Startseite

 

Über mich

 

 

News

 

Interviews

 

Termine

aktualisiert 31.12.2023 

Gästebuch

 

Forum

  

Konzertberichte

aktualisiert

30.07.2023 

 

 

Biografie  

 

Discografie

aktualisiert

20.04.2024

 

Bücher

ergänzt 20.02.2024

 

Alle Texte

aktualisiert 20.04.2024

 

Die Band

 

Konzerte

aktualisiert

23.04.2021

 

 

 

Pressearchiv

aktualisiert

30.04.2023

 

Bilder 

 

Elton Collagen

 

Links

 

Newsletter

 

Impressum

 

Kontakt

 

Webcounter:

Besucherzaehler

Besucher seit dem:

28. Juni 2006

 

online seit dem

21. Juni 2006

 

 

<<Zurück zum Newsarchiv

März 2011

26. März 2011

Elton John und Leon Russel Live in Philadelphia am 25. März 2011 - die Setlist

Hier ist die Setlist vom Konzert an Eltons Geburtstag im Wells Fargo Center in Philadelphia:

Elton und Band

Funeral For a Friend/Love Lies Bleeding
Saturday Night's Alright (For Fighting) 
Levon 
Madman Across the Water 
Tiny Dancer 
Philadelphia Freedom 
Goodbye Yellow Brick Road 
I Guess That's Why They Call It the Blues 
Rocket Man 
When I'm 64 (Piano instrumental)

Elton und Band mit Leon

If It Wasn’t For Bad
Hey Ahab
The Best Part of the Day
Gone To Shiloh
Monkey Suit
When Love Is Dying
Never Too Old (To Hold Somebody) 
A Dream Come True

Elton und Band

Sad Songs (Say So Much) 
Take Me To The Pilot 
Don't Let the Sun Go Down on Me 
Candle in the Wind (Elton solo)
Burn Down the Mission 
Bennie and the Jets 
The Bitch Is Back 
Crocodile Rock

Your Song

26. März 2011

Zwei Artikel zum Kinostart von Gnomeo und Julia

 

25. März 2011

Herzlichen Glückwunsch zum 64. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 64. Geburtstag Elton wünschen Dir deine Fans von www.eltonjohnfan.de. Lass es Dir heute gut gehen! Heute Abend spielst Du ein Konzert im Wells Fargo Center in Philadelphia. Jeder, der eine Karte für dieses Konzert ergattert hat, kann sich außerordentlich glücklich schätzen.

Vor vier Jahren hast Du uns ein unbeschreibliches Konzert im Madison Square Garden geschenkt. Wir möchte heute und hier an dieses Konzert noch einmal mit der Setlist erinnern:

 

Sixty Years On
Madman Across The Water
Where To Now St. Peter?
Hercules
Ballad Of A Well Known Gun
Take Me To The Pilot
High Flying Bird
Holiday Inn
Burn Down The Mission
Better Off Dead
Levon
Empty Garden
Daniel
Honky Cat
Rocket Man
I Guess That's Why They Call It The Blues
The Bridge
Roy Rogers
Mona Lisas And Mad Hatters
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Bennie And The Jets
All The Young Girls Love Alice
Tiny Dancer
Something About The Way You Look Tonight
Philadelphia Freedom
Sad Songs (Say So Much)
Don't Let The Sun Go Down On Me
I'm Still Standing
The Bitch Is Back
Crocodile Rock
Saturday Night's Alright (For Fighting)

Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding
Your Song

 

24. März 2011

Gnomeo und Julia Kinostart in Deutschland

Heute am 24. März 2011 startet der Animationsfilm Gnomeo und Julia in den deutschen Kinos. Hier ist ein Presseartikel mit einem Interview mit Elton zum Kinostart in Deutschland:

 

Elton John: „Gnomeo und Julia“ ist kein Elton-John-Film

„Ich bin sehr konservativ aufgewachsen, weil meine Mutter konservativ war. Als ich endlich kapierte, was das bedeutete, habe ich sofort meine Meinung geändert.“

Los Angeles - Der britische Popstar Sir Elton John (63) kann bereits einen Film-Oscar vorweisen. Er komponierte den Song „Can You Feel The Love Tonight“ für den Animationshit „Der König der Löwen“ und gewann 1995 die begehrte Trophäe. In „Gnomeo und Julia“ ist der Sänger jetzt mit vielen seiner Hits vertreten, zudem gab er als ausführender Produzent den Ton an. Der Trickfilm sei aber kein „Elton-John-Film“, erzählte der Musiker vor dem Kinostart in den USA im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur und anderen Medien in Los Angeles. „Er fühlt sich nach ‚Gnomeo und Julia‘ mit guter Musik an“, so John.

 

Wie bei „Romeo und Julia“ sind auch die Gartenzwergfamilien bittere Feinde. Ist die Fehde in dem Film eine politische Anspielung?

 

Elton John: „Der Film enthält sicher eine Botschaft. Wir verbringen so viel Zeit damit, uns zu hassen, das haben wir schon von unseren Eltern gelernt. Ich bin sehr konservativ aufgewachsen, weil meine Mutter konservativ war. Als ich endlich kapierte, was das bedeutete, habe ich sofort meine Meinung geändert. Als Kinder äffen wir gerne unsere Eltern nach. Dieser Film handelt davon, dass wir besser dran sind, wenn wir miteinander auskommen, egal ob wir Katholiken, Protestanten, Muslime, Juden, Demokraten oder Republikaner sind.“

 

Die Musik für den Zeichentrickfilm „Der König der Löwen“ war damals Ihr Einstieg ins Filmgeschäft. Mögen Sie dieses Medium?

 

Elton John: „Ich arbeite gerne mit einem Team zusammen, deshalb mag ich auch Musicals. Dabei lernt man, sein Ego hinten anzustellen. Man macht Kompromisse, mal muss man auf einige gute Songs verzichten, mal für seine Lieder kämpfen. In den elf Jahren (Herstellungszeit von „Gnomeo und Julia“) haben wir uns so oft zusammengesetzt und dem Film eine andere Richtung verpasst. Dazu muss man ein Teamplayer sein. Man muss sich an die Hand nehmen, wenn die Dinge schlecht laufen und wenn alles gut geht. Man muss Geduld haben und sich für die ganze Sache einsetzen, statt nur ein Einzelteil des Stücks zu sein.“

 

Sie haben mit Musik, im Film und auf der Bühne eigentlich alles erreicht. Gibt es noch etwas zu erobern?

 

Elton John: „Klar, es gibt immer Sachen, die man noch gerne machen möchte. Nun, Ballett kommt offensichtlich nicht infrage. Eher nicht. Aber ich würde gerne einen großartigen Film über mein Leben drehen. Wir haben schon ein tolles Drehbuch von Lee Hall, der das Skript für Billy Elliot schrieb. Natürlich wird das kein normaler Allerweltsfilm sein, denn mein Leben war recht verrückt. Ich finde es wichtig, mit einem surrealistischen Blick auf mein Leben zu schauen. Das würde ich wirklich gerne tun. Ich weiß noch nicht, was als nächstes passiert, und genau so mag ich es. Meine Karriere verlief nie nach Plan. Hätte mir jemand im Jahr 1990 erzählt, dass ich einen Film über Gartenzwerge drehen werde, dem hätte ich erwidert, ‚Du spinnst‘. Deswegen macht es mir so viel Freude, ein kreativer Mensch zu sein. Plötzlich wird man von Dingen überrascht, die man nie für möglich gehalten hat.“ (dpa)

 

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

Starts trauern um Lis Taylor - Elton widmet ihr Don´t Let The Sun Go Down On Me

So trauern Stars um die große Liz Taylor

Mit Elizabeth Taylor ist eine der letzten großen Hollywood-Divas gestorben. Elton widmete ihr beim Konzert in Pittsburgh den Song "Don´t Let The Sun Go Down On Me". Mit Elton trauert die nahezu die ganz Welt. Hiwer sind zwei Pressemeldungen zum Tod von Elizabeth Taylor:

 

Elizabeth Taylor: Elton John & Co. trauern

Los Angeles - Der Tod von Elizabeth Taylor versetzt die Welt in tiefe Trauer.

Natürlich zeigen sich auch die Promis sehr betroffen. Überall werden in diesen Stunden kurze Statements aufgesetzt. So schrieb Elton John zum Beispiel: "Wir haben soeben eine Hollywood-Riesin verloren - nein, viel wichtiger: Wir haben einen unglaublichen Menschen verloren." Und Sir Michael Caine, der 1972 mit Taylor für den Film "Zee And Co" vor der Kamera stand, erklärte: "Ich bin sehr traurig, dies über meine wunderbare Freundin Elizabeth Taylor zu hören... Sie war ein großartiger Mensch."

Zuvor erklärte schon Whoopi Goldberg: "Heute verstarb meine Freundin Liz Taylor... Sie war lustig, laut, sie erzählte gerne Witze, sie liebte Diamanten und sie war eine fantastische Frau. Sie hat im Leben von Whoopi Goldberg eine große Rolle gespielt. Das ist wahrhaftig das Ende einer Ära." (Fan-Lexikon berichtete)

Elizabeth Taylor schlief heute (23.03.) friedlich in einem Krankenhaus in L.A. ein. Ihr stand ihre komplette Familie zur Seite. Darunter auch ihre Kinder Michael und Christopher Wilding, Elizabeth "Liz" Frances und Maria. (Fan-Lexikon berichtete)

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

So trauern Stars um die große Liz Taylor

Liz Taylor

Die letzte große Diva ist tot! Hollywood trauert. Elizabeth Taylor († 79) – für manche Stars war sie eine Freundin, für andere Vorbild und Inspiration. Viele würdigen ihr unermüdliches Engagement gegen Aids. So auch Popsänger Elton John (63). Er hat bei einem Konzert in Pittsburgh (USA) der am Mittwoch verstorbenen Filmdiva einen Song gewidmet.

„Das war ein trauriger Tag heute. Ich habe eine Freundin verloren und ihr ein Idol, sagte der Sänger zu seinem Publikum. Auch Elton John engagiert sich gegen Aids. Bevor er den Song „Don't Let The Sun Go Down For Me" für Taylor spielte, sagte er noch: „Gott segne dich, Elizabeth. Der ist für dich und für alle Menschen, denen du geholfen hast.“

Auch Madonna (52) betonte das Engagement der Oscarpreisträgerin gegen Aids und HIV. „Wir haben einen Hollywood-Giganten verloren. Sie war einmalig!“ Madonna hatte 1996 auf dem 64. Geburtstag der Diva eine Rede gehalten und verkündet, dass sie als Kind immer wie Liz Taylor sein wollte.

Oscarpreisträgerin Jane Fonda (73) über ihre Kollegin: „Elizabeth war in jeder Hinsicht ein Mensch. Warmherzig, großzügig und tapfer.“

Die frühere First Lady Nancy Reagan(89) betrauerte den Tode einer „lieben Freundin“.

Popstar Mariah Carey (40) nannte Taylor eine „alles überragende Legende, die ewig weiterleben wird“.

Der Sänger George Michael (47) schwärmte laut BBC für die berühmten Augen Taylors. „Elizabeth Taylor war die letzte wahre Hollywoodgröße, eine unfassbar charmante Frau“, sagte Michael. „Sie hat in den vergangenen 25 Jahren auch sehr viel getan, um der Welt beim Umgang mit der HIV-Epidemie zu helfen.“

Popsängerin Kylie Minogue (42) beschrieb Taylor als Diamanten, der weiterleuchten werde.

„Denver-Clan“-Star Joan Collins (77) sagte laut BBC: „Ich bin so furchtbar traurig über den Tod von Elizabeth Taylor. Sie war die letzte wahre Hollywood-Ikone, eine große Schönheit, eine großartige Schauspielerin und faszinierte die Welt ihr ganzes stürmisches Leben und ihre Karriere lang.“   

Die US-Schauspielerin und Moderatorin Whoopi Goldberg (55) lobte Taylors „derben“ Sinn für Humor. Taylor sei „ein wichtiger Teil“ ihres Lebens gewesen.

Der frühere CNN-Talkshow-Moderator Larry King (77), der Taylor mehrfach interviewte, schrieb bei Twitter: „Wenn sich Elizabeth einem Kampf widmete, dann tat sie es 100-prozentig. Sie war der erste große Star im Kampf gegen Aids und sie machte das zu ihrer Aufgabe...“

Auch Hollywood-Schauspielerin Debbie Reynolds (78), einst Erzfeindin von Elizabeth Taylor, hat am Mittwoch den Tod ihrer Kollegin bedauert. „Sie hatte eine lange, produktive Karriere. Und sie war der glamouröseste und verführerischste Star unserer Generation“, sagte Reynolds laut „People.com“. „Niemand konnte Elizabeths Schönheit und sexueller Ausstrahlung gleichkommen. Frauen schätzten sie und Männer beteten sie an...“.

Taylor war am Mittwoch im Alter von 79 Jahren in Los Angeles an Herzversagen gestorben. Taylor und Reynolds waren 1959 die Hauptakteure in einem der größten Liebesskandale Hollywoods. Der Sänger Eddie Fisher, mit dem Reynolds zwei Kinder hatte, ließ sich von der Blondine scheiden und wurde Liz Taylors vierter Ehemann. Fishers Bündnis mit Taylor hielt offiziell fünf Jahre, zerrüttet war es aber schon nach drei. Fisher war im vorigen September im Alter von 82 Jahren gestorben. Die beiden Schauspielerinnen versöhnten sich später. Reynolds war im Februar 2007 unter den prominenten Gästen bei Taylors 75.Geburtstag, den die Diva in der Casinostadt Las Vegas groß feierte.

Elton John, Leon Russel und Band Live in Pittsburgh 23. März 2011

Hier ist die Setlist vom Konzert in Pittsburgh:

 

Elton und Band
 

Funeral for a Friend/Love Lies Bleeding
 

Saturday Night’s Alright (For Fighting)
 

Levon
 

Madman Across the Water
 

Tiny Dancer
 

Philadelphia Freedom
 

Goodbye Yellow Brick Road
 

I Guess That’s Why They Call It The Blues
 

Rocket Man



Elton und Band mit Leon Russel
 

If It Wasn’t For Bad
 

Hey Ahab
 

Best Part of the Day
 

Gone To Shiloh
 

Monkey Suit
 

When Love Is Dying
 

Never Too Old (To Hold Somebody) 
 

Dream Come True

 

Elton und Band
 

Sad Songs (Say So Much)
 

Take Me To The Pilot
 

Don’t Let The Sun Go Down On Me
 

Candle in the Wind - (Solo)
 

Burn Down the Mission
 

Bennie and the Jets
 

Bitch is Back
 

Crocodile Rock

 

Your Song

 

19. März 2011

Rocket Pictures kauft die Filmrechte für Will Gallows and the Snake bellied Troll

Nach dem weltweiten Erfolg von Gnomeo and Juliet, Kinostart in Deutschland ist am 24. März 2011, hat Rocket Pictures die Rechte für einen weiteren Animationsfilm gekauft. Es handelt sich hier um das Kinderbuch Will Gallows and the Snake Bellied Troll.

Der "Wild-West-Meets-Fantatsy" Film wird von Steve Hamilton Shaw und David Furnish produziert.  

David Furnish zu dem Projekt: "We are delighted to have secured this imaginative, fun and thrilling book and look forward to bringing it to the screen. We're sure the combination of a cowboy story in a fantastical world is a winning one."

 

Verliebte Gartenzwerge sorgen für Rabatz im Garten - Pressemeldung

Hast du schon mal was von der berühmten Liebesgeschichte "Romeo und Julia" gehört? Um die beiden jungen Leute geht es in einem bekannten Theaterstück.

Die Geschichte wurde auch schon einige Male verfilmt. Allerdings ist sie ziemlich traurig. Kinomacher haben sich nun überlegt: Wir machen Romeo und Julia zu  Gartenzwergen, ändern die Handlung ab und machen daraus einen witzigen Animationsfilm. Der heißt "Gnomeo und Julia" und kommt bei uns am 24. März in die Kinos.

Und darum geht's: Gartenzwerg Gnomeo ist verliebt! Und das ausgerechnet in die abenteuerlustige Gartenzwergin Julia aus dem verfeindeten Nachbar-Garten. Klar, dass das für Ärger in den Vorgärten sorgt. Denn immer wenn die Gartenbesitzer nicht hinschauen, flitzen die Zwerge mit den blauen und roten Mützen umher. Der Film wurde übrigens in 3D gedreht.

 

Zachary: Das sag ich meinen Papis - eine etwas andere Postkarte

Neulich gefunden. Irgendwie passt die Karte doch zu Zachary...

 

 

18. März 2011

Elton John und Leon Russell mit Band im Madison Square Garden am 16. März 2011

Hier ist die Setlist von Eltons 61 Auftritt im Madison Square Garden:

 

Elton und Band

Funeral for a Friend/Love Lies Bleeding
Saturday Night’s Alright (For Fighting)
Levon
Madman Across the Water
Tiny Dancer
Philadelphia Freedom
Goodbye Yellow Brick Road
I Guess That’s Why They Call It The Blues


Rocket Man

Elton und Band mit Leon Russell
If It Wasn’t For Bad
Hey Ahab
Best Part of the Day
Gone To Shiloh (with Gregg Allman)
Monkey Suit
When Love Is Dying
Never Too Old (To Hold Somebody) 
Dream Come True



Elton und Band
Sad Songs (Say So Much)
Take Me To The Pilot
Don’t Let The Sun Go Down On Me
Candle in the Wind - (Solo)
Burn Down the Mission
Bennie and the Jets

Bitch is Back

Crocodile Rock (with Davey Johnstone's 16 daughter on percussion) 
Your Song

 


 

 

13. März 2011

Elton John mit Leon Russel und Band Live in Uncasville (11. März 2011) und Worchester (12. März 2011)

Hier ist die Setlist der beiden Konzerte von Uncasville und Worchster vom 11. und 12. März 2011:

 

Elton und Band

1) Funeral for a Friend/Love Lies Bleeding
2) Saturday Night’s Alright (For Fighting)
3) Levon
4) Madman Across the Water
5) Tiny Dancer
6) Philadelphia Freedom
7) Goodbye Yellow Brick Road
8) I Guess That’s Why They Call It The Blues
9) Rocket Man

Elton und Band mit Leon Russell

10) If It Wasn’t For Bad
11) Hey Ahab
12) Best Part of the Day
13) Gone To Shiloh
14) Monkey Suit
15) When Love Is Dying
16) Never Too Old
17) Dream Come True



Elton und Band

18) Sad Songs (Say So Much)
19) Take Me To The Pilot
20) Don’t Let The Sun Go Down On Me
21) Candle in the Wind - (Solo)
22) Burn Down the Mission
23) Bennie and the Jets
24) Bitch is Back
25) Crocodile Rock

26) Your Song

 

12. März 2011

Video von Elton John und John Lennon Thanksgiving 1974

Am 28. November 1974 trat Elton im Rahmen der Tour with Kiki Dee 1974 im Madison Square Garden Ney York auf. Im Laufe dieses Konzertes kam John Lennon ganz überraschend auf die Bühne und spielte drei Songs mit Elton. Ein paar Jahre später bekam dieses Konzert einen ganz besonderen Platz in der Musikgeschichte: Es war der letzte Liveauftritt von John Lennon. Audioaufnahmen gibt es viele - offiziell und inoffiziell. Videoaufnahmen gab es bislang nicht.

Doch nun ist auf Youtube ein Video von diesem Konzert aufgetaucht. Leider nicht mit dem Originalton, es ist mit Funeral For A Friend musikalisch hinterlegt. Trotzdem ist es eins der wichtigsten Videos der Musikgeschichte.

Schaut es euch selber an:

 

AIDA Musical bei den Clingenburg Festspielen

Pressemeldung:

Packende Liebesgeschichte mit tragischem Ende
Auf eine ausgesprochen musikalische 18. Spielzeit der Clingenburg Festspiele in Klingenberg am Main können sich Theaterfreunde freuen. Höhepunkt wird sicherlich das Musical „AIDA“ von Elton John sein, das die Besucher mit hochkarätigen Musicaldarstellern, einem 15-köpfigen Orchester und einem 20-köpfigen Chor in das alte Ägypten entführen und die Geschichte einer großen, aber unerfüllbaren Liebe erzählen wird.
Am 22. Juni 2011 startet die neue Spielzeit mit der Premiere des Musicals „AIDA“. Bis zum 30. Juli 2011 sind insgesamt 25 Aufführungen geplant. Sir Elton John hat 22 Songs geschrieben, die mal rockig und fetzig, mal balladenhaft unter die Haut – und in die Beine gehen. Er selbst behauptet von seinen Songs: „Sie gehören zu den Besten, die ich je geschrieben habe.

Die nubische Prinzessin Aida wird in Ägypten gefangen gehalten. Sie trifft auf den Heerführer Radames, der von ihrem Mut, ihrer Willensstärke und ihrer adligen, aufrechten Art beeindruckt ist und sich in sie verliebt. Auch sie fühlt sich zu ihm hingezogen. Beide wissen, dass ihre Liebe keine Zukunft hat. Sie ergeben sich dennoch in ihr Schicksal.
 

 

 

5. März 2011

Einladung für Elton

Der britische Sänger Sir Elton John und sein Partner David Furnish gehören zu den handverlesenen Gästen, die dabei sein dürfen, wenn Prinz William und Kate Middleton sich am 29. April in London das Jawort geben.

Zunächst hatte es so geklungen, als wenn Elton John nicht auf der Liste der Eingeladenen stehen würde. In einem kanadischen Fernsehinterview, aus dem das US-Magazin «People» zitiert, bestätigte der 63-Jährige jetzt aber: «Wir haben eine Einladung bekommen. Ich hatte mich nur um Verschwiegenheit bemüht.»

Über die zukünftige Braut sagte er, sie «ähnelt Diana in ihrer Persönlichkeit. Sie ist sehr diskret, sie ist eine schöne Frau. Die beiden (Kate und William) sind schon lange zusammen, und ich finde, dass sie gut mit dem ganzen Druck umgehen.»

 

Elton John im Interview: Ich liebe Gartenzwerge - exclusiv in der TV Movie

Hier ist ein Interview mit Elton aus der aktuellen TV Movie:

 

Elton John: "Windeln wechseln? Selbst ist der Mann!"

Fernsehen,Interview,Kinder,Musik,Leute,Pop

Berlin (ots) - 03.03.2011 - Pop-Star Elton John (63) legt bei seinem Sohn Zachary (2 Monate) selbst Hand an. Im Interview mit dem Magazin "in" (Ausgabe 10/11 ab heute im Handel) verrät er: "Wir haben ein Kindermädchen. Aber Windeln wechseln und Fläschchen geben - dafür sind wir zuständig. Selbst ist der Mann!" Zu alt fühlt sich der Musiker nicht für seine Rolle als frischgebackener Papa: "Ich bin ein Mann in den 60ern, der auf die 40 zugeht. Ich werde mit Zachary Tennis und Fußball spielen. Und wenn alle Stricke reißen, dann muss mein Ehemann David einspringen. Der ist schließlich 15 Jahre jünger." Seine einzige Sorge ist, dass seine Hunde eifersüchtig auf den neuen Mann im Haus sein könnten. "Wir haben zwei Cocker Spaniel. Arthur und Marilyn. Bei Marilyn hatte ich Bedenken. Sie kann sehr aggressiv werden. An dem Tag, als wir Zachary nach Hause brachten, haben wir uns deshalb erstmal intensiv um die Hunde gekümmert, damit sie sich nicht zurückgesetzt fühlen." Dass die Angst unbegründet war, lässt den Rock-Opa erleichtert aufatmen. "Marilyn hat Zachary mütterlich die Wange geleckt und weicht seitdem nicht mehr von seiner Seite", so der 63-Jährige.

Den Bericht könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

Gnomeo and Juliet - die Texte der neuen Songs

File:Gajsoundtrack.jpg

Hier sind die Texte der neuen Songs aus dem Film Gnomeo and Juliet. Kinostart in Deutschland ist am 24. März 2011.

Hello Hello

Musik Elton John / Text Bernie Taupin

erschienen auf dem Soundtrack von Gnomeo and Juliet

 

File:Gajsoundtrack.jpg

feel I'm feeling light 
And I'm up to see the sights 
Ain't life a many splendored thing? 

Ducking up and down 
All those crazy sights and sounds 
Bounce around like puppets on a string 
Never gonna find, anything to change my mind 
Famous last lines of a fool 

Just when you think 
Your chain is just one link 
Something comes to tip you off your stool 

Hello hello 
Hello hello 
Oh my my, what have we here? 
What a surprise 
What a surprise! 

Hello, Hello 
Hello, Hello 
I'm not alone it's good to know 
Someone dropped right in to say hello 
Hello! 

Do a dizzy dance 
Twirl around and take a chance 
Nothing's easy 
Nothing comes for free 

Sniffing on a flower 
Run through an autumn shower 
I'm better off to someone else like me 

Hello hello 
Hello hello 
Oh my my, what have we here? 
What a surprise 
What a surprise! 

Hello, Hello 
Hello, Hello 
I'm not alone it's good to know 
Someone dropped right in to say hello 
Hello! 

Hello hello 
Hello hello 
Oh my my, what have we here? 
What a surprise 
What a surprise! 

Hello, Hello 
Hello, Hello 
I'm not alone it's good to know 
Someone dropped right in to say hello 
[x2] 

Hello Hello 
Hello Hello

 

Crocodile Rock

Nelly Furtado feat. Elton John

Musik Elton John / Text Bernie Taupin

erschienen auf dem Soundtrack von Gnomeo and Juliet

 

File:Gajsoundtrack.jpg

La la la la, one two three four 
I remember when rock was young 
Gnomeo and Juliet had so much fun 
Holding hands and skimming stones 
Had an old gold buggy and a place of their own 
But the biggest kick they ever got 
Was doing a thing called the Crocodile Rock 
While the other kids were Rocking Round the clock 
they were hopping and bopping to the Crocodile Rock 

Well Crocodile Rocking is something shocking 
When your feet just can't keep still 
I never knew me a better time and I guess I never will 
Eh! Everybody the feelings right 
Because were gonna dance all night 
And the Crocodile Rocking was out of sight 

Yeah,Yeah,Yeah,Yeah 
la la la la la la la la la la la la la la la laaaaaaaa 
1 2 3 4 

But the years went be and rock never died 
Gnomeo nights crying by the record machine 
Dreaming of my buggy and my old blue jeans 
Cause I'll never kill the thrills we've got 
Burning up to the Crocodile Rock 
Learning fast as the weekend went past 
We really thought the Crocodile Rock would last 


Well Crocodile Rocking is something shocking 
When your feet just can't keep still 
I never knew me a better time and I guess I never will 
Eh! Everybody the feelings right 
Because were gonna dance all night 
And the Crocodile Rocking was something out of sight 

Yeah,Yeah,Yeah,Yeah 
la la la la la la la la la la la la la la la laaaaaaaa x2 

crocidile rocking 
crocidile rocking 
oh, rocking rocking rocking 
rocking rocking 

Well Crocodile Rocking is something shocking 
When your feet just can't keep still 
I never knew me a better time and I guess I never will 
Eh! Everybody the feelings right 
Because were gonna dance all night 
And the Crocodile Rocking was out of sight 

Yeah,Yeah,Yeah,Yeah 
la la la la la la la la la la la la la la la laaaaaaaa x2

 

 

 

Love Builds A Garden

Musik Elton John / Text Bernie Taupin

erschienen auf dem Soundtrack von Gnomeo and Juliet

 

File:Gajsoundtrack.jpg

You hear it every day 
Once upon a time they say 
Once upon a time in this place 
I looked and saw on your face 
A smile that spoke to me 
In oh so many ways 
The Sunday morning bells 
Rang out that all was well 
Sunshine across the yard 
We'd rest when we worked hard 
We take a little time off 
To appreciate the day 
And love builds a garden 
Grew it from the ground up 
Each one of us knowing 
Every inch of it was us 
We pulled it all together 
Hoping and believing 
That love built this garden 
For the two of us to dream in 

[instrumental] 

We'd get a little rain 
Then the sun came out again 
But a frost it's hard to fight 
Once it takes hold flowers die 
There's only so much you can do 
To keep some things alive 

And love builds a garden 
Grew it from the ground up 
Each one of us knowing 
Every inch of it was us 
We pulled it all together 
Hoping and believing 
That love built this garden 
For the two of us to dream in 

Sad to say, it's true 
Without a lover who 
Cares as much 
Well I guess, I guess it goes to prove 

[instrumental] 

That love built a garden 
Growed it from the ground up 
Each one of you knowing 
Every inch of it is trust 
Pulled it all together 
Hoping and believing 
That love builds a garden 
For the two of you to dream in
 


 


 

 

 

1. März 2011

Eltons legendäre Oscar Party 2011 - ein Pressebericht

Los Angeles. Sir Elton John (63) wünschte sich gestern, er könnte sich von seiner eigenen Oscar-Party schleichen, um seinen zwei Monate alten Sohn ins Bett zu bringen. Der Softrocker (‘Return to Paradise’) lässt jährlich die ‘Elton John AIDS Foundation Academy Award Viewing Party’ steigen, die dieses Jahr im ‘Pacific Design Center’ in West-Hollywood stattfand. Sowohl der Pianist als auch sein Lebensgefährte David Furnish waren aufgebracht, dass sie ihren Sohnemann Zachary zu Hause lassen mussten.

"Ich wünschte, wir könnten, aber wir können nicht. Vielleicht kommt er später runter, um uns zu besuchen und Gute Nacht zu sagen", scherzte der Popstar.
Die Party des Entertainers ist eine der glitzerndsten Veranstaltung im Showbiz-Kalender und auch dieses Jahr war keine Ausnahme. Der Gastgeber sang zusammen mit ‘Florence and the Machine’-Frontfrau Florence Welch (‘Cosmic Love’), die bezaubernd aussah in einem langen feuerroten Kleid, das mit schwarzem Netzstoff überlagert war.

"Sie ist fantastisch, ein großartiges Mädchen, so voller Leben. Ich liebe sie, sie ist so eine großartige Sängerin und ich bin von ihr hypnotisiert", schwärmte der Musiker von Welch.

Weitere Gäste waren unter anderem Reality-Sternchen Kelly Osbourne und ihre Mutter Sharon Osbourne, Serien-Beau Matthew Morrison und seine ‘Glee’-Co-Stars Dianna Agron und Chris Colfer sowie Schauspielerin Clare Danes und Regisseur Baz Luhrmann.
Die Hollywood-Youngsters Hayden Panettiere und Chace Crawford besuchten die Veranstaltung ebenfalls, bei der es sowohl einen gespiegelten Boden als auch gelbe Liebessessel gab. Society-Girl Kim Kardashian sah bezaubernd aus in einem figurbetonten schwarzen Kleid, während Fashion-Vorbild Nicole Richie sich für ein weißes, langärmeliges Kleid mit einem Ausschnitt auf ihrem Bauch entschied.

Das britische Glamour-Model Katie Price – auch bekannt als Jordan – gab sich gleichwohl die Ehre, mied jedoch das gewöhnliche formale Kleid und präsentierte sich stattdessen in einem kurzen Schwarzen mit bauschigem Rock und tief ausgeschnittenem Dekolleté.
Elton John sprach über seine Beweggründe, ein Bewusstsein für Aids zu schaffen, und erklärte, er glaube, das sei in Amerika besonders wichtig. Er befürchtet, dass die Aufklärung zu diesem Thema in den Staaten übersehen wird, und möchte das ändern.
"Wir stellen noch immer fest, dass das Stigma von Aids existiert, die Scham, die Marginalisierung der Leute, die Aids haben", erklärte er. "Es ist wirklich beunruhigend. Es ist sehr schwer, in diesem Land jungen Leuten Sexualkunde beizubringen, weil es ein sehr konservatives Land ist", prangerte Sir Elton John an.

 

Den Artikel könnt Ihr euch im Original hier anschauen >>

 

Einbrecher ist Fan von Elton John

Einbrecher Seligenstadt Fan Elton John

Über diese Meldung muss ja sogar unser Elton lachen! Ein Einbrecher klaut bei einem Diebstahl zwei Karten für das Elton John Konzert in Mannheim am 26. Juni 2011.

Ein kleiner Tipp an die Kripo: Einfach mal am 26. Juni 2011 in die SAP Arena gehen und an den beiden Plätzen vorbeischauen. Vielleicht findet sich ja der Dieb.

Pressemeldung:

Seligenstadt (ale) - Ein Fan von Elton John scheint ein Einbrecher in Seligenstadt zu sein, der am Samstag zwischen 11 und 19 Uhr in eine Erdgeschosswohnung am Südring eingebrochen ist. Der Täter hatte die Terrassentür aufgehebelt und war in die Wohnung eingedrungen. Neben Bargeld, Schmuck und anderen Wertgegenständen entwendete der unbekannte Täter auch zwei Eintrittskarten für ein Elton-John-Konzert am 26. Juni in Mannheim. Hinweise nimmt die Kripo in Offenbach unter der Tel.: 069/80981234 entgegen.

 

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>