton John The Red Piano 2009

Rechtzeitig vor Weihnachten hat die britische Firma Concert Live die CDs von Elton John im Dreierpack im Sonderangebot. Drei dieser wundervollen CD-Sets kosten nur noch 35 britische Pfund, das sind etwa 38,00 Euro.

Hier kann man die CDs bestellen >>

Elton und David eröffnen das "Out The Closet" Event

Elton und David haben gestern nachmittag in London das diesjährige "Out The Closet" Event eröffnet. Bis zum 20. Dezember 2009 besteht die Möglichkeit ein Stück aus Eltons Garderobe zu sichern. Der Verkauf findet in London unter folgender Adresse statt:

 

6 - 8 Russell Street (off the East Piazza)
Covent Garden, London, WC2E 8AA.

 

Die Öffnungszeiten können auf der offiziellen Homepage von Elton in Erfahrung gebracht werden.  Die Preise sind verschieden getaffelt und beginnen ab ca. 20 Euro.

10. Dezember 2009

Hier kämpft Moppel Elton - Bericht aus der Bild Zeitung vom 10.12.2009

Elton John - die größte Gay-Ikone aller Zeiten

Elton John und Judy Garland sind zu den größten Gay-Ikonen aller Zeiten gewählt worden.  Auf dem zweiten Platz landeten Freddy Mercury vor Stephen Fry, George Michael und Oscar Wilde. Bei den Freuen setzte sich "Wizard Of Oz" Schauspielerin Judy Garland durch. Ein Sprecher der Onlineplattform www.onepoll.com sagte: "Interessant ist, dass unter den Top 10 nur ein Man ist, der nicht homosexuell ist: David Beckham." Bei den Frauen scheint das ja ein wenig anders zu sein.

Hier sind die jeweiligen Top 5:

Männliche Gay-Ikonen aller Zeiten:
1. Elton John
2. Freddie Mercury
3. Stephen Fry
4. George Michael
5. Oscar Wilde

Weibliche Gay-Ikonen aller Zeiten:
1. Judy Garland
2. Kylie Minogue
3. Madonna
4. Cher
5. Liza Minnelli

Elton ist wieder gesund

Elton John ist wieder gesund.Pressebericht auf www.erdbeerlounge.de:

Elton John geht es wieder gut. Der Sänger wurde im November mit einer Kolibakterieninfektion ins Krankenhaus eingeliefert und wurde intravenös mit Antibiotika behandelt. Jetzt ist er wieder fit.

Elton John ist endlich wieder fit und gesund. Der 62-jährige Sänger wurde im November mit einer schweren Kolibakterieninfektion ins Krankenhaus gebracht, wo er per Infusion mehrere Tage lang mit Antibiotika behandelt wurde. Wie er allerdings zu der gefährlichen Infektion kam, weiß Elton John immer noch nicht: „So etwas hatte ich noch nie – eine ernste Infektion, die ich bekommen habe, weil ich etwas bestimmtes gegessen habe. Es war schrecklich!“

Die verschobene Tournee Face2Face wird allerdings trotzdem nicht unmittelbar fortgesetzt: Jetzt ist zwar Elton John wieder gesund und voller Tatendrang – dafür ist sein Tourpartner Billy Joel erkrankt. Elton John: „Ich habe gehört, es geht ihm schlecht. Ich habe aber keine Ahnung, was er hat.“

Wir wünschen allseits gute Besserung und freuen uns auf die Konzerte, wenn sie nachgeholt werden. Dafür müssen zunächst einmal alle wieder gesund sein.

Hier könnt ihr den Bericht im Original lesen >>
Elton John soll George Michael helfen

Elton John with George Michael of Wham Pop Group 1985, at Live Aid Concert Fotografie-Druck

Pressebericht auf www.gala.de:

Der legendäre Pop-Star und sein Ehemann David Furnish wurden gebeten, einzugreifen und dem 'Faith'-Sänger zu helfen, seine Drogenprobleme und das Verlangen nach bedeutungslosem Sex in den Griff zu bekommen.

Furnish enthüllte: "Sie rufen uns immer an und sagen: 'Ihr müsst was machen, George ist auf dem falschen Weg.' George muss es selbst wollen und wenn er Hilfe braucht, dann sind wir für ihn da. Aber wenn er sie nicht will, dann ist das auch seine Entscheidung oder wenn er meint, er brauche keine Hilfe, dann ist das auch okay."

Michael sprach öffentlich über seinen Drogen-Konsum und seine Liebe zu Sex an öffentlichen Plätzen, an denen er Männer zu bedeutungslosem Sex trifft. Er redete erst kürzlich über seine Frustration mit dem 'Candle in the Wind'-Sänger John, weil dieser Bedenken über seinen Lebensstil geäußert hatte.

Michael meinte: "Elton wird nicht glücklich sein, bis ich nicht mitten in der Nacht an seine Tür gehämmert habe und sage: Bitte, bitte, bitte hilf mir, Elton. Bring mich zur Reha.' Das wird nicht passieren."

Trotzdem meint Furnish, er und sein Mann hätten dem ehemaligen Wham-Sänger nur ihre Hilfe angeboten, weil sie so oft gefragt werden würden, einzuschreiten.

Der 'BBC Radio 5 Live'-Moderatorin Victoria Derbyshire verriet er: "Wir reagieren nur auf das, was seine engen Freunde uns erzählen. Eine Menge Leute erzählen uns dass, wir kriegen es relativ regelmäßig gesagt. Sie sagen, sie machen sich um seine Gesundheit Gedanken, um seinen Geisteszustand und sein Wohlbefinden und weil Elton das schon mal durchgemacht hat und schon seit 19 Jahren clean ist, sei er in der besten Position, ihm zu helfen."

Hier könnt Ihr den Bericht im Original lesen >>

05. Dezember 2009

Elton mistet aus

Pressemitteilung:

LONDON - Elton John mistet aus. Der Sänger stellt einige Teile seiner umfangreichen Garderobe einer Sonderverkaufsaktion zur Verfügung. Vom 12. bis 13. Dezember sollen Anzüge, Gürtel, Sonnenbrillen und Koffer unter die Fans gebracht werden. Zudem sollen auch Bühnen-Outfits des Sängers angeboten werden. Die Preise für die exklusiven Stücke reichen von 20 bis 4.000 Dollar. Natürlich will Elton John so Geld für den guten Zweck sammeln. Sämtliche Einnahmen sollen der AIDS-Hilfe zu Gute kommen. Einen Hacken hat die Sache allerdings: Fans müssten sich schon in London einfinden, um die Klamotten zu erhaschen.Übrigens: Im Jahr 2002 startete Elton John exakt die gleiche Aktion. Damals kamen 800.000 Dollar zusammen.

Weiteres Konzert mit Band im Jahr 2010

Ein weiteres Konzert mit Band ist für das Jahr 2010 angesetzt worden. Es findet am 6. Juni 2010 in Sofia/Bulgarien statt.  Der Ticketverkauft startet am 7. Dezember 2009. Die Ticketpreise für die erste Kategorie soll bei etwa 70 Euro liegen. 

Tickets können unter dem nachfolgenden Link bestellt werden >>

+++ eltonjohnfan.de unterstützt Fernsehproduktion +++

Die Fernsehshow, für die ich zur Zeit Bilder aus den 70er Jahren am sammeln bin, ist eine Show aus einer Reihe von Musikquizsendungen, die ab dem 29. Januar 2010 in Belgien ausgestrahlt wird. Über Digitalfernsehen wird die Show auch in Deutschland zu sehen sein. Elton John wird ein großer Teil dieses Formates sein. In der Show wird viel Musik zu hören und tolle Videoclips zu sehen sein.

Die Firma, die diese Sendung produziert ist an mich herangetreten und hat zunächst um Informationen und um Bildmaterial,

mittlerweile auch um Videomaterial gebeten. 

Ob Elton in der Show ist...weiß ich im Moment noch nicht.

Falls er doch in der Show ist, werde ich um so viele Publikumsplätze wie möglich für uns kämpfen.

Mehr weiß ich im Moment auch noch nicht.   

04. Dezember 2009

+++ eltonjohnfan.de unterstützt Fernsehproduktion +++

Nachdem wir im letzeten Jahr bereits eine Fernsehproduktion von SAT1 mit Videomaterial von dem Song Made in England versorgt haben, ist diesmal eine Firma aus dem europäischen Ausland an mich herangetreten und um Fakten, Bilder und Videomaterial gebeten.

Mehr Infos gibt es in kürze. Soviel sei nur gesagt: Es wird auch in Deutschland zu sehen sein und es kann sein, dass Elton auch dabei ist.

Mehr Infos in Kürze!

01. Dezember 2009

+++ Nächste Chatrunde +++

Die nächste Chatrunde würde ich gerne am Freitagabend, 4. Dezember 2009, ab 20:15 Uhr ansetzen. Anmeldungen bitte unter rocket@eltonjohnfan.de.

Ich muss ja nicht noch mal wieder holen, dass jeder Elton John Fan herzlich eingeladen ist.