Startseite

 

Über mich

 

 

News

 

Interviews

 

Termine

aktualisiert 31.12.2023 

Gästebuch

 

Forum

  

Konzertberichte

aktualisiert

30.07.2023 

 

 

Biografie  

 

Discografie

aktualisiert

07.03.2024

 

Bücher

ergänzt 20.02.2024

 

Alle Texte

aktualisiert 09.10.2021

 

Die Band

 

Konzerte

aktualisiert

23.04.2021

 

 

 

Pressearchiv

aktualisiert

30.04.2023

 

Bilder 

 

Elton Collagen

 

Links

 

Newsletter

 

Impressum

 

Kontakt

 

Webcounter:

Besucherzaehler

Besucher seit dem:

28. Juni 2006

 

online seit dem

21. Juni 2006

 

 

 

<<Zurück zu den News

Januar 2007

27. Januar 2007

Eltons Geburtstagskonzert weltweit im Fernsehen!

Das Management von Elton John verhandelt mit der britischen Firma "Whizz Kid Entertainment" über die Produktion einer zweistündigen Fernsehshow von Eltons 60. Geburtstags. Das Special wird am 25. März im Madison Square Garden in New York aufgenommen, wenn Elton seinen eigenen Rekord brechen wird. Elton wird zum 60. Mal infolge im ausverkauften Madison Square Garden auftreten! Das hat vor ihm noch kein Künstler geschafft. 

 

 

Elton John und John Lennon im Madison Square Garden/New York

 

Urlaub beendet.

Für Elton und seine Band geht der Urlaub zu Ende. Am Dienstag den 30. Januar beginnt die erste "Red Piano" Show im "Cesaers Palace Collosseum" in Las Vegas. Bis zum 13. Mai 2007 wird er insgesamt 27 mal in Las Vegas auftreten und fünf weitere Konzerte in den USa geben, unter anderem auch das Konzert am 25. März im Madison Square Garden. Danach wird Elton nach Europa zurückkehren und in England, Deutschland, Schweden, Dänemark und Norwegen auftreten. Bislang ist ein Konzert für Deutschland geplant, am 8. Juni in Baden Baden/Iffezheim.

 

23. Januar 2007

Robbie Williams strippt an Elton´s 60. Geburtstag!

Wie das britische Klatschblatt "Daily Star" berichtet, soll Elton seinen Kumpel Robbie Williams  gebeten haben, sich für seine Geburtstagsfeier am 25. März im Madison Square Gareden etwas besonderes einfallen zu lassen. Robbie bot ihm spontan an, den Song "You Can Leave Your Hat On" auf der Bühne zu singen und dabei strippen. Robbie Willams weiß wohl, dass Elton dieses "Geburtstagsgeschenk nicht ausschlagen kann. Was David wohl dazu sagt...

17. Januar 2007

Elton´s 60. Geburtstag

Bei seinem Konzert am 25. März 2007 wird Elton John Songs aus seiner 40-jährigen Bühnenkarriere spielen. Neben seiner aktuellen Band wird Elton bei eingen Songs von einem Chor begleitet. Rocket Mitglieder können sich vom 19. Januar 2007 (15:00 britische Zeit) bis zum Sonntag den 21. Januar 2007 (ebenfalls 15:00 Uhr britische Zeit) Tickets unter www.eltonjohn.com bestellen.

Neue Elton John Biografie

Im Februar 2007 erscheint die Elton John Biografie "Elton:The Biography" von David Buckley. Sie wird etwa 20 £ kosten. Die Biogrfie enthält Interviews mit Kiki Dee, Ray Cooper, Gary Osborne, zwei Mitglieder von Eltons erster Band Band, Tim Rice und vielen Freunden von Elton John. Der Autor David Buckley ist bekannt geworden durch Biografien über David Bowie, R.E.M und Roxy Music.

12. Januar 2007

Birthday Countdown

www.eltonjohn.com wird als "Birthday Countdown" eine Serie von Videos aus allen aufgezeichneten Elton John Konzerten zeigen. Ihr könnt diesen Countdown mitgestalten. Schreibt Euren Wunsch an die Adresse editor@eltonjohn.com. Wann der Countdown startet, ist noch nicht bekannt. www.eltonjohnfan.de wird Euch auf dem laufenden halten.

10. Januar 2007

Auf der offiziellen Homepage von Elton ist ein Video von der Eröffnung der "Elton John Suite" im Sydney Entertainment Center/Australien zu sehen. Anlass war das 40. Konzert von Elton John im Sydney Entertainment Center am 1. Dezember 2006.

Setlist:

Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding
Bennie And The Jets
Philadelphia Freedom
Goodbye Yellow Brick Road
Believe
Tiny Dancer
I Guess That’s Why They Call It The Blues
Take Me To The Pilot
I Want Love
Someone Saved My Life Tonight
Postcards From Richard Nixon
Just Like Noah’s Ark
The Bridge
The Captain And The Kid
The One
Candle In The Wind
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Rocket Man
Daniel
I’m Still Standing
Crocodile Rock
The Bitch Is Back
Saturday Night’s Alright (For Fighting)
Don’t Let The Sun Go Down On Me
Your Song

logo

Mit der Umgestaltung der offiziellen Homepage von Elton John ist der neue "eltonjohn.com Shop" eingerichtet worden. Das Sortiment wird ständig erweitert. Ein Besuch im Shop lohnt sich auf jeden Fall. Hier sind nur einige Artikel:

7000086 7000101  

04. Januar 2007

104 Konzerte hat Elton John im letzten Jahr gegeben. Für 2007 sind bereits mehr als 30 Konzerte geplant. Vom 30. Januar bis zum 13. Mai wird er 28 Konzerte in Las Vegas geben und eins in El Paso/Texas geben. Anschließend kommt er nach Europa. In Deutschland ist bislang ein Konzert geplant. Am 8. Juni 2007 wird er auf dem Rennplatz in Baden Baden/Iffezheim spielen. 

Es wird zwei große Höhepunkte in diesem Jahr geben. Am 25. März, Eltons 60. Geburtstag wird er ein Konzert im Madison Square Garden in New York geben. Auf der offiziellen Homepage www.eltonjohn.com werden in den nächsten Tagen Einzelheiten zu diesem Konzert bekannt gegeben.  

Der zweite Höhepunkt in diesem Jahr wird das Konzert für Lady Diana sein. Das Konzert, das am 1. Juli 2007 im Wembley Stadion stattfinden wird, wird von BBC1 im Fernsehen und von BBC Radio 2 im Radio übertragen. Außer Elton John werden u.a. Duran Duran und Joss Stone auftreten. Elton John  hat gesagt, dass er die Diana-Version von "Candle In The Wind" spielen wird, wenn ihre beiden Söhne ihn darum bitten würden.