|
aktualisiert 13.10.2024
aktualisiert 30.07.2023
aktualisiert 13.11.2024
ergänzt 01.08.2024
aktualisiert 20.04.2024
aktualisiert 23.04.2021
aktualisiert 30.04.2023
Bilder
Webcounter: Besucher seit dem: 28. Juni 2006
online seit dem 21. Juni 2006
|
April 2017
29. April 2017 Elton´s Dankeschön an seine Fans - ein Artikel der Berliner Morgenpost online
Die Nachricht von der schweren Infektion Elton Johns sorgte bei seinen Fans für große Besorgnis. Nun bedankte sich der Sänger über Instagram für die große Anteilnahme. "Ich bin überwältig. Vielen Dank an alle, die sich um mich gesorgt haben", schrieb der 70-Jährige. Nun macht Elton John seinen Fans auch Hoffnung, bald wieder auf der Bühne zu stehen. "Ich freue mich darauf, meine Tour im Juni fortzusetzen", schrieb John.
Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>
Elton John: Warum geht er noch auf Tour? - ein Artikel der Gala
Lebensbedrohliche Infektion, ein paar Wochen Pause und zurück auf die Bühne: Elton John tritt auch mit 70 Jahren kein bisschen kürzer.
Nicht nur die Fans von Elton John (70, "Rocket Man") waren geschockt: Der britische Sänger war an einer "seltenen und potenziell tödlichen Infektion" erkrankt, wie seine Agentur vor kurzem mitteilte. Der 70-Jährige befand sich auf einer Tour in Südamerika. Während des Rückflugs aus Chile verschlechterte sich sein Zustand rapide, sodass er nach der Landung in England umgehend in ein Krankenhaus gebracht wurde. Aber warum tourt der schwerreiche Künstler, dem es mittlerweile besser geht, mit 70 weiter durch die Welt? Schon Anfang Juni will er wieder Konzerte geben...
Er ist ein Workaholic
An Selbsterkenntnis mangelt es Elton John sicher nicht. "Ich bin süchtig nach Arbeit", wurde er vom "Guardian" schon 2013 zitiert: "Ich habe eine Liste von 100 Ländern, in denen ich spielen will. Im Grunde bringe ich mich mit dem vielen Reisen selbst um, völlig grundlos", sagte er damals. So sei er aber einfach - wenn er 120 Shows in dem einem Jahr mache, wolle er 130 im folgenden Jahr spielen. Er sei stolz darauf, über 200 Flüge pro Jahr zu absolvieren.
Dabei hatte Elton John schon 2013 eine gefährliche Blinddarmentzündung: "Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich am Leben bin", so der Sänger nach der Operation. 1999 war Elton John ein Herzschrittmacher eingesetzt worden, als "Vorbeugemaßnahme gegen künftige Probleme", hieß es damals. 2009 musste er wegen einer schweren Grippe und einer Mageninfektion Konzerte absagen und ins Krankenhaus.
Kleine Kinder und Mann daheim
Drei gute Gründe, kürzer zu treten, hätte Elton John zuhause. Vor einem Jahr sagte er laut "Guardian": "Ich gehe auf die 70 zu und ich habe Davidund meinen Söhnen versprochen, dass ich mich nicht mehr mit 72 durch die Welt schleppe. Ich will keine Tourneen mehr machen, die mich von meinen Kindern wegbringen." Zusammen mit seinem Mann David Furnish (54) hat er die Söhne Elijah (4) und Zachary (6).
Für 2017 hat sich Elton John allerdings trotzdem viel vorgenommen: Anfang Juni plant er wieder Konzerte zu geben. Dann startet seine ausgedehnte Europa-Tournee in London, im September will er in Australien spielen. Laut "Mail Online" arbeitet er parallel zudem an einer Autobiografie. Außerdem schreibt er die Musik für das Musical zu "Der Teufel trägt Prada", eine Ausstellung zu seinen berühmten Bühnen-Outfits könnte auch noch kommen.
Während Elton John arbeitet, scheint sein Mann eine Menge Zeit mit den Kindern zu verbringen. Als Sir Elton beispielsweise vor einigen Monaten zum Jahreswechsel in Vegas auftrat, postete David Furnish auf Instagram Bilder vom Ski-Urlaub mit den Kindern. Auch als der Sänger jetzt auf Südamerika-Tour war, teilte sein Partner Bilder aus dem Urlaub mit den Kids.
Stört ihn der geringe Erfolg des letzten Albums?
Mit der Tour, die ihn die vergangenen Wochen und womöglich bald wieder von seiner Familie fernhält, will er sein jüngstes Album "Wonderful Crazy Night" promoten. Im Februar 2016 ist es erschienen, die Verkaufszahlen sind aber angeblich für Musik von Elton John nicht berauschend... Was seinen Kontostand betrifft, könnte er das aber sicher auch ohne weltweite Werbe-Tour verkraften: Sein geschätztes Vermögen soll im dreistelligen Millionen-Bereich liegen. Dazu kommen mehrere Luxus-Anwesen in Europa und den USA... Elton John gilt schließlich auch schon seit den 70er Jahren als einer der größten Stars im Musik-Business.
Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>
19-Jähriger gesteht - Islamist plante Anschlag auf Elton-John-Konzert
Bei einem Prozess in London hat ein 19-jähriger Islamist zugegeben, einen Anschlag auf ein Konzert von Popstar Elton John oder eine beliebte Einkaufsstraße geplant zu haben. Der 19-jährige Haroon S. bekannte sich am Donnerstag der "Vorbereitung von Terrorakten" zwischen April und September 2016 schuldig. Als Anschlagsziele wählte S. nach Angaben der Londoner Polizei die Oxford Street, eine der wichtigsten Einkaufsstraßen der britischen Hauptstadt, sowie ein Konzert von Elton John im Hyde Park, das am 11. September 2016, dem 15. Jahrestag der islamistischen Terroranschläge in den USA, stattfand. Dafür wollte S. nach Erkenntnissen der Ermittler ein Maschinengewehr, weitere Waffen, eine Sprengstoffweste und eine Bombe beschaffen. Dem Angeklagten gelang es aber nicht, Kredite zu bekommen, um die Waffenkäufe zu finanzieren, hieß es weiter. Im Internet wandte sich der junge Mann an einen angeblichen Gesinnungsgenossen, bei dem es sich in Wirklichkeit um einen Agenten des britischen Geheimdienstes handelte. Ihn habe S. um eine Bombe gebeten, die mit möglichst vielen Nägeln gefüllt sein sollte und die er an einem belebten Ort zur Explosion bringen wollte. Sein Telefon-Passwort war "ISIS""Ich dachte an die Oxford Street", sagte S. vor Gericht. "Wenn ich ins Gefängnis gehe, gehe ich ins Gefängnis. Wenn ich sterbe, sterbe ich, verstehen Sie." S. war am 8. September festgenommen worden. Danach hatte er der Polizei gesagt, das Passwort seines Telefons sei "ISIS", eine Abkürzung für die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat. Der Verteidiger von S. argumentiert, sein Mandant sei durch Radikale im Internet verführt worden. Er habe aber niemals wirklich einen Anschlag begehen wollen. Seine Chats mit dem Geheimdienstagenten seien vielmehr eine "Phantasie" gewesen, "um zu sehen, wie weit das gehen würde". Den Behörden warf der Verteidiger vor, sie hätten S. in ein Entradikalisierungsprogramm aufnehmen sollen, statt es ihm zu ermöglichen, den von ihm eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Das Urteil gegen S. soll nach der Erstellung eines psychologischen Gutachtens am 8. Juni fallen. Ihm droht lebenslange Haft. Im Juni war der 23-jährige Bruder von S. zu lebenslanger Haft verurteilt worden, weil er für November 2014 eine Enthauptung geplant hatte. Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>
Eine Hommage an Elton John - Donovan Aston Live in Sankt Wendel
Als Teil der Reihe „Kultur zum Feierabend“ gastiert Donovan Aston mit seinem Programm „An Evening of Sir Elton John's Greatest Hits“ am Mittwoch, 17. Mai, um 20 Uhr im Mia-Münster-Haus St. Wendel, Wilhelmstraße 11. Unter anderem spielt er Klassiker wie „Candle in the Wind“, „Your Song“, oder „Crocodile Rock“ und viele andere Hits aus vier Jahrzehnten. Karten kosten 15, ermäßigt zehn Euro. In diesem kleinen Video könnt Ihr euch von Donovan Aston überzeugen.
25. April 2017 "Potenziell tödliche Infektion"Elton John sagt US-Konzerte ab
Am vergangenen Wochenende kamen bereits die ersten Gerüchte auf, dass Elton alle Million Dollar Piano Shows im April und Mai gecancelt habe. Seit heute ist es offiziell: Elton wird nicht in Las Vegas auftreten. Der Grund dafür ist eine schwere Infektion, die Elton wohl auf seiner Südamerikatour eingefangen hat. Er hat insgesamt zwei Tage auf der Intensivstation und ein paar weitere Tage im Krankenhaus verbracht. Mittlerweile ist er wieder zu Hause in England. Es geht ihm besser. Hier ist sein Post auf Instagram: https://www.instagram.com/p/BTTdmpKh-BH/?taken-by=eltonjohn
Passend zu dem Thema habe ich noch einen Zeitungsartikel aus der Online Presse für Euch:
"Potenziell tödliche Infektion"Elton John sagt US-Konzerte ab
Zwei Tage lang liegt Popstar Elton John auf der Intensivstation. Eine lebensgefährliche Infektion hat den Sänger auf einem Rückflug aus Südamerika erwischt. Sein PR-Team muss alle Auftritte absagen. Seine Ärzte erwarten indes eine vollständige Genesung.
Popstar Elton John (70) ist an einer "gefährlichen und ungewöhnlichen" bakteriellen Infektion erkrankt. Geplante Konzerte in Kalifornien und Las Vegas sagte der britische Sänger deshalb ab. Nach einer Tour durch Südamerika war John nach Angaben seiner Sprecherin auf dem Rückflug von Chile nach England schwer erkrankt. Nach zwei Nächten auf der Intensivstation und einem "längeren" Krankenhausaufenthalt sei er am vergangenen Samstag aus dem Krankenhaus entlassen worden. Nach Anweisung seiner Ärzte müsse er sich nun zu Hause ausruhen.
"Ich bin extrem dankbar für die großartige Betreuung durch mein medizinisches Team", ließ der Musiker ausrichten. "Infektionen dieser Art sind selten und potenziell tödlich", hieß es in der Mitteilung. "Zum Glück hat Eltons Ärzteteam das schnell erkannt und erfolgreich behandelt." Seine Ärzte erwarteten eine vollständige Genesung. Anfang Juni soll Sir Elton John, von der Queen wegen seines sozialen Engagements zum Ritter geschlagen, in England wieder auf der Bühne stehen. Sämtliche Konzerte im April und Mai wurden abgesagt, darunter Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas mit seiner Show "The Million Dollar Piano". "Ich bin so glücklich, die unglaublichsten und treuesten Fans zu haben und entschuldige mich dafür, sie zu enttäuschen", sagte John laut Mitteilung.
Ende März hatte der britische Superstar seine Welttour zwischen Texas und Brasilien unterbrochen, um seinen 70. Geburtstag zu feiern. Elton John, geboren als Reginald Kenneth Dwight in einem feinen Londoner Vorort, hat in seiner Karriere mehr als 250 Millionen Platten verkauft. Die ersten Hits landete er bereits mit Anfang 20. Sein Song "Candle in the Wind 1997", ein Tribut an Prinzessin Diana, mit der ihn eine Freundschaft und das Engagement für HIV-Infizierte verbanden, zählt zu den bestverkauften Aufnahmen überhaupt. Seit 1993 ist Elton John mit David Furnish zusammen. Die beiden heirateten 2014 am ersten Tag, an dem Ehen zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern in Großbritannien möglich wurden. Heute leben sie mit ihren zwei Söhnen Zachary und Elijah von Leihmüttern in Los Angeles.
Nach Informationen des britischen "Telegraph" hatte Elton John im vergangenen Dezember ein Konzert in Dubai zweimal wegen Krankheit verschoben. 2013 hatte der Sänger der Zeitung nach einer Blinddarmentzündung gesagt, sie sei ein "Weckruf" gewesen. "Ich bin nicht mehr 36. Ich möchte noch ein Musical für den Broadway schreiben und mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen. Ich muss nicht auf Tour gehen. Ich brauche das Geld nicht. Ich liebe es einfach, zu spielen." Im Juni und Juli will der Sänger in Europa - unter anderem in Mannheim, Berlin und Hamburg - mehr als 25 Mal auf der Bühne stehen. Im September setzt er seine Tour in Australien fort.
Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>
23. April 2017 Record Store Day 2017 - Limitierte Doppel LP 17-11-70
Zum 10. Jubiläum des Record Store Day 2017 gibt es eine limitierte Auflage von Elton´s erstem Livealbum 17-11-70. Das musikalische Meisterstück ist in Vinyl als Doppel LP mit sieben zusätzlichen Songs erschienen. Weitere Informationen findet Ihr (in englisch) auf Elton´s offizieller Homepage www.eltonjohn.com.
Hier ist die Tracklist:
A1 Take
Me To The Pilot
B1 Bad
Side Of The Moon
C1 Indian
Sunset*
D1 Country
Comfort*
*
Bisher unveröffentlichter Bonustrack
17. April 2017 Back in Vegas!
Die Europatour 2017 rück näher. Bevor Elton am 3. Juni 2017 sein erstes Konzert der diesjährigen Tour durch Europa spielen wird, geht er noch mal für insgesamt 8 Konzerte nach Las Vegas. Ab dem 25, April geht es los. Hier sind die Termine:
13. April 2017 Frohe Ostern
11. April 2017 Interview mit Adam Chester
Hallo liebe Elton Fans, wir haben es mal geschafft und ein Interview mit Adam Chester arrangiert. Dieses Interview ist exclusiv für www.eltonjohn-fan.de. Wer Adam Chester ist und was er für Elton macht findet Ihr in diesem Interview. Viel Spass beim lesen!
Hello Adam! Thank You for your standby for this Interview. We are very proud of it. Here are my Questions:
eltonjohn-fan.de: At what age did you start playing music? Adam: When I was five, I started playing on an accordion my parents kept in the basement. Never understood that damn thing. And it was a bit too heavy for me to hold in my arms! Then there was this inexpensive electric organ that I kept right next to my room’s window in our apartment. I remember one day being home, practicing on it and when I looked down in the parking lot, I saw a bunch of our neighbors sitting in fold-out chairs listening and applauding after each song I played. I knew at that moment that music was what I wanted to pursue. Soon after that day, I got my own upright piano which I now have in my house and play on every day! The inside of it was completely rebuilt. Then I had the wood refinished to a dark satin blue and changed the name of the brand from Kohler & Campbell to Chester & Sons. Now it’s the best piano ever.
eltonjohn-fan.de:Do you come from a musical family? Adam: I come from a family that loves and appreciates music. My mom used to pantomime singing Barbra Streisand songs. That kinda freaked me out.
eltonjohn-fan.de: We know that you play piano. Do you play any other instruments? Adam: I try to keep a beat on the drums, I play one song on the harmonica (Piano Man), and I’ll pluck on any instrument with strings that’s put in front of me. But the piano is all I can truly play.
eltonjohn-fan.de: At what age did you know you've got what it takes for a professional musical career? Adam: 5 ½.
eltonjohn-fan.de: If you hadn't become a musician, what profession would you have chosen? Adam: I love to write stories and actually wrote a book that’s available called, “S’Mother”. It’s a collection of insanely inappropriate worrisome letters my mother sent me over the years and how each of them weaved their way in and around my life. I talk a bit about my work with Elton in that book and how my mother, (for fear of jinxing my work with him), doesn’t like to talk about Elton at all. See? She’s a little nutty and yes she’s still very much alive and still writes me snail-mail letters.
eltonjohn-fan.de: What was the first concert you attended? Adam: The first concert I ever went to was The Who with Keith Moon. I went with my mother. We left after 3 songs as she complained that it was too loud. I actually didn’t see Elton in concert LIVE until the late 80’s!
eltonjohn-fan.de: When you visited Elton live in Concert in the late 80´s could you imagine to work someday with him? Adam: I dreamed about meeting him. Working with him was the result of that dream.
eltonjohn-fan.de: Do you have a favorite Elton John song and what was the first Elton record you bought? Adam: My favorite Elton song depends on the day I’m listening. Sometimes it’s Dan Dare or Bullet in the Gun of Robert Ford or Medley…or really? Any song from Rock of the Westies. Other times it’s Captain Fantastic or Bad Side of the Moon or American Triangle. The first EJ record I truly ever purchased was Rock of the Westies so maybe that’s why I love that album so much.
eltonjohn-fan.de: How did you come to work with him? When was your first contact to Elton? Adam: My work with Elton began in 2005 when a musical friend of mine, Davey Johnstone asked me if I would be up for rehearsing the band on piano and lead vocal basically as Elton. Seriously? For a guy who grew up with Elton posters plastered all over his wall and albums and bootlegs filling my walls, this was a dream come true. I was to help the band get ready with material they had not played in a long time (or in some cases, EVER) until Elton was available to rehearse. When we got to Boston to rehearse, I met Elton for the first time and all I can say is that it pays to practice and dream big.
eltonjohn-fan.de: At Elton 60 you were the leader of the choir. How is it to work on stage with a music legend like Elton and what can you tell us about the magic of that night from your point of view? Adam: That was at Madison Square Garden. I had already performed there singing up on stage with the Atlanta choir during three Captain Fantastic shows in 2005. But in 2007 at Elton 60, I arranged the choir parts for the 60 member Brooklyn Youth Chorus and had the honor of conducting them. Before the show started, I stood in one of the bleachers from each angle of the Garden and thought to myself? I could literally call it a day right then and there. And the view from the stage is breathtaking, frightening and humbling at the same time.
eltonjohn-fan.de: If you are rehearsing with the band you are playing Elton´s piano parts. Do you feel a little bit like being Elton? And what is it like to play with the original Elton John Band? Adam:I try to play the songs as Elton does without getting too focused on what I would do different as a player. It’s my job to be there and help the band know the material better than they’ve ever played before while realizing that it’s not about me. It’s about the music and getting Nigel to laugh.
eltonjohn-fan.de: Elton is coming to Germany in two months. Will we meet you in Germany? Adam: Unfortunately unless they ask me to be there…Though that could change if a massive amount of German fans write in and demand it…???? Hint…Hint…
eltonjohn-fan.de: If Elton sings another duet with Kiki Dee on stage, can you imagine to play the piano on stage? Adam: I’m afraid I would have to break into that kooky little dance they did ages ago when they performed the song on video.
eltonjohn-fan.de: Do you have any music projects of your own? Adam: My music projects...I'm always writing music for short films and also have two cds out. One is from 1998 called You Don't Know Me...from Adam. The other came out years later called, The Water's Warm which is available on iTunes.
eltonjohn-fan.de: My last Question: We heard a lot of crazy stories. Flying Chickens and many others. Do you have a funny story with Elton and you? Adam: It’s not really a funny story though it’s a story I’d love to share… 2013-Royal Academy of Music in London, I was hired to rehearse the band for the British Icon Show. But even more thrilling for me was that I was asked to compose a choral part to be sung during the instrumental section of Elton’s new single-“Home Again”. I sat at my blue piano in my house, (the one my parents bought me), writing those parts from scratch. Soon I woke up in London with my family at my side and the Royal Academy of Music’s choir standing all around the grand piano. As I began playing and singing “Home Again” the instrumental part arrived and they began to sing. I completely choked up. Their voices. The reverb in the hall. The stress of whether or not it would suck. It was magical. When Elton arrived later that day, he heard it for the first time and truly loved it. When the song is performed live now, I can still hear those choir parts being played on Kim Bullard’s keyboard. And even though I’m the only one who may recognize it, it makes me very happy.
Adam, thank you for taking time for us. It´s a great Interview Krasses Geständnis US-Star setzte Killer auf Elton John an - ein Artikel von express.de
Sänger Elton John ist vor 15 Jahren wohl nur knapp einem Mordanschlag entgangen.
Der amerikanische Reality-TV-Star David Gest – bekannt aus den
britischen Versionen des „Dschungelcamps” und „Promi Big Brother” – hatte damals
angeblich einem Auftragskiller 40.000 Pfund versprochen, wenn der John umlegen
würde. Das behauptet jetzt Gests früherer Bodyguard Imad Handi in der „Sun”.
Laut Handi war der Auslöser eine Äußerung Elton Johns in einem Interview. Der hatte 2002 gesagt, er würde der mit Gest verheirateten Schauspielerin Liza Minnelli gerne „einen heterosexuellen Ehemann kaufen”. 40.000 Pfund für einen toten Elton John„David wurde wütend und schrie: Ich bringe diesen Motherf***er um”, behauptet Handi. Er habe seinem Bodyguard befohlen, einem flüchtigen Bekannten 20.000 Pfund zu geben. Der sollte daraufhin den Mord an John planen und hätte nach vollbrachter Tat weitere 20.000 Pfund erhalten. „Ich fühlte mich schuldig, aber ich wahr loyal gegenüber David”, sagt Handi. „Elton hat ausgeplaudert, wer David wirklich ist”Letztendlich habe er seinem Chef den Plan aber ausreden können. Elton John blieb unversehrt. Und überlebte am Ende sogar den jüngeren Gest, der vergangenes Jahr mit 62 an einem Schlaganfall starb. David Gest war – wenn man denn Handi glauben darf – übrigens wirklich schwul. Nach seiner Trennung von Minnelli im Jahr 2007 habe er sich immer wieder auf Schwulenpartys herumgetrieben. „Ich denke, deswegen war er so wütend auf Elton”, spekuliert Handi. „Weil er ausgeplaudert hat, wer David wirklich ist”. (lan)
Den Artikel solltet Ihr euch im Original hier durchlesen >>
9. April 2017 Im Netz gefunden: Elton John´s Diet Coke Werbespot aus den 90er Jahren!
Wir haben mal wieder im Internet gesucht und haben ein tolles Video gefunden. Hier ist Elton John´s Werbespot von Anfang der 90er Jahre für Diet Coke. Viel Spaß beim anschauen. Im Netz gefunden: Funny Moments - Elton John
Und noch ein tolles Video von Youtube: Funny Moments Elton John. Auch hier wünsch ich Euch viel Spaß beim schauen. Ich habe viele Szenen davon noch nicht gesehen.
8. April 2017 Wer weiß wie die Songs heißen? Im Internet haben wir diese drei Cover gefunden. Die ersten drei, die mir eine Mail mit den richtigen Titeln geschickt haben, bekommen ein aktuelles Tourposter von der Deutschland Tour 2017! Email bitte an eltonjohn-fan@gmx.de.
Elton John Live 2017 im deutschsprachigen Sektor
Übernächsten Monat ist es soweit: Elton wird wieder in Europa auf Tour sein! Hier noch einmal zusammengefasst alle Tourdaten in einer Zusammenfassung (Foto oben).
7. April 2017 Elton John und Band Live in Sao Paolo/Brasilien - die Setlist
Hier ist die Setlist vom Konzert in Sao Paulo vom 6. April 2017. Leider ist nur noch Looking Up von WCN im Programm, dafür aber Skyline Pigeon:
The Bitch Is Back Bennie and the Jets I Guess That's Why They Call It the Blues Daniel Someone Saved My Life Tonight Philadelphia Freedom Rocket Man (I Think It's Going to Be a Long, Long Time) Tiny Dancer Levon Goodbye Yellow Brick Road Your Song Burn Down the Mission Sad Songs (Say So Much) Skyline Pigeon Don't Let the Sun Go Down on Me Looking Up I'm Still Standing Your Sister Can't Twist (But She Can Rock 'n Roll) Saturday Night's Alright for Fighting
Candle in the Wind Crocodile Rock
Samsungs neuer TV Spot mit Rocket Man!
Der Elektronikhersteller Samsung wirbt in seinem neuen TV-Spot mit dem Song "Rocket Man"! Vielleicht kann dieser Spot Rocket Man noch mal in die Charts pushen!
Klein gegen Groß
Hallo Elton Fans, schon wieder ist eine TV-Produktionsfirma an mich herangetreten. Dieesmal wird ein 6-14 jähriges Kind gesucht, welches gegen einen Promi oder Experten antritt. Worum es geht könnt Ihr der Mail entnehmen. Falls Ihr jemand kennt schickt bitte eine Email an: eltonjohn-fan@gmx.de. Ich werde dann den Kontakt herstellen: Liebe Elton John-Fans, Ich melde mich aus der Redaktion „Klein gegen Groß“, einer ARD- Familienunterhaltungssendung. In unserer Sendung treten Kinder im Alter von 6-14 Jahren gegen Experten/ Prominente in verschiedenen Disziplinen an. Meine Idee wäre ein „Elton-Duell“ zu konzipieren. Aller Voraussicht würde es darum gehen anhand von kurzen Sequenzen Songs aus dem Repertoire zu benennen. Möglicherweise kennen Sie ein Kind in ihrem Umfeld, welches Interesse hätte mitzuwirken. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich melden würden. Mit freundlichen Grüßen Timo Daube
Timo Daube
I&U TV Produktion GmbH & Co. KG
Hohenzollernring 89-93
1. April 2017 On The Cover Of A Magazin - Woman´s Weekly
Das britische Magazin "Woman´s Weekly, so was ähnliches wie die "Bild der Frau" gratuliert Elton zum 70. Geburtstag. Das Heft erscheint am Montag den 4. April. Wo man es in Deutschland bekommen kann weiß ich nicht genau, aber ich denke, dass man es an Flughäfen oder größeren Bahnhöfen erhältlich ist.
Elton John - shopping bei Gucci Was macht Elton nach seinem 70, Geburtstag? Natürlich erst mal shoppen gehen. Hier sehen wir ihn mit Ehemann David in Hollywood Kalifornien im orangenen Trainingsanzug, wie die beiden gerade den Gucci-Shop verlassen. Im Moment ist Elton in Brasilien auf Tour. Eine neue Setzlist liegt uns noch nicht vor. Sobald wir eine bekommen werden wir sie online stellen.
|