Startseite

 

Über mich

 

 

News

 

Interviews

11.04.2017

Adam Chester

 

 

Elton auf Tour

aktualisiert!

11. Mäez.2018

 

Gästebuch

 

Forum

  

Konzertberichte 

aktualisiert!

24. Dezember.

2017!

 

 

 

Biografie  

 

Discografie

 

Alle Texte

 

Die Band

 

Konzerte

aktualisiert

11.04.2017!

 

 

 

Pressearchiv

akt. 14.01.2017

 

Bilder 

 

Elton Collagen

 

Links

 

Newsletter

 

Impressum

 

Kontakt

 

Webcounter:

Besucherzaehler

Besucher seit dem:

28. Juni 2006

 

online seit dem

21. Juni 2006

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück

Philipps Page

 

Hier ist die erste Mail, die ich die Newsletterempfänger geschrieben habe:

Hallo Elton Fans,
 
ich möchte Euch heute Phillip Trommer vorstellen und gleichzeitig um Hilfe bitten.
 
Phillip ist bald 20 jahre alt und ist Autist. Er lebt in seiner eigenen Welt aus der er kaum raus kommt. Seine große Leidenschaft ist die von Musik von unserem Elton John. Wenn er Elton John hört und sieht ist er ganz aus dem häuschen und sein Alltag ist ein bißchen schöner. Schaut Euch mal den Gästebucheintrag 144 von seiner Mutter an.
Er kann aus verschiedenen Gründen nicht auf Konzerte gehen. Den ganzen Tag läuft bei ihm nur die Musik von Elton.
 
Ich habe ihm bereits ein paar Sachen kopiert und geschickt. Die Reaktion der Eltern war grandios. Er selber ist leider nicht in der Lage zu antworten.
 
Ich möchte mit dieser Mail eine kleine Spendenaktion ins Leben rufen!
 
Elton für Phillip!
 
Ich weiß, dass viele von Euch seltene Videos und Konzertaufnahmen von Elton John haben. Wenn jeder nur ein oder zwei DVDs kopieren würde, würden wir eine ganze Menge zusammen bekommen. Ich würde die DVDs hier Sammeln und in einem Paket an Phillip schicken. Vielleicht kommt auch noch der ein oder andere persönliche Gruß dazu.
 
Ich habe ihm bereits folgende DVDs geschickt:
 
- Watford 2005
- Face to Face Tokio 1998
- Your Song Live at Central Park und Russland
- Solo mit Ray Cooper
- Weltpremiere von The Captain and the kid
- diverse Live Konzerte als MP3
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele mitmachen würden. Wer mitmachen möchte, schickt bitte das Material an mich und schreibt auf den Umschlag: für Phillip.
Meine Adresse bekommt Ihr auf Anfrage.
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dem Phillip einen schönen Tag bereiten können. Ich zähle auf Euch!
Bitte teilt mir mit, ob Ihr an der Aktion teilnehmt. Einzelheiten können in der Chatbox besprochen werden. Weitere Infos bekommt Ihr per Mailanfrage.
 
 
Euer Webmaster
 
Ralf

Und hier eine der ersten Reaktionen von Lisa Zernechel:

hi ralf,

ich hätte das afternoon concert auf video, ich würde dieses phillip sehr gerne schenken, also wenn du interesse hast dann schick mir doch bitte die adresse von phillip ;)
ich finde es ünrigens echt super, dass du dich so für philipp einsetzt =)

lg lisa

Und noch eine Reaktion von Marcel Zürcher aus der Schweiz:

Finde die Idee mit der Aktion fantastisch! Von mir bekommst du die Avo Session DVD – so ganz schweizerisch ;-) Müsste nur nochmals deine Adresse wissen, dankeschön!

Werde in meinem neuen town’s closed on Sunday-Newsletter Werbung für deine tolle Aktion machen!

Hier sind einige Auszüge aus dem Forum:

 

Bei http://www.eltonjohnfan.de findet zur Zeit eine Spendenaktion statt. Nähere Infos gibt es unter rocket@eltonjohnfan.de .
Bislang sind folgende DVDs zusammen gekommen:

Rocket DVD 2003
Rocket DVD 2002
Solo in Reggio Calabria
Live in Kiev
AVO Session Basel
Live in Australia Dezember 1986 die komplette Show
An Audience with Elton
Live in Budokan
mehr kann ich leider im Moment nicht an dieser Stelle sagen. Infos wie gesagt per mail über die Webmaster Mail Adresse
Euer Rocket

Live in Sydney 2002 kommt auch noch dazu.

Lg
Tammy

Hi Fans,
bislang sind

Karin
Tammy
Lisa
Torge
Gaby
Marcel
Bruno
und ich dabei.
Das ist doch schon was, oder???
Gruß
Ralf

 

Würde versuchen, das 1994er Konzert mit Ray Cooper zu kopieren. Außerdem -ebenfalls ein Solo-Konzert- das House Of The Blues-Konzert von 1997, Inside The Actor's Studio und eine Zusammenstellung sämtlicher youtube-Videos plus das komplette Larry King-Interview. Und ein schwarzes T-Shirt vom Face To Face-Konzert von 1998 mit Elton und Billy drauf würd ich auch noch beisteuern.

lg
Karin

Das erste Paket ist heute eingetroffen von Tammy:

- ein Rocket Member-TShirt
- Rocket Member DVD 2002
- Rocket Member DVD 2003
- Elton John Televison 2004
- Elton John Terlevision 2005
- Elton John Solo in Reggio Calabria 09.06.2004
- Elton John Live in Kiev 2007

Rocket