Startseite

 

Über mich

 

 

News

 

Interviews

 

Termine

aktualisiert 31.12.2023 

Gästebuch

 

Forum

  

Konzertberichte

aktualisiert

30.07.2023 

 

 

Biografie  

 

Discografie

aktualisiert

14.04.2024

 

Bücher

ergänzt 20.02.2024

 

Alle Texte

aktualisiert 09.10.2021

 

Die Band

 

Konzerte

aktualisiert

23.04.2021

 

 

 

Pressearchiv

aktualisiert

30.04.2023

 

Bilder 

 

Elton Collagen

 

Links

 

Newsletter

 

Impressum

 

Kontakt

 

Webcounter:

Besucherzaehler

Besucher seit dem:

28. Juni 2006

 

online seit dem

21. Juni 2006

 

 

<<Zurück zum Newsarchiv

 

Dezember 2019

 

31. Dezember 2019

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir wünschen allen Elton Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! Wir können uns richtig auf das neue Jahr freuen, denn Elton John wird insgesamt neunmal in Deutschland und zweimal in der Schweiz mit seiner Farewell Yellow Brick Road Tour zu Gast sein. Und irgendwie haben wir alle die Hoffnung, dass bald ein neues Album erscheint und das Musical "Der Teufel trägt Prada" Premiere feiert. Eine DVD der Abschiedstour wäre natürlich auch nicht schlecht. Warten auf die Dinge, die da kommen werden, sie werden uns mit Sicherheit noch ein wenig beschäftigen. Ob 2020 dann wirklich die letzten Konzerte in Deutschland stattfinden werden, wird sich zeigen.

 

Aber auch 2019 war ein ganz besonderes Elton Jahr. Die ersten Konzerte der Farewell Yellow Brick Road Tour in Deutschland uns Österreich haben bereits stattgefunden, der Film Rocketman, der uns alle sehr bewegt hat,  und die Neuverfilmung vom König der Löwen kamen in die Kinos. Diese zwei Filme haben uns mit (I´m Gonna) Love Me Again und Never Too Late zwei tolle neue Songs beschert.

 

Für uns war das besondere Highlight Elton´s Autobiografie "Me", die am 15. Oktober 2019 erschienen ist. Das Buch hat uns gefesselt, so dass wir es fast in einem Zug ausgelesen haben. Wir haben gelacht über Transportkosten einer Straßenbahn von Australien nach Woodside und über den Auftritt von Bob Dylan als Gärtner und an einigen Stellen auch ein paar Tränen vergossen.

Terry O´Neil hat zum gleichen Datum einen tollen Bildband herausgebracht, indem viele bisher unveröffentlichte Fotos von Elton zu sehen sind. Auch dieses Buch ist absolut empfehlenswert.

 

Zum DVD Start zum Kinofilm Rocketman haben wir drei Fanpakete verlost. Die Resonanz war riesig und wir hoffen, dass wir ähnliches im neuen Jahr nochmal machen können.

 

Bis dahin wünschen wir Euch einen wunderschönen Jahreswechsel!

Viele liebe Grüße aus Sankt Augustin

 

Nadine und Ralf

 

29. Dezember 2019

Watford gewinnt gegen Aston Villa

Nach dem die Saison für den FC Watford bisher alles andere als positiv verlaufen ist, kommen die Hornets so langsam in Fahrt. Nachdem die Mannschaft am 22 Dezember 2019 Manchester United mit 2:0 besiegt hat und am Donnerstag bei Sheffield United 1:1 gespielt haben, haben sie gestern ihr Heimspiel gegen Aston Villa mit 3:0 gewonnen. Nach 20 Spieltagen ligen die Hornets mit 16 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz in der Premier League.

 

25. Dezember 2019

He was born on a christmas day - Happy Birthday Zachary

Der kleine Zachary feiert heute seinen neunten Geburtstag! Wir möchten ihm an dieser Stelle herzlich zu seinem Ehrentag gratulieren! Happy Birthday Zachary!

 

 

24. Dezember 2019

Frohe Weihnachten!

Liebe Elton Fans!

Riecht Ihr auch schon den süßen Duft? Seht Ihr auch schon den Lichterglanz? Hört Ihr das weihnachtliche Glockenläuten? Dann, ja dann, ist für Euch auch die herrliche Weihnachtszeit gekommen!

 

Wir wünschen fröhliche Festtage und ein gutes Neues Jahr!

 

Nadine und Ralf

 

20. Dezember 2019

ROLLING STONE im Januar 2020 – Titelthema: Musiker treffen Musiker

Ab sofort gibt es die deutsche Januar Ausgabe des Rolling Stone im Zeitschriften Handel zu kaufen. In dieser Ausgabe findet Ihr den Artikel mit dem Gespräch zwischen Lana Del Rey, der bereits im November in der amerikanischen Ausgabe gewesen ist.

Elton John und Lana Del Rey diskutieren über traumatische Auftritte, Probleme beim Songschreiben, Los Angeles und die 70er-Jahre; Billie Joe Armstrong und Billie Eilish über Vorbilder, Bildschirmschoner und Fantum.

Ein absolutes Muss für jeden Elton John Fan.

 

Golden Globe 2020 - drei Nominierungen

Die Golden Globe Awards sind jährlich vergebene renommierte Auszeichnungen für Kinofilme und Fernsehsendungen. Die nächste Verleihung findet am 6. Januar 2020 im Berverly Hilton Hotel in Berverly Hills statt und gilt so ein bisschen als Stimmungsbarometer für die Oscarverleihungen, die sechs Wochen später stattfinden. Der Kinofilm Rocketman ist in drei Kategorien nominiert worden:

 

-    Bester Film – Komödie/Musical

-    Bester Hauptdarsteller – Komödie/Musical, Taron Egerton

-    Bester Filmsong (I´m Gonna) Love Me Again, Elton John und Taron Egerton

 

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg!

 

Tell Me What The Paper Say - B&B Magazin Winter 2019

Neben dem Rolling Stone hat das Hauseigene Magazin der B&B Hotels in seiner Winterausgabe 2019 einen zweiseitigen Artikel über Elton John und seine Farewell Yellow Brick Road Tour veröffentlicht. Da dieses Magazin anscheinend nicht im Zeitschriftenhandel erhältlich ist, haben wir den Artikel eingescannt und in unser Pressearchiv eingefügt. Viel Spaß beim lesen.

Zum Artikel geht es hier lang >>

 

 

 

 

15. Dezember 2019

Drei weitere Konzerte im Jahr 2020

Hallo liebe Elton Fans,

während meiner Abwesenheit im Krankenhaus sind drei weitere Konzerttermine für das Jahr 2020 bestätigt worden. Hier sind die neuen Zusatztermine:

 

15. September 2020 Barclaycard Arena Hamburg

20. Oktober 2020 Mercedes Benz Arena Berlin

23. Oktober 2020 Lanxess Arena Köln

 

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Es sind jedoch noch reichlich Tickets zu bekommen.

 

Elton spielt Tennis in Australien - ein kleines Video

Zurzeit ist Elton John auf Farewell Tour in Australien und Neuseeland. Wie vertreibt er sich die Zeit zwischen den Konzerten? Natürlich mit einem seiner Hobbys, dem Tennisspielen. Wir haben im Netz ein kleines Video gefunden, dass wir Euch nicht vorenthalten wollen. Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Video. Heute Abend steht Elton in Melbourne in der Rod Laver Arena auf der Bühne. Danach sind noch jeweils zwei Konzerte in Brisbane und Sydney bevor das Konzertjahr 2019 sich dem Ende neigt.