Startseite

 

Über mich

 

 

News

 

Interviews

 

Termine

aktualisiert 31.12.2023 

Gästebuch

 

Forum

  

Konzertberichte

aktualisiert

30.07.2023 

 

 

Biografie  

 

Discografie

aktualisiert

20.04.2024

 

Bücher

ergänzt 20.02.2024

 

Alle Texte

aktualisiert 20.04.2024

 

Die Band

 

Konzerte

aktualisiert

23.04.2021

 

 

 

Pressearchiv

aktualisiert

30.04.2023

 

Bilder 

 

Elton Collagen

 

Links

 

Newsletter

 

Impressum

 

Kontakt

 

Webcounter:

Besucherzaehler

Besucher seit dem:

28. Juni 2006

 

online seit dem

21. Juni 2006

 

 

<<Zurück zum Newsarchiv

August 2012

31. August 2012

Heute vor 15 Jahren: Prinzessin Diana stirbt bei einem tragischen Unfall - der Text von Candle In Thw Wind 1997

Heute vor 15 Jahren ist Prinzessin Diana bei einem tragischen Unfall (nach offiziellen Angaben) ums Leben gekommen. Unser Foto zeigt Elton John und Diana bei der Beerdigung von Giovanni Versace.

 Wir möchten an dieser Stelle mit dem Text von Candle In The Wind 1997 an die schrecklichen Ereignisse erinnen:

 

Candle In The Wind 1997

Musik Elton John/Text Bernie Taupin

erschienen als Doppelsingle

Goodbye England's rose
May you ever grow in our hearts
You were the grace that placed itself
Where lives were torn apart
You called out to our country
And you whispered to those in pain
Now you belong to heaven
And the stars spell out your name

And it seems to me you lived your life
Like a candle in the wind
Never fading with the sunset
When the rain set in
And your footsteps will always fall here
Along England's greenest hills
Your candle's burned out long before
Your legend ever will

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

And it seems to me you lived your life
Like a candle in the wind
Never fading with the sunset
When the rain set in
And your footsteps will always fall here
Along England's greenest hills
Your candle's burned our long before
Your legend ever will

Goodbye England's rose
May you ever grow in our hearts
You were the grace that placed itself
Where lives were torn apart
Goodbye England's rose
From a country lost without your soul
Who'll miss the wings of your compassion
More than you'll ever know

And it seems to me you lived your life
Like a candle in the wind
Never fading with the sunset
When the rain set in
And you footsteps will always fall here
Along England's greenest hills
Your candle's burned out long before
Your legend ever will

1997

 

Rockstars in Fußballschuhen - ein Pressebericht

Elton John und Rod Stewart sind bekannt dafür, in großen Arenen zu spielen -allerdings nicht so, wie auf diesem Bild!

Die Aufnahme aus dem Jahr 1973 zeigt die beiden Engländer im Dress des FC Watford bei einer Trainingseinheit des Klubs im Stadion an der Vicarage Road. John war ein Jahr zuvor Vorsitzender und Direktor der Hornets geworden. Unter seiner Leitung schaffte der Klub den Aufstieg aus der vierten in die erste Liga und wurde mit John Barnes und Luther Blissett im Team sogar Vizemeister hinter Liverpool. Später gab Elton John seine Ämter bei dem Fussballklub wieder auf, doch er ist bis heute ein großer Fan des Klubs geblieben und zudem Ehrenpräsident auf Lebenszeit.

Auch Rod Stewart ist ein leidenschaftlicher Fussballfan. Als Jugendlicher spielte er für den FC Brentford, doch dann entschied er sich für eine Karriere als Musiker. Er ist Fan von Celtic Glasgow, Manchester United und Schottland. Rod Stewart, der ehemalige Sänger der Gruppe The Faces, spielt nebenher in einer Seniorenliga in Kalifornien und schoss während seiner Konzerte immer wieder mal einen Fussball ins Publikum.

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

© fifa.com

 

Goodmorning To The Night

Elton John vs. Pnau

erschienen auf dem Album Elton John vs. Pnau 

 

Thought I knew, 
Now I know, 
Way alone, 
Now I know.

Turn around and say "good morning" to the night, 
Turn around and say "good morning" to the night, 
Turn around and say "good morning" to the night.

Thought I knew, 
Now I know, 
Way alone, 
Now I know.
Turn around and say "good morning" to the night, 
Turn around and say "good morning" to the night, 
Turn around and say "good morning" to the night, 
Turn around and say "good morning" to the night.

Tonight, why not approach with less defiance, 
Do we have to fight again, 
Turn out the light, 
Tonight.

Turn around and say "good morning" to the night, 
Turn around and say "good morning" to the night, 
Turn around and say "good morning" to the night, 
Turn around and say "good morning" to the night.

 

 

22. August 2012

Elton John beklagt Homophobie - ein Presseartikel von arcor.de

Popstar Elton John sagt seinem Sohn Zachary eine schwere Kindheit voraus. Sowohl die Prominenz seines Vaters als auch die Tatsache, dass er Kind eines schwulen Ehepaares sei, werde es für den Jungen nicht einfach machen, sagte der 65 Jahre alte Musiker dem britischen Magazin «Radio Times».

 

Zachary wurde im Dezember 2010 von einer Leihmutter geboren. Er war ein Wunschkind von John und seinem Partner David Furnish (49). Der Kleine habe «noch keine Ahnung», wie berühmt sein Vater sei, erklärte John. Der Sänger fürchtet Homophobie. «In der Schule werden andere Kinder zu ihm sagen: Du hast keine Mama. Es ist schon viel passiert, aber es gibt weiter Feindlichkeit gegenüber Homosexuellen, und es wird sie auch weiter geben, bis eine neue Generation von Eltern sie ihren Kindern nicht mehr einpflanzt.» Für seinen Sohn sei die Situation ganz normal. «Er nennt mich "Daddy" und David "Papa".»

«Ich will, dass Musik ein riesiger Teil seines Lebens wird», erklärte John. Deshalb habe er Zachary schon Beethoven, Mozart und Chopin vorgespielt. Derzeit interessiere sich der Kleine aber eher für Fußball und Kochen. «Ich werde Zachary zu nichts zwingen.» Zu seiner eigenen Zukunft sagte er, dass er seinen Fans noch so lange wie möglich erhalten bleiben will: «Ich würde aufhören, wenn ich merke, dass die Stimme weg ist, aber mit 65 wird sie eher besser, und ich bin in der Blüte meines Lebens.»

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

Bildzeitung vom 22. August 2012 - Bundesausgabe

18. August 2012

Sad - der Songtext

Hier ist der Songtext von Sad:

 

Sad
Elton John vs. Pnau
Musík und Text von Elton John, Bernie Taupin, Thom Bell, Nick Littlemore und Peter Bruce Mayes
erschienen auf dem Album Elton John vs. Pnau 

I used to know this old scarecrow
My joy and sorrow
Cast alone between the furrows
No longer sown by anyone

Sad, so sad
Sad, so sad

Beneath these branches
I once wrote such childish words for you
I held a dandelion
When summer burned the earth again

Sad, so sad
Sad, so sad...

No longer sown by anyone

Sad, so sad
Sad, so sad...

 

Bob Birch und Guy Babylon

 

Jungs, wir vermissen Euch!

 

 

16. August 2012

Bob Birch - seine musikalische Karriere

Robert Wayne Birch, 14. Juli 1956 - 15. August 2012

Bob Birch war 20 Jahre Bassist und Background-Sänger in der Elton John-Band, hat 1441 Konzerte mit Elton John bestritten und bei über 50 Studio-Songs mitgewirkt.
Während seiner Schulzeit spielte er Saxophon, Bass und Fagott. Nach seinem Studium an der Wayne State University arbeitete er ein Jahr als Musiklehrer; allerdings entsprach dies nicht ganz seinem Geschmack, und so beschloss er, nach Größerem zu streben.
Anfang der 80er Jahre zog Bob nach Los Angeles, wo seine musikalische Karriere aufzublühen begann. Er spielte in lokalen Clubs, trat zahlreichen Bands bei und unterzeichnete diverse Plattenverträge. Während dieser Zeit lernte er u. a. John Mahon, Elton's Percussionisten, kennen, der damals in einer Band namens The Stickmen spielte. 
Außerdem lernte er zu dieser Zeit auch den Keyboarder Guy Babylon kennen, und die beiden wurden Mitglieder der Gruppe Ashton. 1988 trat Guy der Elton John-Band bei und blieb in der Band bis zu seinem viel zu frühen Tod im Jahr 2009. Im Jahr 1991 taten Bob und Guy sich mit Davey Johnstone, Nigel Olsson und Billy Trudel zusammen, um die Band Warpipes zu gründen. Die Band nahm ein Album auf: Holes in the Heavens.
Während seiner musikalischen Laufbahn hat Bob mit vielen großen Künstlern gearbeitet, darunter Bryan Adams, Eric Clapton, BB King, Lionel Richie, David Coverdale, Sheryl Crow, Tammy Wynette, Stevie Wonder, LeAnn Rimes, Leon Russell und Billy Joel.
1992 wurde Bob von Davey Johnstone, Musical Director der Elton John-Band, gefragt, ob er der Band für die The One-Tour beitreten würde. Seither war Bob extensiv mit Elton John auf weltweiten Tourneen und wirkte bei den Alben Made in England, The Big Picture, One Night Only, The Road to El Dorado, Peachtree Road, The Captain and the Kid und dem Gnomeo & Juliet-Soundtrack mit.
Billy Joel sagt über Bob: "...er war ein brillanter Musiker, ein echter Profi, und es war wunderbar, mit ihm zusammenzuarbeiten. Nach 16 Jahren gemeinsamer Tourneen betrachte ich ihn als einen guten Freund. Ich und alle in meiner Tour-Crew werden ihn sehr vermissen."
Bob war der Bassist mit der längsten Amtszeit in der Elton John-Band und hatte eben erst eine Sommertour durch Europa mit Elton beendet, inklusive des denkwürdigen Auftritts beim The Queen's Diamond Jubilee-Konzert am Buckingham Palace. Im September sollte er zusammen mit Elton und den Band-Kollegen zu einer Nordamerika-Tournee starten.
Elton John: "Ich bin am Boden zerstört und über den Verlust meines Freundes und Musikerkollegen Bob Birch schockiert. Meine Gedanken sind bei Bobs Frau Michele, seinem Sohn Jonathan und seiner Familie.
Für mich gehörte Bob zur Familie. Er war für 20 Jahre Mitglied meiner Band, wir spielten über 1400 Konzerte zusammen. Er war einer der besten Musiker, mit denen ich je zusammengearbeitet habe, und in all den Jahren auf Tour hat er nie schlecht gespielt oder gesungen. Mir fehlen die Worte, um meine Trauer zu diesem tragischen Tod auszudrücken und wie sehr ich ihn mochte. Möge er in Frieden ruhen."
Bob lebte in Los Angeles mit seiner Frau Michele und deren Sohn Jonathan.

 

Vielen Dank an Karin für die tolle und schnelle Unterstützung!

Rest in Peace Bob Birch! - ein Nachruf von www.eltonjohnfan.de

Mit Bestürzung haben wir alle in der Nacht oder heute Morgen früh feststellen müssen, dass Du Bob nicht mehr da bist! Einfach tot! Warum und wie...das wissen wir nicht und vielleicht werden wir es nie erfahren.

Wir wissen nur, dass Du uns über 20 Jahre mit Deiner Musik viel Freude gemacht hast. Du hast über 1.400 mal an der Seite von Elton auf der Bühne gestanden, Du hast auf unzähligen CDs, DVDs und Bootlegs mitgewirkt. Das ist nun leider vorbei!

 

Aber in unseren Herzen wirst Du immer einen Plaz haben! Und für uns wirst Du auch noch weitere 1.400 Konzerte spielen.

Denn immer wenn wir eine CD oder DVD aus dem Schrank nehmen, werden wir die Augen schließen und an Dich denken!

Du fehlst uns.

 

Unser Mitgefühl geht an seine Familie, seine Freunde und der Elton John Band

 

Deine Fans von www.eltonjohnfan.de

 

Bob Birch tot aufgefunden - eine erste Zusammenfassung

Robert Wayne Birch, langjähriger Bassist der Elton John Band, wurde am Mittwochmorgen in der Nähe seines Hauses  in San Fernando/Los Angeles tot aufgefunden. Nach Angaben der Polizei starb er an einer Schussverletzung am Kopf. Nichts deutet auf Fremdverschulden und die Polizei geht von Selbstmord aus.

Wie Ed Winter, Mitarbeiter der örtlichen Gerichtsmedizin, gegenüber "TMZ.com" berichtet, sei Birch mit einer Schusswunde am Kopf aufgefunden worden, die er sich höchstwahrscheinlich selbst beigebracht habe. Bisher seien jedoch weder ein Abschiedsbrief, noch irgendwelche Drogen gefunden worden, die den Selbstmord herbeigeführt haben könnten. Bob Birch wurde nur 56 Jahre alt.

Er hinterlässt seine Ehefrau Michele und seinen Sohn Jonathan.

 

Sobald wir neue Informationen haben werden wir diese hier veröffentichen.

 

Eltons Reaktion auf den Tod von Bob Birch

“I am devastated and shocked at the loss of my friend and fellow musician, Bob Birch. My heart goes out to Bob’s wife Michele, his son Jonathan and his family. To me Bob was family. He had been a member of my band for 20 years; we played over 1400 concerts together. He was one of the greatest musicians I have ever worked with, and in all our years on the road he never played or sang a bad note.

I cannot find the words to describe this tragic death, and how much I loved him. May he rest in peace.”

Elton John
16. August 2012

 

Das Statement könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

Bob Birch ist tot

Bob Birch, langjähriger Bassist der Elton John Band, ist am 15. August 2012 offensichtlich erschossen aufgefunden worden. Seinen Körper fand man ganz in der Nähe von seinem zu Hause.

Bob hinterlässt seine Frau Michele und seinen Sohn Jonathan.

 

Die Umstände seines Todes sind noch ungeklärt und deshalb möchten wir uns auch nicht an Spekulationen um einen möglichen Selbstmord beteiligen.

Sobald nähere Informationen vorliegen, werden wir sie an dieser Stelle veröffentlichen.

   

14. August 2012

Ein ganzer Hausflügel für Elton Johns Sohn

In ihrem neuen Haus auf Kreta will Sängerin Lady Gaga einen Flügel nur für ihren Patensohn Zachary Furnish John reservieren.

Lady Gaga (26) achtet bei der Einrichtung ihres neuen Hauses auf Kreta darauf, dass sich auch ihr berühmter Patensohn Zachary Furnish John wohl fühlt.

Die Pop-Queen ('Bad Romance') lässt sich derzeit auf Kreta ein Haus bauen und möchte, dass sich auch Zachary Furnish John dort heimisch fühlt.

 

"Gaga wird Zachary sein eigenes Kinderreich, das ein riesiges Schlafzimmer, ein Spielzimmer und ein Badezimmer beinhaltet und Blick auf das Kretische Meer hat", verriet eine Klatschtante der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie hat schon besondere Tapeten und ein Kinderbett einfliegen lassen, weil sie weiß, dass das Haus noch Monate braucht, bis es fertig ist."

 

Lady Gaga hat bereits darüber gesprochen, wie sehr sie ihren Patensohn liebt: "Zachary ist so wunderschön. Ich könnte mir keine glücklichere Familie als sie vorstellen. Neulich habe ich ihn gebadet. Es ist so supersüß. Wir haben dieses süße kleine Boot, mit dem man Wasser auf Zachary schüttet, um die Seife abzuspülen und während ich schütte, singt Elton 'Tiny Dancer' und ich musste darüber nachdenken, wie dieser Junge keine Ahnung hat, dass sein Vater so eine Legende ist."

 

Elton John und sein Ehemann David Furnish wurden mithilfe einer Leihmutter am 25. Dezember 2010 Eltern des kleinen Zachary und machten Lady Gaga zur Patentante.

 

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

Au Backe Sir Elton John Popoparade für die Paparazzi ein Pressebericht von bild.de

Testfrage: Was ist käsig, speckig, ein wenig schwabbelig und millionenschwer? Na? ... Richtige Antwort: Der Allerwerteste von Sir Elton John höchstpersönlich!

In den Genuss dieses – sagen wir mal – fesselnden Anblickes kommt vermutlich sonst nur Gatte David Furnish. Doch nun ist das Geheimnis um die Beschaffenheit eines der wohl berühmtesten Popos der Musikgeschichte gelüftet. Denn Elton John (65) zog auf seiner Jacht hintenrum blank und „entzückte“ die Paparazzi mit der freien Sicht auf sein bestes Stück.

Bleibt nur noch die Frage: Wer hat wohl in der Beziehung John-Furnish die Hosen an?

Er wollte doch nur mit Freunden einen entspannten Tag auf seiner Jacht „Hercules“ (übrigens sein zweiter Name) vor St. Tropez verbringen. Doch die Fotografen klebten dem Sänger dabei wieder einmal sprichwörtlich am Hintern. Wenn schon, dann am nackten Hinterteil, dachte sich wohl der Engländer und ließ kurzerhand die Badehose runter.

Ein Versuch die lästigen Fotografen zu verscheuchen? Ob die Paparazzi daraufhin wirklich schlagartig die Flucht ergriffen, bleibt ungeklärt. Die Zeit, um diesen unverhüllten Schnappschuss zu klicken, nahmen sie sich jedenfalls noch...

„Not amused“ ist bestimmt die Queen. Denn sie schlug die Musiklegende 1998 zum Ritter. „Sir-like“ war das ungenierte Benehmen an Board aber eher weniger...

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

 

"Goodmorning To The Night" auf Platz 38 in den britischen Albumchars

Elton´s Album "Good Morning To The Night" ist der vierten Woche Woche von Platz 30 auf Platz 38 abgerutscht.

 

 

 

8. August 2012

"Goodmorning To The Night" auf Platz 30 abgerutscht

Elton´s Album "Good Morning To The Night" ist der dritten Woche Woche von Platz 10 auf Platz 30 abgerutscht.

 

Elton John: Madonnas Karriere ist vorbei - ein Pressebericht

Der Streit der Superstars geht in die nächste Runde! Elton John (56) hat im australischen TV fies über Madonna (53) gelästert. Grund für die Verbal-Attacke: Die Queen of Pop hatte die Patentante seines Sohnes, Lady Gaga (26), kritisiert.

In einem Interview mit seinem Kumpel Molly Meldrum (69) zog Elton John im australischen TV ordentlich über Madonna her: „Warum ist sie so ein Albtraum? Entschuldigung, aber ihre Karriere ist vorbei. Ihre Tour war ein Desaster!“

„Wenn Madonna nur ein bisschen gesunden Menschenverstand hätte, dann hätte sie die Finger von diesem Tanz-Kram gelassen und wäre einfach eine großartige Pop-Sängerin. Aber nein, sie sieht aus wie eine verdammte Rummelplatz-Stripperin!“, lästerte der Schmusesänger über sie.

Ein Seitenhieb von der Queen of Pop gegen ihre Konkurrentin Lady Gaga hatte Elton John so in Rage gebracht. Madonna hatte sie mit sich verglichen und ihr vorgeworfen, Lady Gaga kopiere sie. Elton John, der die junge Sängerin zur Patentante seines Sohnes machte, ärgerte sich über diesen Angriff. „Sie war fürchterlich zu Gaga.“

 

Dass Madonna und Elton John keine besten Freunde sind, ist ein offenes Geheimnis. Bereits im Januar hatten die Popstars sich eine verbale Schlammschlacht geliefert, nachdem sie ihm einen Golden Globe für den „Besten Filmsong“ wegschnappte.

Im Februar folgte der nächste Mini-Kampf: Beide veranstalteten an einem Abend eine Oscar-Party, buhlten um die besten Promi-Gäste.

Ihren Ursprung hat die Fehde zwischen den Musikern jedoch im Jahr 2004. Damals hatte Madonna den britischen „Q Award“ für den besten Live Act gewonnen. Elton John kommentierte damals: „Jeden, der Playback auf der Bühne singt, wenn du dafür 75 Pfund bezahlst, sollte man erschießen.“

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

5. August 2012

Heute vor 50 Jahren: Marylin Monroe stirbt - der Songtext von Candle in The Wind

 

Candle in the wind

Musik Elton John/Text Bernie Taupin

erschienen auf dem "Goodbye Yellow Brick Road" Album

erschienen als Single

Goodbye Norma Jean
Though I never knew you at all
You had the grace to hold yourself
While those around you crawled
They crawled out of the woodwork
And they whispered into your brain
They set you on the treadmill
And they made you change your name

And it seems to me you lived your life
Like a candle in the wind
Never knowing who to cling to
When the rain set in
And I would have liked to have known you
But I was just a kid
Your candle burned out long before
Your legend ever did

Loneliness was tough
The toughest role you ever played
Hollywood created a superstar
And pain was the price you paid
Even when you died
Oh the press still hounded you
All the papers had to say
Was that Marilyn was found in the nude

Goodbye Norma Jean
From the young man in the 22nd row
Who sees you as something as more than sexual
More than just our Marilyn Monroe

1973 Dick James Music Limited

 

"Goodmorning To The Night" auf Platz 10 abgerutscht

Elton´s Album "Good Morning To The Night" ist der zweiten Woche von Platz 1 auf Platz 10 abgerutscht.

 

Muse: Beinahe Duett mit Elton John für Olympia 2012

Die britische Rockband um Frontmann Matt Bellamy, die mit „Survival“ das offizielle Lied für die Olympischen Spiele bereitstellte, wurde ursprünglich in Zusammenarbeit mit dem international erfolgreichen Musiker auf die Idee dafür gebracht und schließlich für Olympia engagiert.

„Elton John rief uns an und wollte ein Lied für die Olympischen Spiele schreiben“, enthüllt Bellamy gegenüber dem Radiosender KROQ. „Elton John war tatsächlich einmal der Leiter der Musik für die Olympischen Spiele. Er meldete sich bei uns und wir dachten: ,Das ist ja irre! Wir werden einen Song für die Olympischen Spiele mit Elton John machen?‘“ 

Auf diese Weise sei die musikalische Beteiligung von Muse an Olympia „vor über einem Jahr“ ins Rollen gekommen. „Aber dann zog [Elton John] sich aus den Olympischen Spielen zurück. Er wollte nicht mehr daran beteiligt sein, weil er sich mit den Organisatoren zerstritten hatte, was uns mit der halbfertigen Idee zurückließ“, so der 34-Jährige. „An diesem Punkt ließen wir sie einfach fallen und machten mit der Arbeit an unserem Album weiter.“ 

Schließlich habe man die Band aber auf einen möglichen Auftritt bei der Abschlussfeier angesprochen, was den ursprünglichen Song wieder ins Gespräch brachte. „Wir spielten ihnen das Lied vor und sie sagten, dass sie es toll finden und daraus eine Art offiziellen Song machen wollen“, berichtet Bellamy.

 

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

The Killers - Inspiration von Elton John

DAS MUSIK-URGESTEIN SOLL EINIGES ZU IHREM NEUEN ALBUM 'BATTLE BORN' BEIGETRAGEN HABEN.

Vor kurzem traf The Killers Flowers den Lieblings-Songschreiber von Sir Elton John und der schien ihm einen wichtigen Tipp in Sachen Songwriting gegeben zu haben. Der Frontmann der Band sagte laut NME.com:

'Ich habe Bernie Taupin zum ersten Mal getroffen und er gab mir einen kleinen Hinweis. Er redete nicht viel mit mir und sagte nur: 'Magst du Überschriften?'. Ich begann, an Elton Johns Lieder zu denken und fand heraus, dass Bernie sich zuerst die Titel der Songs überlegt. […]'

Ab dem 18. September können wir uns dann von der Umsetzung dieses Hinweises überzeugen.

 

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

Elton John mit Neil Patrick Harris im Urlaub in St. Tropez

Alle Papas an Bord!

Was für eine süße Männerrunde! „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris (39) und Musik-Ikone Elton John (65) urlauben mit ihren Männern und Kindern in St.Tropez.

Drei Babys haben die Männer im Gepäck.

Neil Patrick Harris und sein Verlobter, der ehemalige Schauspieler David Burtka (37), sind glückliche Daddys von Zwillingen – Harper und Gideon sind 21 Monate alt, eine Leihmutter brachte die beiden zur Welt.

Das Paar wollte Zwillinge haben, „eines für jeden von uns“. Jetzt sind sie glückliche Väter von zwei „gesunden und fröhlichen“ Kindern, verrieten sie der US-Talkerin Oprah Winfrey.

Auch Zachary wurde vor 19 Monaten von einer Leihmutter zur Welt gebracht. Elton John und sein Lebensgefährte David Furnish (49) waren bei der Geburt ihres Sohnes dabei – der Kleine ist ihr ganzer Stolz.

Was für glückliche Papas!

Dieses Jahr ist die Gang noch zu Siebt in Saint-Tropez, nächstes Jahr wird wohl noch ein Kinderwagen dazukommen.

Elton John und David Furnish sollen voller Vorfreude sein – ihr zweites Baby ist angeblich schon unterwegs.

 

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

David Beckham: Fußballtrainer für Zachary?

Offenbar möchte Elton John, dass sein Sohn das Fußballspielen von David Beckham lernt.

Elton John, Patenonkel von David Beckhams Söhnen Romeo und Brooklyn, engagiert seinen langjährigen Freund nun als Fußballtrainer für seinen 19 Monate alten Sohn Zachary. Natürlich erst, wenn er alt genug ist. Wie das Magazin "Star“ berichtet, soll der Kleine wohl jetzt schon Potenzial für eine Sportkarriere zeigen.  Der Sänger hatte schon immer Interesse an Fußball. Er war 25 Jahre Präsident des englischen Fußballvereins FC Watford.  Angeblich sollen Elton John und sein Ehemann David Furnish schon darüber nachdenken, die Familie zu vergrößern und die Leihmutter des ersten Kindes erneut engagiert haben.

"Von Sport keine Ahnung“

Ein Insider sagte dem "Star“: "In musikalischer Hinsicht kann Elton ihm alles beibringen, was er wissen möchte, aber wenn es um Sport geht, hat er keine Ahnung. Sobald sein Sohn alt genug ist, soll Becks mit ihm kicken, denn Elton akzeptiert nur das Beste vom Besten für sein Kind. Elton ist außerdem der Meinung, dass sein Sohn schon jetzt das Potenzial für eine Sportlerkarriere zeigt." Ob England damit die nächste Fußball Legende hervorbringt wird sich zeigen. Aber wenn Zachary nur annähernd das Talent am Ball mitbringt wie sein Vater im Singen, stehen der Nationalmannschaft rosige Zeiten bevor.

 

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>