Startseite

 

Über mich

 

 

News

 

Interviews

 

Termine

aktualisiert 31.12.2023 

Gästebuch

 

Forum

  

Konzertberichte

aktualisiert

30.07.2023 

 

 

Biografie  

 

Discografie

aktualisiert

14.04.2024

 

Bücher

ergänzt 20.02.2024

 

Alle Texte

aktualisiert 09.10.2021

 

Die Band

 

Konzerte

aktualisiert

23.04.2021

 

 

 

Pressearchiv

aktualisiert

30.04.2023

 

Bilder 

 

Elton Collagen

 

Links

 

Newsletter

 

Impressum

 

Kontakt

 

Webcounter:

Besucherzaehler

Besucher seit dem:

28. Juni 2006

 

online seit dem

21. Juni 2006

 

 

<<Zurück zum Newsarchiv

Juli 2013

25.07.2013

Happy Birthday Matt Bissonette

Matt Bissonette, Bassist der Elton John Band, feiert heute seinen 52. Geburtstag. Wir möchten Ihm an dieser Stelle im Namen aller User von www.eltonjohnfan.de herzlich zum Geburtstag gratulieren!

 

23.07.2013

Elton John bekommt Brit Award für sein Lebenswerk

 

London - Elton John wird bei den Brit Awards eine ganz besondere Ehre zuteil: Er bekommt als erster Musiker überhaupt den "Icon Award" für sein Lebenswerk.

Den Preis wird der 66-Jährige allerdings nicht bei der Preisverleihung im Februar 2014 erhalten, sondern bereits im September während einer gesonderten Zeremonie in London. In einer ersten Reaktion teilte Elton John mit: "Es ist eine unglaubliche Ehre und ein echtes Ereignis für mich, dass meine Arbeit in dieser Weise gewürdigt wird, und ich freue mich schon, bei diesem Anlass dabei zu sein, der verspricht, etwas ganz Besonderes zu werden."

Bislang hat Elton John übrigens vier Brit Awards in seiner Karriere bekommen. An den Rekordhalter reicht er allerdings noch lange nicht heran: Robbie Williams hat bereits 21 davon - acht mit Take That und 13 als Solokünstler.

 

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

 

 

04.07.2013

Konzerte in Halle und Mainz gecancelt - neue Termine stehen noch nicht fest

Die Konzerte in Halle und Mainz sind kurzfristig wegen Krankheit abgesagt worden.

Hier ist der Text der Mitteilung von Eventim:

 

Vom Veranstalter wurde uns nun folgende Änderung/folgender Hinweis mitgeteilt:
Das Konzert wird auf einen noch unbekannten Termin verlegt.
Ein Ersatztermin wird zur Zeit gesucht.
Sobald uns ein neuer Termin vorliegt, werden wir Sie informieren.
Bereits gekaufte Karten behalten vorerst ihre Gültigkeit.   
Aktuelle Terminverlegungen und -Absagen zu Ihren Veranstaltungen können Sie jederzeit auf eventim.de überprüfen:  http://www.eventim.de/eve/servicenews    

 

Ein Bericht der Rheinischen Post online

Halle/Westfalen (RPO). Die für diesen Freitag (5.7.) und Samstag (6.7.) in Halle/Westfalen und Mainz geplanten Auftritte von Elton John sind abgesagt worden. "Wegen eines schweren Virusinfekts muss Elton John auf Anraten seines Arztes pausieren", teilte die zuständige Konzertagentur mit. Wann das Konzert in Halle nachgeholt wird, blieb zunächst unklar. Laut Veranstalter behalten alle bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit, können aber auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. In Mainz sollte Elton John (66) im Rahmen des SWR Sommerfestivals auftreten.


 

03.07.2013

Elton John: Weltstar präsentiert seine größten Hits im Mainzer Zollhafen  ein Bericht der Rhein-Zeitung online

Elton John ist ein begnadeter Songschreiber, Oscar-, Grammy-, Tony- und Brit-Award-Gewinner, ein Held am Broadway, ein Fußball-Gönner und seit Kurzem auch Buchautor – kurz: ein universeller Superstar sowie der dauerhaft erfolgreichste Singer-/Songwriter einer ganzen Generation und der dekorierteste unter seinen Kollegen.

Er kann auf ein schier unendliches Repertoire zurückgreifen. Doch auch seine neuen Songs aus seinem jüngsten Album „The Union“ mit ihrem erdigen Blues-Rhythmus passen hervorragend in das Oeuvre. Und Elton John Stimme scheint mit zunehmendem Alter stetig an Tiefe und Volumen zu gewinnen. Der Brite hat mit seinen Hits wie „Candle in the wind“, „Can you feel the love tonight“, „Don't go breaking my heart“, „Daniel“ oder „Crocodile rock“ Millionen Fans begeistert.

Sir Elton John kommt nun im Sommer mit seiner Band für fünf ausgewählte und exklusive Open-Air-Konzerte nach Deutschland und macht dabei auch Station in Mainz. Der Meister wird am Samstag, 6. Juli, ab 20 Uhr mit seinem gut zweistündigen „Greatest Hits“-Programm die Nordmole im Zollhafen zum Beben bringen.

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

</