Startseite

 

Über mich

 

 

News

 

Interviews

 

Termine

aktualisiert 31.12.2023 

Gästebuch

 

Forum

  

Konzertberichte

aktualisiert

30.07.2023 

 

 

Biografie  

 

Discografie

aktualisiert

20.04.2024

 

Bücher

ergänzt 20.02.2024

 

Alle Texte

aktualisiert 20.04.2024

 

Die Band

 

Konzerte

aktualisiert

23.04.2021

 

 

 

Pressearchiv

aktualisiert

30.04.2023

 

Bilder 

 

Elton Collagen

 

Links

 

Newsletter

 

Impressum

 

Kontakt

 

Webcounter:

Besucherzaehler

Besucher seit dem:

28. Juni 2006

 

online seit dem

21. Juni 2006

 

 

<<Zurück zum Newsarchiv

Dezember 2010

31. Dezember 2010

Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht www.eltonjohnfan.de

Liebe Elton Fans,

ein tolles Elton-Jahr 2010 geht zu Ende. Es war ein Jahr mit vielen tollen Konzerten, einem neuen Album und einer faustdicken zum Ende des Jahres: Die Geburt von Zachary Jackson Levon Furnish-John.

Das neue Jahr wird mit Sicherheit ebenfalls ein tolles Jahr. Im Februar kommt der Soundtrack von Gnomeo und Juliet mit neuen Songs und einer neuen Version von Crocodile Rock in die Läden. Im Juni 2011 wird Elton mit seiner Band sieben Konzerte in Deutschland spielen. Wir dürfen also auf das Elton Jahr 2011 mehr als gespannt sein.

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Viele liebe Grüße aus Hückelhoven

Euer Webmaster

 

Ralf  

 

Elton: Ich bin der echte Papa - ein Artikel von Bild.de

So stellt sich BILD Elton Johns Sohn vor

Das Rätselraten hat ein Ende: Elton John (63) ist der biologische Vater des kleinen Zachary, der am Weihnachtstag von einer Leihmutter geboren wurde.

Laut der britischen Zeitung „Daily Mail“ wurde der Popstar im offiziellen Melderegister von Los Angeles als „Vater“ von Baby Zach eingetragen, während Elton Gatte David Furnish (48) als „Mutter“ gelistet wird.

Britische Medien spekulieren, dass das Paar für die künstliche Befruchtung und die Leihmutterschaft bis zu 1 Mio. Dollar gezahlt haben könnte.

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

28. Dezember 2010

Vaterglück für Elton und David

Sir Elton John (l) und sein Partner David Furnish sind angeblich Väter geworden.

Pressebericht:

Besondere Bescherung für Sir Elton John: Der 63 Jahre alte britische Popstar („I´m Still Standing“) und sein 48-jähriger Ehemann David Furnish sind Eltern geworden. Der Junge der beiden wurde am 25. Dezember von einer Leihmutter im US-Bundesstaat Kalifornien zur Welt gebracht.
Eine Sprecherin des Sängers bestätigte entsprechende Berichte von US-Medien. Ob Elton John der biologische Vater ist, wurde zunächst nicht bekannt. Zachary Jackson Levon Furnish-John wog bei der Geburt 3580 Gramm und war knapp 56 Zentimeter groß. „Levon“ heißt eines der Lieder Elton Johns, das er 1971 aufgenommen hat. Darin beschreibt er einen armen Mann, der es zu etwas gebracht hat und dem am Weihnachtstag ein Sohn geboren wird. Den Text hat Bernie Taupin geschrieben, inspiriert von The-Band-Schlagzeuger Levon Helm.

„Wir sind in diesem speziellen Moment überwältigt von Glück und Freude“, erklärte das schwule Paar in einer gemeinsamen Mitteilung. „Zachary ist gesund und ihm geht es gut, wir sind sehr stolze und glückliche Eltern.“

Elton John und der kanadische Filmemacher David Furnish hatten 2005 geheiratet: Am ersten Tag, an dem gleichgeschlechtliche Ehen in Großbritannien erlaubt wurden. Sie hatten schon länger überlegt, ein Kind zu adoptieren, verwarfen die Idee dann aber zunächst. „Wir haben immer darüber gesprochen, ein Kind zu adoptieren. David wollte immer, ich habe aber „nein“ gesagt, weil ich 62 bin und wegen der vielen Reisen und des Lebens, das ich führe, das wäre nicht gerecht, dem Kind gegenüber“, sagte John einmal.

Dann kam der Vaterinstinkt aber doch durch. Elton John, der sich für Aids-Kranke engagiert, hatte vor einem Jahr ein Waisenhaus in der Ukraine besucht. Sein Herz blieb an dem kleinen Lew hängen, der HIV- positiv ist. Eine Adoption wurde aber verweigert, wegen des Alters von Elton John und weil gleichgeschlechtliche Partnerschaften in der Ukraine nicht erlaubt sind. Elton John spendet regelmäßig für das Kind und hat auch für afrikanische Kinder Patenschaften übernommen.

Die Frage der Elternschaft Homosexueller wird international kontrovers diskutiert. Die Universität Bamberg hat in einer Studie herausgefunden, dass Kinder mit gleichgeschlechtlichen Eltern keine Nachteile in der Entwicklung aufweisen. Bundesweit leben tausende Kinder mit homosexuellen Eltern, in den allermeisten Fällen sind es Frauenpaare. Auch unter Prominenten ist das Vaterglück für Homosexuelle nichts ganz Neues. Der puerto-ricanische Sänger Ricky Martin hatte mit Hilfe einer Leihmutter 2008 Zwillinge bekommen. Volksmusiker Patrick Lindner hatte schon zehn Jahre zuvor ein Kind adoptiert.

John und Furnish wählten statt einer Adoption nun den Weg über eine Leihmutter in den USA. Die Sprecherin des Paares erklärte, dass die beiden das Privatleben der Leihmutter strikt schützen und keine Details über die mit ihr getroffenen Vereinbarungen bekanntgeben werden.
Elton John hatte sich 1980 zunächst als bisexuell geoutet und vier Jahre später erstmals geheiratet. Die Ehe mit der deutschen Tontechnikerin Renate Blauel währte aber nur vier Jahre. Wenig später bekannte er sich zu seiner Homosexualität und ist seit 1993 mit Furnish zusammen. Die schwule Ehe in Windsor bei London schloss nach britischen Medienberichten dieselbe Standesbeamtin, die auch ihre Unterschrift unter die Heirat von Prinz Charles und Lady Diana gesetzt hatte.

 

26. Dezember 2010

Zwei Gigs im Madison Square Garden

Elton wird im nächsten Jahr zwei mal im Madison Square Garden auftreten und die Konzerte 61 und 62 dort spielen. Die Termine sind am 16. und 20. März 2010. Wer gerne einen Trip nach New York unternehmen möchte um Elton im legendären Madison Square Garden Live zu sehen kann hier Tickets kaufen >>

Mitgliederbereich wird aktualisiert

Seit ein paar Tagen sind 50 Mitglieder im Mitgliederbereich angemeldet. Das ist Grund genug den Mitgliederbereich in den nächsten Tagen zu aktualisieren. Ich bitte alle, die im Mitgliederbereich angemeldet sind, um einen kurzen Steckbrief und ein kleines Foto.  Es wäre schön, wenn wir alle Steckbriefe zusammen hätten.

Eure Steckbriefe und Bilder könnt Ihr an die rocket@eltonjohnfan.de schicken.

25. Dezember 2010

+++ Calling It Christmas - der Text zum Mitsingen +++

Hier ist der Text von Calling it Christmas zum Mitsingen:

 

Calling It Christmas

Musik Elton John/Text Bernie Taupin

erschienen auf dem Album "Elton John´s Christmas Party"

 

On a hill long ago on a cold winter's night
In a land far away three kings saw a light
From heaven it shone like God's, God's own crown
And it guided three kings into Bethlehem town

Oh they came bearing gifts and so said each one
Let's call this day Christmas from this moment on
We'll be calling it Christmas in honor of him
The child in the manger our savior and king

chorus:
We've been calling it Christmas, keeping the faith
Knowing the reason we're saving the season
We've been calling it Christmas down through the years
Spreading joy to the world when Christmas is here

Oh a simple belief was the start of it all
A small child asleep on a bed made of straw
At the back of an inn where shephers and kings
First felt the joy this moment would bring

[repeat chorus]

[repeat chorus]

2005

 

+++ Step Into Christmas - der Text zum Mitsingen +++

Hier ist der Text von Step Into Christmas für alle zum Mitsingen:

 

Step Into Christmas

Musik Elton John/Text Bernie Taupin

erschienen als Single

Welcome to my Christmas song
I'd like to thank you for the year
So I'm sending you this Christmas card
To say it's nice to have you here
I'd like to sing about all the things
Your eyes and mind can see
So hop aboard the turntable
Oh step into Christmas with me

Step into Christmas
Let's join together
We can watch the snow fall forever and ever
Eat, drink and be merry
Come along with me
Step into Christmas
The admission's free

Take care in all you do next year
And keep smiling through the days
If we can help to entertain you
Oh we will find the ways
So merry Christmas one and all
There's no place I'd rather be
Than asking you if you'd oblige
Stepping into Christmas with me

1973 Dick James Music Limited

 

 

24. Dezember 2010

+++ Frohe Weihnachten +++

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Genießt die Tage in Ruhe und lasst Euch reich beschenken.

Viele liebe Grüße an alle Elton Fans aus dem verschneiten Ratheim

 

Ralf

 

20. Dezember 2010

Ergebnis der EJAF-Spendenaktion 2010

 Zuerst möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die bei der diesjährigen Spendenaktion mitgemacht haben!!!!! Ihr seid klasse!!!!!! Ich hoffe, die Sachen gefallen euch und ihr seid auch nächstes Jahr wieder dabei!! Ich weiß noch nicht was es nächstes Jahr alles geben wird aber ich weiß, dass das Ergebnis von 2010 schwer zu toppen sein wird. J Dank tatkräftiger Hilfe von Elton selbst (das signierte Fotobuch) sind insgesamt 673,50 Euro zusammen gekommen!!!!!!!!!

 

Unten seht ihr die Spendenbestätigung. Außerdem habe ich der EJAF wieder eine E-Mail geschrieben, dass dieses Geld nicht nur von mir ist, sondern von Eltons deutschen Fans gesammelt wurde. Ich  bin sicher, ich werde auch wieder eine Antwort bekommen. Das kann aber wohl etwas dauern weil das Büro über die Feiertage nicht besetzt ist.

 Also vieeelen Dank nochmal, habt wunderschöne Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr!!!!!

 

Lg

 

Tammy

15. Dezember 2010

+++ 300.000 Klicks auf www.eltonjohnfan.de +++

Karin war am 26. März 2009 die 100.000ste Besucherin, am 7. April 2010 war Stephan Tlach der 200.000ste Besucher auf www.eltonjohnfan.de. Jetzt, knapp 8 Monate später, sind wir 100.000 Besucher weiter. Heute Mittag gegen 12:30 habe ich eine Email von Tamara mit dem Counter-Bild "300.000" bekommen.

100.000 Klicks in acht Monaten sind eine Menge Holz! Ich bin unheimlich stolz auf die Entwicklung in den letzten Monaten.

 

Hier ist www.eltonjohnfan.de mal dargestellt in Zahlen:

 

300.229     mal wurde die Seite angeklickt (Stand 15.12.2010.

132.458     mal wurde die Seite im Jahr 2010 angeklickt (und diese Zahl ist jetzt schon wieder überholt)     

82.585       mal wurde sie im Jahr 2009 angeklickt.

 

1.631         Tage ist sie im Netz. Das sind im Durchschnitt 185 Klicks pro Tag.

349           Tage im Jahr 2010. Das macht einen Schnitt von 380 Klicks am Tag im Jahr 2010.

1.500         Seiten umfasst www.eltonjohnfan.de. Es können sogar noch ein paar mehr sein. So genau lässt sich das nicht mehr feststellen.

2.545         Bilder sind in

118             Bildergalerien

153             Bilder sind in der größten Bildergalerie

3                Bilder sind in der kleinsten Bildergalerie. Dazu kommen ungezählte Bilder in den News und Konzertberichten.

520            etwa 520 Songtexte sind auf www.eltonjohnfan.de veröffentlicht worden.

150             Collagen von Tamara Baumli, Silke und Stefanie Band sind veröffentlicht worden.

120             Ca 100 Zeitungsartikel sind im Presearchiv

52              Konzertberichte von Besuchern vom www.eltonjohnfan.de

2                Fernsehproduktionen haben wir mit Video und Bildmaterial unterstützt.

3                mal sind wir im Fernsehen gewesen

4                mal bin ich mittlerweile bei Radio RTL gewesen

12               Platzierung bei BT Digital Music Award 2008

7                Platzierung beim BT Digital Music Award 2010 (Tendenz steigend :-))

 

51               User sind im Mitgliederbereich registriert

94               User sind im Forum registriert

15.790         Beiträge haben die User im Forum geschrieben

5.842          Zugriffe im Forum am 12. Januar 2010

25               User waren am 14.02.2010 gleichzeitig online. Dabei waren auch viele Gäste. 

104              Newsletter im Jahr 2008

 

247             Megabyte Speicherplatz belegt www.eltonjohnfan.de auf dem Server von t-online.

23.500        Dateien sind auf dem abgelegt      

 

Dazu gibt es noch viele Fakten, die leider nicht so einfach in Zahlen ausgedrückt werden können. Zum Beispiel die Bilder in den News und in den Konzertberichten. Ich schätze, dass das noch mal etwa 2.500 Bilder sind.    

 

Die Arbeitsstunden, die ich in die Seite investiert habe, lassen sich auch nicht mehr zählen. Und das ist auch gut so! Ich möchte auch keine dieser Stunden missen. Ich finde, dass es mir gut gelungen ist, die Seite über 4½ Jahre auf einem hohen Level aktuell und informativ zu halten. Das geht natürlich nicht ohne die großartige Unterstützung, die ich von meinen Freunden bekomme. Ich bin stolz auf Euch.

Ich habe damals eine Seite im Internet gesucht und nicht gefunden. Also habe ich diese Seite selber entstehen lassen. Dass daraus mal ein Fanclub mit regelmäßigen Treffen usw. wird, hätte ich niemals gedacht. Ich bin stolz auf meine Arbeit und bin stolz darauf, dass ich so viele tolle Leute kennen lernen durfte und viele neue Freunde gefunden habe.

 

Euer Webmaster

 

Ralf   

 

13. Dezember 2010

Heute in den Bildzeitung

Dieser Artikel war heute in der Bildzeitung:

 

Soundtrack Gnomeo und Juliet

Ab sofort könnt Ihr den Soundtrack von Gnomeo und Juliet bei Amazon vorbestellen. Auf dem Soundtrack findet Ihr viele Klassiker und zwei neue Songs von Elton. Dazu gibt es noch eine neue Version von Crocodile Rock mit Nelly Furtado. Der Soundtrack erscheint am 8. Februar.

Hier ist die Tracklsit

 

1. Hello Hello (Elton John)
2. Crocodile Rock (Elton John and Nelly Furtado)
3. Saturday Night's Alright (Elton John)
4. Don't Go Breaking My Heart (Elton John & Kiki Dee)
5. 
Love Builds a Garden (Elton John)
6. Your Song (Elton John)
7. Rocket Man (Elton John)
8. Tiny Dancer (Elton John)
9. Bennie and the Jets (Elton John)
10. Gnomeo and Juliet (James Newton Howard)
11. Dandelions (James Newton Howard)
12. Bennie and the Bunnies (James Newton Howard)
13. Terrafirminator (James Newton Howard)
14. The Tiki, Tiki, Tiki Room (Wally Boag; Thurl Ravenscroft; Fulton Burley; The Mellomen)

 

Elton John and Ray Cooper Live in Malmö/Schweden

Elton John feat. Ray Cooper locandina concerto

 

Hier ist die Setlist der Elton John and Ray Cooper Show in Malmö vom 10. Dezember 2010:

Elton solo
The One
Sixty Years On
The Greatest Discovery
Border Song
The Ballad of the Boy in the Red Shoes
When Love Is Dying
I Guess That's Why They Call It The Blues
Nikita
Rocket Man
Never Too Old (To Hold Somebody)
Philladelphia Freedom
Tiny Dancer
Your Song

Elton und Ray Cooper
Funeral For A Friend
Tonight
Better Off Dead
Levon
Gone to Shiloh
Indian Sunset
I Think I'm Gonna Kill Myself
Daniel 
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Take Me To The Pilot / Que Viva España
Don't Let The Sun Go Down On Me
Bennie And The Jets 
Crazy Water

Elton solo
Candle In The Wind

 

11. Dezember 2010

Spendenaktion für die EJAF - Ergänzung

Hallo an alle EJ-Fans,

 

erst einmal vielen Dank an alle, die sich bis jetzt an der diesjährigen Spendenaktion beteiligt haben! Der momentane Stand entspricht in etwa dem Ergebnis vom letzten Jahr. Nun kann ich der Sache aber noch eine Krone aufsetzen!!! J

 

Ich habe eines der Fotobücher an Elton geschickt mit der Bitte, es zu signieren. Siehe da, als ich am Mittwoch aus Hamburg zurück kam, hat es schon auf mich gewartet!!! So sieht es aus:

 

 Ich würde dieses doch sehr einmalige Exemplar gerne meistbietend zugunsten der EJAF verkaufen. Allerdings muss ich sagen, dass es mir selbst mindestens 150,00 Euro wert ist. Also, wenn jemand Interesse hat, ist die Verhandlungsbasis bzw. das Startgebot 150,00 Euro. Wenn kein höheres Gebot kommt, behalte ich das Buch und lege 150,00 Euro bei der Spendenaktion dazu. Was müsst Ihr also tun:

Wer bieten möchte, schickt eine email an mich (tammy.baumli@t-online.de) und gleichzeitig eine Kopie davon an Ralf (rocket@eltonjohnfan.de). Ich werde es mit den Antworten genau so halten und das einfach nur deshalb, dass es einen „offiziellen“ Charakter bekommt und alles korrekt abläuft. Das Ganze muss ich befristen bis zum 14.12., da ich ab 15.12. für einige Tage weg bin.

 

08. Dezember 2010

Finde das Bild Teil 3

Hallo an alle Elton Fans und Besucher von www.eltonjohnfan.de,

wir haben das oben angezeigte Bild ein drittes Mal in den Tiefen von www.eltonjohnfan.de versteckt. Wer das Bild zuerst findet und den Link der Seite an die Adresse rocket@eltonjohnfan.de schickt, gewinnt ein brandneues Tourplakat vom Elton John Konzert in Leipzig am 17. Juni 2010 (siehe Motiv).

Die News-Seite und die Seite vom Gewinnspiel sind natürlich ausgeschlossen.

Elton John & Band

Was müsst Ihr also tun um das Plakat zu gewinnen?

Ihr müsst www.eltonjohnfan.de nach dem Bild durchsuchen. Irgendwo ist es versteckt. Dann müsst Ihr aus der Adresszeile des Browsers den Link kopieren und umgehend an rocket@eltonjohnfan.de schicken. Bitte Name und Adresse angeben. Der erste Einsender bekommt dann ein Plakat vom Konzert in Leipzig.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

 

Euer Webmaster

 

Ralf

 

Elton John and Ray Cooper Live in Hamburg 7. Dezember 2010

Hier ist die Setlistv der Elton John and Ray Cooper Show in Hamburg vom 7. Dezember 2010. Der erste Konzertbericht und die ersten Fotos sind bereits unter Rubrik Konzertberichte eingestellt.

 

 

Hier ist ein Bericht der Deutschen Presse Agentur unmittelbar nach dem Konzert:

Elton John begeistert bei einzigem Deutschland-Konzert

Hamburg - Ovationen für Elton John in Hamburg: Bei seinem einzigen Deutschland-Konzert begeisterte die Poplegende rund 5000 Fans erst solo am Piano, dann gemeinsam mit Ray Cooper, einem der weltbesten Percussionisten. Fast drei Stunden lang bewiesen beide Musiker auf der Bühne der O2 World ihr Ausnahmetalent. Für Hits wie «Rocket Man», «Your Song» oder «Dont Let The Sun Go Down On Me» belohnte das Publikum sie mit minutenlangem Applaus. Als Zugabe spielte Elton John sich mit «Candle In The Wind» zum Höhepunkt des Konzerts.

 

Hier ist die Setlist von einem tollen Konzert:

Elton solo
The One
Sixty Years On
The Greatest Discovery
Border Song
The Ballad of the Boy in the Red Shoes
When Love Is Dying
I Guess That's Why They Call It The Blues
Nikita
Rocket Man
Never Too Old (To Hold Somebody)
Philladelphia Freedom
Tiny Dancer
Your Song

Elton und Ray Cooper
Funeral For A Friend
Tonight
Better Off Dead
Levon
Gone to Shiloh
Indian Sunset
I Think I'm Gonna Kill Myself
Daniel 
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Take Me To The Pilot / Que Viva España
Don't Let The Sun Go Down On Me
Bennie And The Jets 
Crazy Water

Elton solo
Candle In The Wind

 

 

 

06. Dezember 2010

2. Suchaktion beendet

Oliver aus Frankfurt/Main Wibbel) hat das 2. Bild gefunden! Es war ist versteckt: http://www.eltonjohnfan.de/Songtexte/Songs_aus_dem_neunen_Jahrtausend/the_best_part_of_the_day.htm. Zur Belohnung gibt es ein exklusives Tourplakat von der Sommertour 2011!

Herzlichen Glückwunsch Oliver!

 

05. Dezember 2010

Finde das Bild Teil2

Hallo an alle Elton Fans und Besucher von www.eltonjohnfan.de,

wir haben das oben angezeigte Bild noch einmal in den Tiefen von www.eltonjohnfan.de versteckt. Wer das Bild zuerst findet und den Link der Seite an die Adresse rocket@eltonjohnfan.de schickt, gewinnt ein brandneues Tourplakat vom Elton John Konzert in Leipzig am 17. Juni 2010 (siehe Motiv).

Die News-Seite und die Seite vom Gewinnspiel sind natürlich ausgeschlossen.

Elton John & Band

Was müsst Ihr also tun um das Plakat zu gewinnen?

Ihr müsst www.eltonjohnfan.de nach dem Bild durchsuchen. Irgendwo ist es versteckt. Dann müsst Ihr aus der Adresszeile des Browsers den Link kopieren und umgehend an rocket@eltonjohnfan.de schicken. Bitte Name und Adresse angeben. Der erste Einsender bekommt dann ein Plakat vom Konzert in Leipzig.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

 

Euer Webmaster

 

Ralf

 

1. Suchaktion beendet

Daniel aus Dortmund hat das Bild gefunden! Es war ist versteckt: http://eltonjohnfan.de/USA_Alben/your_songs.htm. Zur Belohnung gibt es ein exklusiven Tourplakat von der Sommertour 2011!

Herzlichen Glückwunsch Daniel!

 

ZDF Gewinnspiel

ZDF_Neo verlost zwei Karten für die Sommer Tour 2010. Ihr müsst einfach nur in das Logo des Senders klicken und schon gelangt ihr auf das Gewinnspiel. Mit etwas Glück könnt Ihr im Sommer 2011 Live dabei sein. Man muss lediglich eine leichte Frage beantworten und eine Email an neomusic@zdfneo.de schicken. Bitte Eure Adresse und die Stadt, in der Ihr Elton Live sehen wollt, nicht vergessen!

Mit etwas Glück seit Ihr dann im Sommer 2011 dabei.

Einsendeschluss ist der 14. Dezember 2010.

 

Hier noch mal die Konzerte der Sommer Tour 2011:

14. Juni 2011 München - Olympiahalle 
17. Juni 2011 Leipzig - Völkerschlachtdenkmal
18. Juni 2011 Berlin - O2 World 
19. Juni 2011 Köln - LanxessArena
21. Juni 2011 Hannover - TUI-Arena
22. Juni 2011 Mannheim - SAP Arena
23. Juni 2011 Freiburg - Messe Open Air

ZDF Neo überträgt Elton John Konzert

ZDF Neo überträgt am Samstag Abend, 11. Dezember 2010 um 22:45, Ausschnitte vom Elton John and Leon Russel Konzert im Beacon Theatre in New York.  Das Konzert war am 19. Oktober 2010, drei Tage vor der Veröffentlichung des Albums in Deutschland.

Zur offiziellen Seite von ZDF Neo gelang Ihr, wenn ihr in das Logo klickt oder einfach diesem Link folgt >>

04. Dezember 2010

Finde das Bild

Hallo an alle Elton Fans und Besucher von www.eltonjohnfan.de,

wir haben das oben angezeigte Bild in den Tiefen von www.eltonjohnfan.de versteckt. Wer das Bild zuerst findet und den Link der Seite an die Adresse rocket@eltonjohnfan.de schickt, gewinnt ein brandneues Tourplakat vom Elton John Konzert in Leipzig am 17. Juni 2010 (siehe Motiv).

Die News-Seite und die Seite vom Gewinnspiel sind natürlich ausgeschlossen.

Elton John & Band

Was müsst Ihr also tun um das Plakat zu gewinnen?

Ihr müsst www.eltonjohnfan.de nach dem Bild durchsuchen. Irgendwo ist es versteckt. Dann müsst Ihr aus der Adresszeile des Browsers den Link kopieren und umgehend an rocket@eltonjohnfan.de schicken. Bitte Name und Adresse angeben. Der erste Einsender bekommt dann ein Plakat vom Konzert in Leipzig.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

 

Euer Webmaster

 

Ralf

 

Elton John and Band Live in Deutschland

Elton John & Band

Elton John wird im Jahr 2010 vom sieben Konzerte in Deutschland geben. Oben sehrt Ihr das Motiv der offiziellen Plakate für die Sommer Tour 2011. Die ersten Plakate sind bereits bei uns eingetroffen und sie sehen wirklich traumhaft aus!

Wir werden im Rahmen des 300.000 Besucher, der sich wohl in diesem Jahr finden wird, das ein oder andere Konzertplakat verlosen.

Hier sind noch mal alle Termine: 

 

14. Juni 2011 Elton John and Band Live in München, Olympiahalle Tickets >>                         

17. Juni 2011 Elton John and Band Live in Leipzig, Völkerschlachtdenkmal Tickets >>           

18. Juni 2011 Elton John and Band Live in Berlin, O2 World  Tickets >>

19. Juni 2011 Elton John and Band Live in Köln, LanxessArena Tickets >>

21. Juni 2011 Elton John and Band Live in Hannover, TUI-Arena Tickets >>

22. Juni 2011 Elton John and Band Live in Mannheim, SAP Arena Tickets >>

23. Juni 2010 Elton John and Band Live in Freiburg, Messe Freiburg Tickets >>

 

03. Dezember 2010

Elton glaubt noch nicht ans Karriere Ende

Elton John Pics

Pressebericht:

Elton John ist sich sicher, dass seine Musikkarriere noch lange nicht zu Ende sein wird. Elton John bleibt noch lange im Musikgeschäft. Der Musiker (63) veröffentlichte vor kurzem sein 30. Album ‘The Union’ und ist sich sicher, dass das noch nicht das Ende seiner Karriere sein wird. Im Gespräch mit dem ‘Independent’ erklärt er: “Ich fühle mich sehr selbstbewusst in Bezug auf meine Karriere im Moment. Ein Freund sagte einmal: ‘Was passiert, wenn morgen alles zu Ende wäre?’ Ich sagte: ‘Das wird nicht passieren.’”

Weiter fügt er hinzu: “Du hast einen ganzen Katalog an Songs, auf den du dich verlassen kannst und ich bin ehrgeizig und ambitioniert und ich will da noch nicht aufhören. Billy Joel hat seit 1993 keinen Song mehr geschrieben und ist glücklich damit, herumzugehen und seine alten Hits immer wieder zu singen. Ich war mit ihm auf Tour und es hat wirklich Spaß gemacht, aber ich könnte das nicht.”

Der ‘Goodbye Yellow Brick Road’-Hitsänger ist allerdings auch davon überzeugt, dass sein Leben seinen Höhepunkt erreicht habe, weil es ihm “an nichts fehle”. Er erklärt: “Ich möchte nur, dass mein Leben so gut ist, wie es ist. Ich meine, mir fehlt es an nichts. Ich will so glücklich bleiben, wie ich privat bin und versuchen, so viel wie möglich auf professioneller Ebene zu machen, sodass ich noch mehr kreative Dinge machen kann, die großartig sind.”

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

 

Chefredakteur Elton John

Artikelbild: Elton John macht als Chefredakteur eine gute Figur - Foto: REUTERS/Dylan Martinez

Pressebericht:

Sir Elton John ist unter die Chefredakteure gegangen: Er hat am die Ausgabe der britischen Tageszeitung "The Independent" für den heutigen Welt-Aids-Tag geleitet. Sie widmet dem Kampf gegen die Immunschwächekrankheit zwölf Seiten.

Sir Elton hat für die Ausgabe einen Leitartikel geschrieben. In seinem Artikel befasst er sich mit den Fortschritten im Kampf gegen Aids: So sei die Zahl der Neuinfektionen in den am schlimmsten betroffenen Ländern sei seit 2001 um 25 Prozent gesunken.

Der Musiker hat auch einige seiner Freunde dazu motiviert, auch einen Beitrag für die Zeitung zu verfassen: So finden sich im heutigen "Independent" Artikel von Dame Elizabeth Taylor, Bill Clinton oder dem offen schwulen britschen Schauspieler und Autor Stephen Fry. Die Titelseite zeigt ein Gemälde mit roten Rosen des britischen Künstlers Gary Hue.

Die Erlöse aus dem Verkauf der Ausgabe fließen in Elton Johns Aids-Stiftung.

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

If It Wasn´t for Bad für den Grammy nominiert

Der Song "If It Wasn´t For Bad" von Elton John und Leon Russell ist in der Kategorie Best Pop Collaboration with Vocals für den Grammy nominiert. Die Verleihung findet am 13. Februar 2011 statt.

 

Best Pop Collaboration with Vocals
"Airplanes, Part II" -- B.o.B., Eminem and Hayley Williams
"Imagine" -- Herbie Hancock, Pink, India.Arie, Seal, Konono No 1, Jeff Beck and Oumou Sangare
"If it Wasn't for Bad" -- Elton John and Leon Russell 
"Telephone' -- Lady Gaga and Beyonce
"California Gurls" -- Katy Perry and Snoop Dogg

 

Elton John und Ray Cooper Live in Brüssel 1. Dezember 2010

Elton John feat. Ray Cooper locandina concerto

Elton und Ray sind wieder auf Tour. Am Dienstag werden die beiden in Hamburg in der O2 Arena auftreten. Dort wird es ein weiteres Fantreffen geben (wir berichteten).

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier die Setlist vom Konzert in Brüssel am 1. Dezember 2010:

 

Elton solo
The One
Sixty Years On
The Greatest Discovery
Border Song
The Ballad of the Boy in the Red Shoes
When Love Is Dying
I Guess That's Why They Call It The Blues
Nikita
Rocket Man
Never Too Old (To Hold Somebody)
Philladelphia Freedom
Tiny Dancer
Your Song

Elton und Ray Cooper
Funeral For A Friend
Tonight
Better Off Dead
Levon
Gone to Shiloh
Indian Sunset
I Think I'm Gonna Kill Myself
Daniel 
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Take Me To The Pilot / Que Viva España
Don't Let The Sun Go Down On Me
Bennie And The Jets 
Crazy Water

Elton solo
Candle In The Wind