Startseite

 

Über mich

 

 

News

 

Interviews

 

Termine

aktualisiert 31.12.2023 

Gästebuch

 

Forum

  

Konzertberichte

aktualisiert

30.07.2023 

 

 

Biografie  

 

Discografie

aktualisiert

20.04.2024

 

Bücher

ergänzt 20.02.2024

 

Alle Texte

aktualisiert 20.04.2024

 

Die Band

 

Konzerte

aktualisiert

23.04.2021

 

 

 

Pressearchiv

aktualisiert

30.04.2023

 

Bilder 

 

Elton Collagen

 

Links

 

Newsletter

 

Impressum

 

Kontakt

 

Webcounter:

Besucherzaehler

Besucher seit dem:

28. Juni 2006

 

online seit dem

21. Juni 2006

 

 

<<Zurück zu den News

März 2009

27. März 2009

Elton John "The Red Piano" Live in Düsseldorf am 15. Oktober 2009

Nachdem Elton John im Sommer bereits viermal in Deutschland auftritt, ist nun ein weiteres Konzert dazu gekommen. Elton wird mit seiner Red Piano Show am 15. Oktober 2009 in Düsseldorf im ISS-Dome auftreten.

Die Ticketpreise liegen zwischen 68,80 und 160,50 Euro. Tickets bekommt Ihr hier >>

Für dieses Konzert ist ein Fantreffen geplant. Wer an diesem Fantreffen teilnehmen möchte kabnn sich entweder im Forum anmelden oder per Email direkt an mich´: rocket@eltonjohnfan.de.

Mehr Infos zu den Deutschland Konzerten gibt es in Kürze hier auf www.eltonjohnfan.de.

 

Tickets zu den anderen Deutschland Konzerten gibt es hier:

Elton John und Band am 30. Juni 2009 in Wiesbaden! Tickets gibt es hier >>

Elton John und Band am 3. Juli 2009 in Dresden! Tickets gibt es hier >>

Elton John und Band am 4. Juli 2009 in Nürnberg! Tickets gibt es hier >>

Elton John und Band am 5. Juli 2009 in Stuttgart! Tickets gibt es hier >> 

26. März 2009

Die 100.000ste Besucherin

Heute um 11:29 Uhr war es endlich soweit! Karin Blindeneder hat es geschafft und ist die 100.000ste Besucherin bei www.eltonjohnfan.de seit dem 28. Juni 2006 geworden. Herzlichen Glückwunsch Karin.

Karin ist seit 1985 und ist so etwas wie die inoffizielle "Red Piano Gucker Weltmeisterin". Sie hat die Red Piano Show bereits einmal in Las Vegas, in München, in Köln und zweimal in London gesehen. Im April wird sie noch mal Las Vegas fliegen und sich die beiden letzten Red Piano Shows im Caesar´s Palace ansehen.

25. März 2009

Happy Birthday!!!

Elton, heute wirst Du 62 Jahre jung. Herzlichen Glückwunsch von Deinen deutschen Fans!!! Das was Du uns gibst ist nicht in Worte zu fassen. Ohne Dich wäre unser aller Leben um vieles ärmer.

Thank you for the music and thnak you for all you have done for us.

 

Your German Fanclub from www.eltonjohnfan.de

 

Heute vor zwei Jahren:

Heute vor zwei Jahren hat Elton im Madison Square Garden sein legendäres 60. Konzert zu seinem 60. Geburtstag gegeben. An dieser Stelle möchten wir noch mal mit der Setlist an dieses einmalige Konzert erinnern:

Sixty Years On
Madman Across The Water
Where To Now St. Peter?
Hercules
Ballad Of A Well Known Gun
Take Me To The Pilot
High Flying Bird
Holiday Inn
Burn Down The Mission
Better Off Dead
Levon
Empty Garden
Daniel
Honky Cat
Rocket Man
I Guess That's Why They Call It The Blues
The Bridge
Roy Rogers
Mona Lisas And Mad Hatters
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Bennie And The Jets
All The Young Girls Love Alice
Tiny Dancer
Something About The Way You Look Tonight
Philadelphia Freedom
Sad Songs (Say So Much)
Don't Let The Sun Go Down On Me
I'm Still Standing
The Bitch Is Back
Crocodile Rock
Saturday Night's Alright (For Fighting)

Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding
Your Song

 

23. März 2009

Die 99.000ste Besucherin

Die 99.000ste Besucherin

Kira ist die 99.000ste Besucherin bei www.eltonjohn-fan.de. Herzlichen Glückwunsch Kira!

Kira ist gerade mal 16 Jahre jung und komplettiert unsere junge Fangarde. Sie ist seit einem Jahr Fan von Elton und wird ihn am 30. Juni 2009 in Wiesbaden zum erstenmal Live sehen.

Herzlich willkommen hier bei www.eltonjohnfan.de

 

Gesucht: Der 100.000ste Besucher bei www.eltonjohn-fan.de

Bald ist es soweit und der 99.000ste Besucher wird sich bei www.eltonjohnfan.de begrüßt. Dieser hat dann die Möglichkeit den ersten von drei Preisen aus dem Gewinnspiel rund um den 100.000sten Besucher zu gewinnen.

Wer den Preis gewinnen will muss folgendes machen:

1. www.eltonjohnfan.de besuchen

2. Den Counter im Auge behalten

3. Sollte dort die Zahl 100.000 stehen bitte den Counter mit dem Namen tinc.png abspeichern und an folgende Adresse schicken:           

    rocket@eltonjohnfan.de

4. Sofort in das Gästebuch mit dem Satz "Ich bin der 100.000ste Besucher" eintragen.

 

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird an dieser Stelle veröffentlicht.

 

eltonjohnfan.de wünscht allen Telnehmern viel Erfolg! 

 

21. März 2009

Gesucht: Der 99.000ste Besucher bei www.eltonjohnfan.de

Bald ist es soweit und der 99.000ste Besucher wird sich bei www.eltonjohnfan.de begrüßt. Dieser hat dann die Möglichkeit den ersten von drei Preisen aus dem Gewinnspiel rund um den 100.000sten Besucher zu gewinnen.

Wer den Preis gewinnen will muss folgendes machen:

1. www.eltonjohnfan.de besuchen

2. Den Counter im Auge behalten

3. Sollte dort die Zahl 98.000 stehen bitte den Counter mit dem Namen tinc.png abspeichern und an folgende Adresse schicken:           

    rocket@eltonjohnfan.de

4. Sofort in das Gästebuch mit dem Satz "Ich bin der 98.000ste Besucher" eintragen.

 

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird an dieser Stelle veröffentlicht.

 

eltonjohnfan.de wünscht allen Telnehmern viel Erfolg! 

 

Der 98.000ste Besucher

Thomas aus Frankfurt ist der 98.000ste Besucher bei www.eltonjohnfan.de und gewinnt die ersten Preise bei unserem Gewinnspiel.

Thomas hatte einen ganz besonderen Elton Moment und den beschreibt er so: Das war als ich 1983 vor einem Konzert in Frankfurt den weißen Klavierhocker von Elton‘s Steinway lackieren durfte und mir auch Einblicke über die damals schon große Bühne verschaffen konnte! 

Thomas ist seit einer Radioübertragung im Jahr 1983 ein ganz eingefleischter Fan von Elton John. Er hat ihn mittlerweile acht mal Live gesehen, darunter einmal Solo in Nikosia.

Herzlichen Glückwunsch Thomas!

 

Elton John und Billy Joel Face To Face in Housten, 19.03.2009

Hier ist die komplette Setlist vom Face To Face Konzert in Housten/Texas vom 19. März 2009:

Elton John und Billy Joel Solo
Your Song
Just The Way You Are

 

Elton John/Billy Joel mit den Bands
Don't Let The Sun Go Down On Me
My Life

 

Elton John und Band
Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding
Saturday Night's Alright (For Fighting)
Burn Down The Mission
Madman Across The Water
Tiny Dancer
Goodbye Yellow Brick Road
Daniel
Rocket Man
Levon
I'm Still Standing
Crocodile Rock

 

Billy Joel und Band
Prelude
Angry Young Man
Movin' Out (Anthony's Song)
Allentown
Don't Ask Me Why
Zanzibar
She's Always A Woman
Scenes From An Italian Restaurant
River Of Dreams (feat. Deep In The Heart Of Texas)
We Didn't Start The Fire
It's Still Rock'n'Roll To Me
Only The Good Die Young

 

Elton John und Billy Joel Bands
I Guess That's Why The Call It The Blues
Uptown Girl
The Bitch Is Back
You Maybe Right
Bennie And The Jets
They Say It's Your Birthday
Back In The U.S.S.R.

 

Elton John und Billy Joel Solo
Candle In The Wind
Piano Man

Autoaufkleber

Seit heute gibt es zwei Autoaufkleber mit dem Schriftzug von www.eltonjohnfan.de. Auf den beiden Bildern könnt Ihr Euch die Entwürfe ansehen. Der Preis für den Schriftzug ist leider noch nicht bekannt, da es sich hier um eine kostenlose Probe handelt.  Wer Interesse hat kann sich gerne mit mir oder Tamara in Verbindung setzen.

                 

20. März 2009

Gesucht: Der 98.000ste Besucher bei www.eltonjohnfan.de

Bald ist es soweit und der 98.000ste Besucher wird sich bei www.eltonjohnfan.de begrüßt. Dieser hat dann die Möglichkeit den ersten von drei Preisen aus dem Gewinnspiel rund um den 100.000sten Besucher zu gewinnen.

Wer den Preis gewinnen will muss folgendes machen:

1. www.eltonjohnfan.de besuchen

2. Den Counter im Auge behalten

3. Sollte dort die Zahl 98.000 stehen bitte den Counter mit dem Namen tinc.png abspeichern und an folgende Adresse schicken:           

    rocket@eltonjohnfan.de

4. Sofort in das Gästebuch mit dem Satz "Ich bin der 98.000ste Besucher" eintragen.

 

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird an dieser Stelle veröffentlicht.

 

eltonjohnfan.de wünscht allen Telnehmern viel Erfolg! 

Elton John und Billy Joel Live in Atlanta, 14. März 2009

Elton John und Billy Joel solo
Your Song
Just The Way You Are

Elton John und Billy Joel mit Bands
Don't Let The Sun Go Down On Me
My Life

Elton John mit Band
Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding
Saturday Night's Alright (For Fighting)
Burn Down The Mission
Madman Across The Water
Tiny Dancer
Goodbye Yellow Brick Road
Daniel
Rocket Man
Levon
I'm Still Standing
Crocodile Rock

Billy Joel mit Band
Prelude
Angry Young Man
Georgia On My Mind
Movin' Out (Anthony's Song)
Allentown
Don't Ask Me Why
Zanzibar
She's Always A Woman
Scenes From An Italian Restaurant
River Of Dreams (feat. Take Me To The Pilot)
We Didn't Start The Fire
It's Still Rock'n'Roll To Me
Only The Good Die Young

Elton John und Billy Joel mit Bands
I Guess That's Why The Call It The Blues
Uptown Girl
The Bitch Is Back
You Maybe Right
Bennie And The Jets
They Say It's Your Birthday
Back In The U.S.S.R.

Elton John und Billy Joel Solo
Candle In The Wind
Piano Man

 

15. März 2009

Viva Las Vegas

Eltonjohnfan.de Mitglied Karin Blindeneder fliegt vom 20.- 24 April 2009 nach Las Vegas und ist bei dem letzten beiden Red Piano Shoes im Caesars Palace Live dabei. Wir freuen uns schon auf zwei tolle Konzertberichte und Fotos von dem Las Vegas Trip. .  

 

DSDS Kandidatin Cornelia Patzlsperger hat in der gestrigen Mottoshow Your Song gesungen und bekam von der Jury durchweg gute Kritiken.  Doch alle guten Kritiken haben leider nicht gereicht. Cornelia ist aus dem Wettbewerb ausgeschieden und muss ihre Harfe nun einpacken.   

14. März 2009

Regeln für die Gewinnspiele geändert

Nachdem bislang gar kein Feedback auf das Gewinnspiel mit der festgelegten Zahl gekommen ist, habe ich die Regeln für das Gewinnspiel um den 100.000sten Besucher Besucher geändert. Die drei Preise gehen an die Besucher 98.000, 99.000 und 100.000. Bislang stehen als Preise jeweils dreimail das Album von Charles Aznavour "Duos" inklusive zwei Duette mit Elton, Die Promotion CD "Westcoast Songs" und Remixed (kein Original) zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, dass die Regeln geändert wurden.

Ich löse aber noch das Rätsel um die festgelegte Zahl auf. Es war die 97.666. 

Autoaufkleber

Eltonjohnfan.de Mitglied und Forumsmoderatorin Tamara Baumli hat für www.elttonjohnfan.de Autoaufkleber entworfen. Hier ist der Forumseintrag von Tamara. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir oder bei Tamara melden. 

 

Hallo Fans,
ich habe beschlossen, dass unbedingt ein eltonjohnfan.de - Aufkleber auf mein Auto muss.
Deshalb hab ich mal einige Entwürfe gemacht, im Internet nach vernünftigen Angeboten zum machen lassen gesucht und auch schon probehalber einen bestellt. Im angehängten Bild könnt ihr mal sehen wie das aussehen würde. Ich habe einen im Format 35 x 8cm und muss sagen das sieht spitze aus und ist nicht mal so teuer. Jetzt bei dem einen musste ich natürlich Mindermengenzuschlag zahlen. Wenn wir aber mindestens 8 Stück bestellen würden, käme es pro Stück auf 1,99 Euro plus Versand. Natürlich käme dann nochmal die Post von mir zu den jeweiligen Interessenten dazu. Alles in allem würde einer dann ungefähr 4,00 Euro kosten. Theoretisch wären auch größere Maße zum gleichen Preis zu bekommen aber eine Länge von 35cm ist halt das maximale was ich als Brief zu 1,45 Euro verschicken könnte. Also, wer Interesse hätte schickt mir einfach eine Mail.
Lg
Tammy

DSDS Kandidatin Cornelia  singt Your Song

DSDS Kandidatin Cornelia Patzlsperger hat in der heutigen Mottoshow Your Song gesungen und bekam von der Jury durchweg gute Kritiken. 

07.März 2009

Song der Woche

Der Song der Woche kommt diesmal von dem Album "Sleeping With The Past" und heißt "Blue Avenue. 

 

Blue Avenue

Musik Elton John/Text Bernie Taupin

erschienen auf dem "Sleeping With The Past" Album

erschienen als Single

I gotta quit this habit
It's like some drug for you
You've been my sweet sweet addict
I've been your little white boy blue

You've got the same obsession
We ain't no cat and mouse
You linger on my lips like confession
You laid the traps in this house

And it's no use each way we lose
You and me at the crossroads of Blue Avenue
Hit and run hearts collide here
True love passes through
Looks like we've got a wreck babe
Up on Blue Avenue
Up on Blue Avenue
Blue Avenue

Two hearts get entangled
Dirty minds they go to town
Everyone's got an angle
Little lies get spread around

Let them say what they want
You and me we already knew
Takes more than hocus pocus babe
To save you from Blue Avenue

1989 Big Pig Music Limited

 

 Pressearchiv steht nicht zur Verfügung

Das Pressearchiv steht im Moment nicht im vollem Unfang zur Verfügung. Der Speicherplatz am Zielserver ist fast voll. Wahrscheinlich wird das Pressearchiv demnächst auf eine Subdomain umgeleitet. Wenn es wieder in vollem Umfang zur Verfügung sthet, werde ich es an dieser Stelle bekannt geben.

05.März 2009

Elton John Konzert stand auf der Kippe - Verurteilter Konzertveranstalter will seine Unschuld beweisen

Aschaffenburg. Der wegen Betrugs verurteilte Konzertveranstalter, Ralph Steiger aus Aschaffenburg, will seine Unschuld beweisen. Wie sein Anwalt jetzt schreibt, bemühen sich die beiden darum, dass das Verfahren vor dem Aschaffenburger Landgericht neu aufgerollt wird.

Im Juni 2008 wurde er zu einer 2 ½-jährigen Haftstrafe verurteilt. Betrug in knapp 60 Fällen standen bei dem Prozess in Aschaffenburg vergangenes Jahr zur Verhandlung. Private Investoren lockte er mit berühmten Namen wie Paul Anka, Lionel Richie und Mariah Carey und versprach Zinsen in Höhe von 18 Prozent. Investoren zahlten umsonst
Die Investoren zahlten auch – weil die Konzerte aber nicht stattfanden, bekamen sie nichts zurück. Die finanziellen Probleme von Steigers Firma S&S-Medienservice wurden beim Elton John-Konzert in Kleinheubach 2007 augenfällig: Bis kurz vor der Veranstaltung stand nicht fest, ob das Konzert überhaupt stattfindet. Das konnte es auch nur, weil die Kölner Agentur Peter Rieger die Kosten übernahm – um Elton John den Imageschaden zu ersparen. (be)

03.März 2009

Elton und Billy Joel Live in Jacksonville am 02.03.2009

Die Face to Face Tour 2009 hat gestern begonnen. Hier ist die Setlist vom ersten Konzert in Jacksonville. Einen ausführlichen Bericht über das Konzert findet Ihr hier >>

Elton John und Billy Joel solo
Your Song

Elton John und Billy Joel mit Bands
Don't Let The Sun Go Down On Me
My Life

Elton John und Band
Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding
Saturday Night's Alright (For Fighting)
Burn Down The Mission
Madman Across The Water
Tiny Dancer
Goodbye Yellow Brick Road
Daniel
Rocket Man
Levon
I'm Still Standing
Crocodile Rock

Billy Joel und Band
Prelude

Angry Young Man
Movin' Out (Anthony's Song)
Allentown
Zanzibar
She's Always A Woman
Scenes From An Italian Restaurant
I Go To Extremes
River Of Dreams (feat. Take Me To The Pilot)
We Didn't Start The Fire
It's Still Rock'n'Roll To Me
Only The Good Die Young

Elton John und Billy Joel und Bands
The Bitch Is Back
You Maybe Right
Bennie And The Jets
They Say It's Your Birthday
Back In The U.S.S.R.

Elton John und Billy Joel solo
Candle In The Wind
Piano Man