Startseite

 

Über mich

 

 

News

 

Interviews

 

Termine

aktualisiert 31.12.2023 

Gästebuch

 

Forum

  

Konzertberichte

aktualisiert

30.07.2023 

 

 

Biografie  

 

Discografie

aktualisiert

20.04.2024

 

Bücher

ergänzt 20.02.2024

 

Alle Texte

aktualisiert 20.04.2024

 

Die Band

 

Konzerte

aktualisiert

23.04.2021

 

 

 

Pressearchiv

aktualisiert

30.04.2023

 

Bilder 

 

Elton Collagen

 

Links

 

Newsletter

 

Impressum

 

Kontakt

 

Webcounter:

Besucherzaehler

Besucher seit dem:

28. Juni 2006

 

online seit dem

21. Juni 2006

 

 

<<Zurück zum Newsarchiv

November 2012

25. November 2012

Verlosungsaktion beendet

Die Verlosungsaktion rund um die Tourposter aus Halle/Westfalen ist beendet. Gewonnen haben:

 

    - Ralph

    - Kevin

    - Lars

    - und Rosanna

Wir haben ein viertes Tourposter verlost, weil es wirklich nicht leicht zu finden war. Die gewonnen Touirposter gehen morgen raus und es liegt auch noch eine kleine Überraschung von unschätzbarem Wert dabei.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Weitere Aktionen werden folgen.

 

Euer Webmaster

 

Ralf

 

Zweites Baby unterwegs - ein Bericht von Gala.de

Popkönig Sir Elton John und sein Ehemann David Furnish erwarten angeblich einen weiteren Sohn, den eine Leihmutter im Frühling zur Welt bringen soll.

Elton John (65) und David Furnish (50) werden laut eines Magazinberichts des 'National Enquirer' erneut Eltern.

Der Sänger ('Daniel') und sein Mann lassen ihr zweites Kind, spekulativ wieder ein Junge, demnach von derselben Leihmutter austragen, die am 25. Dezember 2010 schon ihren erstgeborenen Sohn Zachary zur Welt brachte.

Laut der Zeitschrift soll das Kind im Februar geboren werden.

Bereits Anfang des Monats kursierten Gerüchte, dass sich die Familie um den Superstar aufs Neue vergrößere, aber das Paar reagierte bislang nicht auf die Spekulationen. Allerdings sprach der britische Musiker schon häufiger darüber, dass er sich ein weiteres Kind wünsche: "Wir werden definitiv noch eins bekommen. Wann, wissen wir noch nicht, aber wir werden es definitiv. Ich möchte nicht, dass er [Zachary] ein Einzelkind bleibt", erklärte er vor einiger Zeit gegenüber dem englischen Magazin 'Radio Times'.

Laut eines Insiders sollen Elton John und David Furnish nun "überglücklich" über die neue Schwangerschaft der Leihmutter sein.

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

24. November 2012

Wir verlosen drei aktuelle Tourposter

Die ersten Plakate für die Deutschlandtour sind gestern eingetroffen. Wir verlosen unter allen Besuchern von www.eltonjohnfan.de drei Tourposter vom Konzert in Halle am 5. Juli 2013.

Wer kann gewinnen? Wir haben das Bild vom Plakat auf einer der 1.500 Seiten bei www.eltonjohnfan.de versteckt. Die ersten drei, die das Bild finden und den Link per Email an rocket@eltonjohnfan.de schicken, bekommen das Poster.

Ganz wichtig: Es zählt natürlich nicht das Poster, dass hier in den News zu sehen ist! Ihr müsst schon ein bisschen suchen.......

Weitere Aktionen werden folgen.

 

Und nun viel Erfolg bei der Suche!

Euer Ralf

 

Ein kleiner Tipp: Es ist nicht in der Discografie, in den Texten und den Bildergalerien versteckt!

 

21. November 2012

Hiergeblieben Du kleiner Racker - am Montag, 19. November 2012, in der Bild

19. November 2012

Update zur EJAF-Spendenaktion 2012

Aktualisierung zur EJAF-Aktion 2012

Es gibt gute Nachrichten. Dank Karin gibt es für die diesjährige Spendenaktion doch noch eine DVD. Es ist eine interessante Zusammenstellung aus Videos von 2012.

Sie enthält:

Good Morning Amerika Show

Der komplette Pepsi-Werbespot

Billy Elliot Interview

The One Show (Eltons Part zum Queens Diamod Jubilee Concert)

Eltons Auftritt beim Queens Jubilee Concert

Grey Seal in Harrogate (Video von EJ.com)

Eltons Auftritt mit Pnau bei X-Faktor in Australien

Und noch aus 2010 Something About The Way You Look Tonight

Die DVD ist wieder für 15,00 Euro zu haben. Denkt bitte auch an die Kalender. Ich würde sie gerne Anfang Dezember bestellen damit sie rechtzeitig für Weihnachten bei euch eintreffen.

Viele liebe Grüße

Tammy

Hier noch mal die ursprüngliche Meldung von Tammy:

Spendenaktion für die Elton John AIDS Foundation 2012

Wie in den Jahren zuvor möchte ich wieder eine Sammelaktion für die EJAF starten. Dieses Jahr gibt es leider „nur“ den Kalender, da ich keine exklusiven Aufnahmen von Konzerten in guter Qualität bekommen konnte. Der Kalender besteht wie in den vergangenen Jahren aus Fotomontagen und Bildern von Konzerten oder offiziellen Anlässen.

Der Preis für den Druck beträgt wieder 9,95 und ich würde ihn für 15.00 Euro anbieten. Es darf selbstverständlich gerne nach oben aufgerundet werden. Bestellungen nehme ich ab sofort unter meiner email-Adresse tammy.baumli@t-online.de entgegen.

 Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf den Kalender:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch schon mal eine tolle Vorweihnachtszeit und freue mich auf Eure Bestellungen.

Viele liebe Grüße

Tammy

Elton John Solo in Sydney, 16. November 2012 - die Setlist

Hier ist die komplette Setlist der Solo Show vom 16. November 2012 in Sydney/Australien:

Vorgruppe 1: Femme SCHMIDT

Vorgruppe 2: The 2CELLOS

Smooth Criminal
With or Without You
Smells Like Teen Spirit
Highway to Hell (mit John Mahon an den Percussion)

Orchestral Finale Intro

ELTON SOLO

The One
Sixty Years On
I Need You To Turn To
The Greatest Discovery
Border Song
Your Song
Levon
Tiny Dancer
Mona Lisas and Mad Hatters
I'm Still Standing
Believe
Daniel
Rocket Man (Extended Version)
I Guess That's Why They Call It The Blues
Someone Saved My Life Tonight
Philadelphia Freedom
Nikita
Don't Let The Sun Go Down On Me
Candle in the Wind
STAGE RUSH
Sorry Seems to be the Hardest Word
Take Me to the Pilot
Bennie and the Jets
Autogramme

ELTON VS PNAU SET

Sad
Good Morning to the Night
Phoenix
Telegraph to the Afterlife
Are You Ready For Love (Extended Version)

 

17. November 2012

Sensationelles Facebook Post von John Mahon

Gestern hat John Mahon folgendes bei Facebook gepostet. Gestern ist es auch schon im Forum gepostet worden. Ich stelle das hier ein weil ich weiß, dass nicht alle Leser bei Facebook und im Forum angemeldet sind.  Und ich muss Pinky (Name im Forum) einfach nur recht geben. Wenn jemand über 1.000 mal mit Elton auf der Bühne gestanden, sich dann ins Publikum setzt und so begeisert ist...da kann einem schon mal ein eiskalter Schauer über den Rücken laufen.

Er spricht mir aus der Seele.

Aber eigentlich wollte ja das hier posten:

 

Don't usually post like this...and don't have to... I played in Sydney tonight with the 2Cellos opening for Elton's solo show. Then I just sat and listened to his 2+ hour solo piano show. Even after doing over 1000 shows with Elton I still say that he is one bad ass m***** f*****. By far the most amazing singer songwriter pianist on the planet. No one even comes close!

 

Neuer Rekord für Elton John

Nachdem Elton bereits den Rekord im Madison Square Garden mit 62 hält ist nun ein weiterer Rekord dazugekommen. Nach der Solo-Show in Sydney ist er der einzige Künstler, der 45 mal im Sydney Entertainment Center aufgetreten ist.
 

11. November 2012

Presseschau: Elton und David erwarten ein zweites Kind - mehrere Presseberichte vom heutigen Tag

Das Titelbild der "Sun" vom 10. November 2012:

Nachwuchs bei Elton John und David Furnish - ein Bericht von bild.de

Freude bei Elton John (65) und Ehemann David Furnish (50): Die beiden Herren werden erneut Papa.

Wie die „Sun“ berichtet, hat das homosexuelle Ehepaar zwecks Familienvergrößerung genau die Leihmutter um die Austragung von Baby Nummer 2 gebeten, die schon Eltons und Davids Söhnchen Zachary (2) zur Welt brachte.

„Sie sind überglücklich“, so eine Freundin. Schon länger hatte sich das seit 2005 verheiratete Paar ein zweites Kind gewünscht, Elton betonte stets, dass Zachary (Spitzname Zach) kein Einzelkind bleiben solle.

Und wer soviel Liebe für ein Kind (Elton: „Zach ist das Sahnehäubchen in meinem Leben“) in sich hat, der hat auch für ein zweites Kind ganz viel Gefühl im Herzen!

PS: Spross Nummer 2 soll schon Anfang 2013 das Licht der Welt erblicken.

 

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

Elton John und David Furnish - Zweites Kind unterwegs - ein Bericht von Gala.de

Elton John (65) und David Furnish (50) erwarten offenbar erneut Nachwuchs.

Der Sänger ('Can You Feel the Love Tonight') und der Filmproduzent haben bereits einen fast zweijährigen Sohn namens Zachary, der mittels einer Leihmutter zur Welt kam. Laut der britischen Tageszeitung 'The Sun' sollen die beiden Künstler nun die gleiche Leihmutter beauftragt haben, ein zweites Kind zur Welt zu bringen. Der Geburtstermin soll bereits Anfang nächsten Jahres sein.

"Sie sind überglücklich", steckte ein Bekannter der Publikation. Die Leihmutter wurde angeblich über eine Leihmutterschaftsagentur in Encino, Kalifornien ausgewählt und soll für das Paar "wie eine Schwester" sein. Der Sprecher des Popstars hat bisher jedoch noch keine offizielle Stellungnahme zu den Babygerüchten abgegeben.

Elton John und David Furnish heirateten am 21. Dezember 2005, dem ersten Tag an dem eine der Ehe gleichgestellte "eingetragene Partnerschaft" für homosexuelle Paare in Großbritannien möglich wurde.

Nach Sohn Zachary hat sich das Paar wohl schon länger ein zweites Kind gewünscht, wie Elton John in einem Interview mit dem britischen Magazin 'Radio Times' im August andeutete: "Wir werden definitiv noch ein zweites Kind haben. Zu welchem Zeitpunkt wissen wir noch nicht, aber es wir in jedem Fall so sein. Wir wollten nicht, dass er ein Einzelkind bleibt."

 

Den Bericht könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

Elton John bekommt Baby Nummer zwei - ein Bericht der WAZ.de

Der britische Sänger Elton John und sein Ehemann David Furnish bekommen wieder Nachwuchs, berichtet die britische Zeitung "The Sun" auf ihrer Homepage. Die Leihmutter ist angeblich die gleiche, die bereits im Dezember 2010 den ersten Sohn des Paares, Zachary, auf die Welt gebracht hatte. Sie ist offenbar schon seit mehreren Monaten schwanger.

Elton John wird wieder Vater. Baby Nummer zwei ist endlich unterwegs, berichtet die britische Zeitung "The Sun" auf ihrer Homepage.

Sänger Elton John ("I Want Love", 65) und sein Mann David Furnish (50) bekommen das Baby offenbar wieder von der Leihmutter, die bereits den ersten Sohn des Paares, den einjährigen Zachary, ausgetragen hatte.

Die Frau, deren Identität von den beiden Vätern streng geheim gehalten wird, sei bereits seit einigen Monaten schwanger und wird das Kind im kommenden Jahr auf die Welt bringen, berichtet das Blatt weiter. "Elton und David lieben die Frau wie eine Schwester und sie fühlen sich ihr zu ewigem Dank verpflichtet", sagte eine Quelle der "Sun".

Der kleinere Zachary wird im Dezember zwei Jahre alt. Elton John hat bereits mehrfach betont, er wolle nicht, dass Zachary ein Einzelkind bleibe. Die Planungen für ein Geschwisterchen laufen bereits seit längerem.

 

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

Elton John & Ehemann David Furnish erwarten wieder Nachwuchs

Elton John, 65, und sein Gatte David Furnish, 50, sind seit rund zwei Jahren stolze Eltern ihres Sohnes Zachary. Das Kind wurde von einer Leihmama ausgetragen. In Deutschland ist diese Methode verboten, in den USA durchaus gängig. Jetzt erwartet das Ehepaar wieder Nachwuchs!

Die "Sun" berichtet, dass der Sänger und Lebenspartner David schon sehr lange darüber nachgedacht haben. Nun soll es also soweit sein, dass Zachary ein Geschwisterchen bekommt.

Elton hat die gleiche Leihmutter beauftragt, wie beim letzten Mal. "Sie ist für John und David wie eine Schwester", sagt ein Freund. Die Unbekannte soll bereits hochschwanger sein und das Baby Anfang nächsten Jahres erwarten.

Elton und David sind seit vielen Jahren zusammen und heirateten im 2005. Ein zweites Kind ist wohl die Krönung ihrer Liebe. "Sind sind einfach überglücklich", erzählt der Freund des schwulen Pärchens weiter. 

Wir freuen uns jetzt schon auf den kleinen Fratz!

 

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

 

Spendenaktion für die Elton John AIDS Foundation 2012

Wie in den Jahren zuvor möchte ich wieder eine Sammelaktion für die EJAF starten. Dieses Jahr gibt es leider „nur“ den Kalender, da ich keine exklusiven Aufnahmen von Konzerten in guter Qualität bekommen konnte. Der Kalender besteht wie in den vergangenen Jahren aus Fotomontagen und Bildern von Konzerten oder offiziellen Anlässen.

Der Preis für den Druck beträgt wieder 9,95 und ich würde ihn für 15.00 Euro anbieten. Es darf selbstverständlich gerne nach oben aufgerundet werden. Bestellungen nehme ich ab sofort unter meiner email-Adresse tammy.baumli@t-online.de entgegen.

 Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf den Kalender:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch schon mal eine tolle Vorweihnachtszeit und freue mich auf Eure Bestellungen.

Viele liebe Grüße

Tammy

Heute in den Bild am Sonntag

Elton John und Band Live in Perth/Australien - die Setlist

Hier ist die Setlist des ersten Konzertes in Australien in der Perth Arena vom 10.11.2012:

 


The bitch is back
Bennie and the jets
Grey seal
Levon
Tiny dancer
Believe
Mona Lisa's and mad hatters
Philadelphia freedom
Candle in the wind
Goodbye yellow brick road
Rocket man
Hey ahab
I guess that's why they call it the blues
Funeral for a friend/ love lies bleeding
Honky cat
Sad songs
Sacrifice
Daniel
Band intros
Don't let the sun go down on me
Stage rush
Are you ready for love
I'm still standing
Crocodile rock
Saturday nights alright for fighting

Your song
Circle of life

 

7. November 2012

Elton überreicht Musikpreis an Gary Barlow - ein kurzes Video

Das muss ein tolles Gefühl sein: einen Musikpreis von einer Legende wie Elton John zu bekommen. So ging es dem britischen Sänger Gary Barlow auf der 21. Verleihung der Music Industry Trust Awards.

 

Elton John ist mit Candle In The Wind unangefochten an der Spitze

Elton John führt mit seiner Lady-Di-Hymne "Candle In The Wind" die ewige Liste der meistverkauften Singles Großbritanniens an. Die 1952 gegründete Official Charts Company veröffentlichte anlässlich ihres 60-jährigen Bestehens eine Liste aller Singles, die sich in Großbritannien mindestens eine Million Mal verkauft haben. 123 Lieder knackten diese Marke in den vergangenen sechs Jahrzehnten.

 

Elton Johns Titelsong zur Trauerfeier für Prinzessin Diana war auf einer Maxi-CD zusammen mit "Something About The Way You Look Tonight" angeboten worden und hatte sich 1997 fünf Wochen lang auf Platz eins der britischen Charts gehalten. Mit rund 4,9 Millionen Verkäufen führt John deutlich vor dem Hit "Do They Know It's Christmas?" des Wohltätigkeitsprojekts Band Aid, der seit seiner Veröffentlichung 1984 fast 3,7 Millionen Mal über den britischen Ladentisch ging.

 

Auf Platz drei findet sich Queen, deren epischer Song "Bohemian Rhapsody" 1975 die Charts stürmte und seitdem über 2,3 Millionen Mal verkauft wurde. Der am meisten vertretene Musiker auf der Liste ist Paul McCartney. Er knackte die Millionenmarke sechs Mal mit den Beatles, zwei Mal mit Band Aid und ein Mal mit seiner Gruppe Wings.

 

Elton John singt im Duett mit Schlagerstar Engelbert Humperdinck

London (dapd). Elton John (65), britischer Musiker, hat offenbar die Welt des Schlagers für sich entdeckt. Wie der britische Radiosender BBC berichtet, wird Anfang nächstes Jahres ein neues Album erscheinen, auf dem John gemeinsam mit dem Schlagerbarden Engelbert Humperdinck (76) im Duett singt.

 

"Wir hatten beim Singen eine großartige Zeit zusammen", sagte der Pianist. Humperdinck bemerkte zu den in Los Angeles aufgenommenen Songs: "Das Album ist eine echte Herzenssache." Es sei sehr aufregend gewesen, mit Elton John zu arbeiten, den er seit Jahrzehnten bewundere.

 

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

5. November 2012

Duett mit Engelbert Humperdinck

Elton wird ein Duett mit Engelbert Humperdinck aufnehmen! Die beiden Sänger werden Something About The Way You Look Tonight singen. Produziert wird das Duett für Engelberts neues Album Duets.

 

Elton John gewinnt Gerichtsprozess - ein Pressebericht

Der berühmte britische Sänger Sir Elton John hat einen Prozess gegen ihn in den USA wegen der Verletzung der Urheberrechte beim Komponieren seines berühmten Songs „Nikita“ gewonnen. Die Klage mit einem Plagiat-Vorwurf wurde von Guy Hobbs eingereicht. Er erklärte, dass John in diesem Song seine Lyrics verwendete. Elton John seinerseits behauptete, dass der Musiker seiner Klasse nicht nötig hat, etwas zu klauen. Das Gericht hörte die Argumenten beider Parteien an, gab John recht und schloss das Verfahren ab.

 

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>