Startseite

 

Über mich

 

 

News

 

Interviews

 

Termine

aktualisiert 31.12.2023 

Gästebuch

 

Forum

  

Konzertberichte

aktualisiert

30.07.2023 

 

 

Biografie  

 

Discografie

aktualisiert

14.04.2024

 

Bücher

ergänzt 20.02.2024

 

Alle Texte

aktualisiert 09.10.2021

 

Die Band

 

Konzerte

aktualisiert

23.04.2021

 

 

 

Pressearchiv

aktualisiert

30.04.2023

 

Bilder 

 

Elton Collagen

 

Links

 

Newsletter

 

Impressum

 

Kontakt

 

Webcounter:

Besucherzaehler

Besucher seit dem:

28. Juni 2006

 

online seit dem

21. Juni 2006

 

 

<<Zurück zum Newsarchiv

August 2011

20. August 2011

The Million Dollar Piano

Hier ist das erste offizielle Foto des Million Dollar Pianos von Eltons neuer Show in Las Vegas. Es wurde von Yamaha auf Facebook gepostet. Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein sollte? Falls ja, bitte mailen an rocket@eltonjohnfan.de.

 

Elton John: Rolle in der Serie Glee?

Los Angeles - Elton John soll in "Glee" mitspielen. Das findet Lea Michele, eine der Hauptdarstellerinnen der Serie.

Die Schauspielerin meinte jetzt, John wäre perfekt für die Rolle eines ihrer schwulen Dads. Wörtlich meinte Michele: "Es wäre großartig wenn ihre Dads in der Show wären. Und wenn es nur ganz kurz ist. Sie könnte auftreten und ihre Väter im Publikum sitzen. Sie würde hinsehen und da würde Elton John sitzen."

 

Find us on facebook - in eigener Sache

Seit Mittwoch den 17. August 2011 ist www.eltonjohnfan.de auch bei Facebook aktiv. Und das gleich zweimal! Es gibt eine eigene Seite von www.eltonjohnfan.de und eine Gruppe, die schon 29 Mitglieder zählt.

Es wäre schön, wenn Ihr bei eurem nächsten Facebookbesuch mal vorbeischaut!

 

BT Digital Music Award 2011 - Votings starten am Mittwoch

BT Digital Music Awards 2011, Vote for the best fan site

Die Votings für die BT Digital Music Awards beginnen am Mittwoch den 24. August 2011. Ihr habt ab dann die Möglichkeit täglich für www.eltonjohnfan.de abzustimmen. Ihr müsst Euch nur mit euren Emailadressen registrieren und könnt dann alle 24 Stunden einmal abstimmen.

Ich bitte Euch an dieser Stelle alle anderen Elton John Fanseiten auch zu unterstützen! Unsere Freunde von www.eltonnewsblog.com und www.swiss-eltonjohn.net werden ebenfalls an den Start gehen! Es wäre schön, wenn alle drei Seiten gute Plätze belegen würden.

 

18. August 2011

WTT Smash Hits 2011 am 27. Oktober in Cleveland

Das diesjährige WTT-Smash Hits Tennis Turnier, ausgerichtet von Billie Jean und Elton John, findet in diesem Jahr erstmals in Cleveland Public Hall am 27. Oktober 2011 statt. Ab 19:00 Uhr Ortszeit können Stars wie Andy Roddik, Martina Navratilova, Billie Jean King und natürlich Elton John bewundert werden. Wer sich im Oktober 2011 in den USA aufhält, sollte sich dieses Highlight natürlich nicht entgehen lassen. Tickets gibt es ab dem 30. August 2011 unter folgendem Link >>.

Der Erlös dieses Events geht an die Elton John AIDS Foundation! 

12. August 2011

Will Gallows and the Snake Bellied Troll

ELTON_20110805_WILLGALLOWS

Nach dem großartigen Erfolg von Gnomeo und Juliet steht bei Rocket Pictures bereits das nächste Projekt auf der Tagesordnung. In Zusammenarbeit mit Kelly Asbury, die bereits bei Gnomeo und Julia mitgearbeitet hat, wird die Story von Will Gallows, einem jungen Cowboy, in einem Animationsfilm dargestellt. Die Story basiert auf der Buchserie von Derek Keilty. 

Wie Gnomeo and Juliet wird auch der Nachfolger stark musikalisch untermalt. Steve Hamilton Shaw und David Furnish produzieren den Film, Elton John ist ausführender Produzent.

In einen Interview zum neuen Filmprojekt hat Elton gesagt: "It's a classic cowboy story for kids, set in an amazing world.  We think family audiences will love it."

6. August 2011

BT Digital Music Awards 2011

BT Digital Music Awards 2011, Vote for the best fan site

Wir haben es geschafft und haben einen der limitierten Startplätze für die BT Digital Music Awards 2011 in der Kategorie "Best Fansite" bekommen. Ab dem 24. August 2011 könnt Ihr wieder täglich für www.eltonjohnfan.de abstimmen. Am 21. August werde ich in einem Newsletter noch mal alle wichtigen Infos zusammen fassen.  

 

Alle Papas an Bord - ein Bericht von Gala.de online

Dass sich Neil Patrick Harris und Elton John gut verstehen, ist seit längerem bekannt, doch nun scheint die Star-Freundschaft auch auf die nächste Generation überzugehen: Gemeinsam mit ihren Kindern und ihren jeweiligen Lebenspartnern machen die beiden gerade Urlaub in Frankreich. 

Und die Fotos vom Familienzusammentreffen machen Lust auf Sommerurlaub: Elton John und David Furnish, sowie Neil Patrick Harris und sein Partner David Burtka genießen ihre freien Tage in vollen Zügen. Die vier Väter ließen sich am Donnerstag (4. August) mit ihren Babys auf Elton Johns luxuriöser Jacht nieder und schipperten entspannt an der Côte d’Azur entlang. Die Kleinen wurden für die Überfahrt im Motorboot sicher in rote Rettungswesten und helle Sonnenhüte verpackt. 
Neil Patrick Harris' neun Monate alte Zwillinge Gideon Scott und Harper Grace konnten so Elton Johns Sohn Zachary, sieben Monate, etwas besser kennenlernen. Doch es waren vor allem die Eltern die sichtlich strahlten und ganz vernarrt in ihre Kinder schienen.

"Die Familie und ich haben gerade eine der besten Wochen unseres Lebens," twitterte Neil Patrick Harris an seine Fans. Der "How I Met Your Mother"-Star hat bereits im Februar in einem Interview mit "Access Hollywood" den Erziehungsstil von Elton John und David Furnish gelobt: "Sie sind super tolle Eltern. Sie sind so stark in das Leben ihres Sohnes eingebunden und es macht wirklich Freude, ihnen im Umgang mit ihm zuzusehen." 

Halt machten die beiden Familien selbstverständlich in Saint-Tropez. Denn dort tummeln sich auch dieses Jahr wieder unzählige Stars von Hugh Jackman über P. Diddy bis zu den Hilton-Schwestern. Elton John und Neil Patrick Harris werden sich aber vermutlich vom Party-Trubel fern gehalten haben - schließlich sind sie im Familienurlaub. 

 

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

Ferienspaß mit Kind und Kegel - ein Bericht von Showbiz.de online

Vaterglück: Elton John (64) und David Furnish (48) präsentierten stolz ihren Adoptivsohn, als sie bei Freunden in Südfrankreich Urlaub machten.

Der Popstar (‘I’m Still Standing’) und sein Lebensgefährte hatten den sieben Monate alten Zachary Jackson Leven Weihnachten vergangenen Jahres mithilfe einer Leihmutter in Los Angeles bekommen. Seitdem der Familienzuwachs da ist, verwöhnen die stolzen Väter ihren Sohn mit viel Zuneigung und luxuriösen Reisen.

Gestern sah man die drei im ‘Club 55′, einem Nobelresort in St. Tropez. Elton, David und ihr Filius genossen mit ihrem Gastgeber Neil Patrick Harris und seiner Familie eine Bootspartie. Neil hat mit seinem Lebensgefährten zwei Kinder, die zwillinge Harper Grace und Gideon Scott, die letztes Jahr im Oktober auf die Welt kamen. Die vier Väter genossen ihre Urlaubsaktivitäten mit den Familien in vollen Zügen.

Obowhl sie aktuell in recht exklusivem Ambiente entspannen, sind der Sänger und sein Freund entschlossen, dass ihr Sohn Zachary eine bodenständige Kindheit haben soll. Elton erinnert sich gern an seine eigene Kindheit und möchte seinem Sohn dieselbe Wärme und ähnliche Erfahrungen bieten.

“Heute weiß ich meine Kindheit zu schätzen, und wir möchten zachary – so gut wir können – daselbe bieten. Eine solide, altmodische Kindheit sozusagen”. erklärte Elton John gegenüber der ‘Daily Mail’.

Neil findet Eltons Ansatz inspirierend und weiß es zu schätzen, dass er viel von dem Star lernen kann: “[Elton und David sind] supertolle Eltern. Sie kümmern sich so intensiv um das Leben ihres Sohnes und es ist schön, sie miteinander zu beobachten”, sagte er zu ‘Access Hollywood’ über Elton John und David Furnish.

 

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

Elton, David und Zachary im Urlaub

Elton, David und Zachary sind im Moment im Urlaub. In der Bildergalerie 133 findet Ihr viele tolle Urlaubsbilder von den Dreien. Viel Spaß beim angucken!