Startseite

 

Über mich

 

 

News

 

Interviews

 

Termine

aktualisiert 31.12.2023 

Gästebuch

 

Forum

  

Konzertberichte

aktualisiert

30.07.2023 

 

 

Biografie  

 

Discografie

aktualisiert

20.04.2024

 

Bücher

ergänzt 20.02.2024

 

Alle Texte

aktualisiert 20.04.2024

 

Die Band

 

Konzerte

aktualisiert

23.04.2021

 

 

 

Pressearchiv

aktualisiert

30.04.2023

 

Bilder 

 

Elton Collagen

 

Links

 

Newsletter

 

Impressum

 

Kontakt

 

Webcounter:

Besucherzaehler

Besucher seit dem:

28. Juni 2006

 

online seit dem

21. Juni 2006

 

 

<<Zurück zum Newsarchiv

 

September 2015

 

20. September 2015

"One Voice - One Piano" - Donovan Aston Live in Offenbach

 

Am 27.11.2015 spielt Donovan Aston seine Show "The Piano Man" One Piano - One Voice in der tollen Atmosphäre der Evang. Kirche in Offenbach-Hundheim. Ein Abend mit Gänsehautgarantie! Tickets ab sofort unterwww.anderswelt-event.de.

 

19. September 2015

Happy Birthday Ray Cooper

Happy Birthday Ray Cooper! Ray, langjähriges Mitglied der Elton John Band und Bühnenpartner von Elton John, feiert heute seinen 73. Geburtstag! Wir wünschen Dir alles Gute und einen wunderschönen Tag und dass Du uns noch lange auf der Bühne erhalten bleibst!

 

Elton John und Band Live in Atlanta Midtown Music am 18. September 2015 - die Setlist

Hier ist die Setlist vom Elton John Konzert in Atlanata beim Midtown Music Festival vom 18. September 2015:

 

The Bitch Is Back 
Bennie and the Jets 
Candle in the Wind 
All the Girls Love Alice 
Levon 
Tiny Dancer 
Daniel 
Philadelphia Freedom 
Goodbye Yellow Brick Road 
Rocket Man
Hey Ahab 
I Guess That's Why They Call It the Blues 
Your Song 
Burn Down the Mission 
Sad Songs (Say So Much) 
Sorry Seems to Be the Hardest Word 
Don't Let the Sun Go Down on Me 
I'm Still Standing 
Your Sister Can't Twist (But She Can Rock 'n Roll) 
Saturday Night's Alright for Fighting 
Crocodile Rock

15. September 2015

Wladimir Putin ruft Elton John an

Nachdem Elton John den Wunsch geäußert hat mit dem russischen Präsidenten über die Rechte der LGBT ( Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) in Russland zu sprechen hat Putin Elton angerufen. Dieses bestätigte Elton gegenüber dem britischen Sender BBC. Elton sagte gegenüber der BBC, dass er mit Putin über seine lächerliche Haltung gegenüber LGBT zu sprechen.

Elton John auf Instagram:

"Thank-you to President Vladimir Putin for reaching out and speaking via telephone with me today. I look to forward to meeting with you face-to-face to discuss LGBT equality in Russia!"

Aber man sollte nicht zu optimistisch sein. Am selben Tag als er Elton angerufen hat, hat er dem Pubilizist der russischen "Schwulen Propaganda" die höchste zivile Auszeichnung des Landes verliehen.

 

14. September 2015

Wir sind nicht das Problem - Elton John will bei Putin für Schwulen-Rechte werben - ein Artikel der Bild Zeitung

Prominenter Appell an den Kreml!

Der britische Popstar Sir Elton John (68, u.a. „Candle in the wind“) würde gerne mit Russlands Präsident Wladimir Putin (62) über den Umgang Moskaus mit Homosexuellen sprechen. „Ich würde zu ihm sagen: 'Hör zu, Schwule sind nicht das Problem hier. Die Welt hat viel größere Probleme als homosexuelle Menschen'“, sagte John dem britischen Fernsehsender „BBC“.

Er würde gerne seinen Einfluss als Weltstar nutzen, um für Toleranz zu werben, sagte der schwule Musiker weiter. Er mache sich allerdings kaum Illusionen, Putin beeinflussen zu können. „Vielleicht würde er hinter meinem Rücken über mich lachen, wenn er die Tür schließt, und mich einen Vollidioten nennen. Aber wenigstens hätte ich dann ein reines Gewissen und könnte mir sagen, dass ich es zumindest versucht habe.“

Der Musiker engagiert sich seit seinem Coming-Out 1988 stark für die Rechte Schwulen, Lesben und Transsexueller. Seit 2005 ist John mit seinem Partner David Furnish (52) verheiratet. Das Paar zieht zwei Kinder groß. Ein Auftritt des Briten in Moskau sorgte deshalb 2013 für Diskussionen in Russland.

In Russland wurde Homosexualität bis 1993 als Straftat verfolgt, bis 1999 galt sie als Geisteskrankheit. Im Jahr 2013 setzte Putin mit seiner Unterschrift ein Gesetz in Kraft, das sogenannte homosexuelle Propaganda vor Minderjährigen unter Strafe stellt. Homoehen sind verboten, der Ruf nach rechtlicher Gleichstellung Homosexueller wird von der russischen Regierung abgelehnt. Schwulenhass ist weit verbreitet, kaum ein Prominenter bekennt sich zu Homosexualität..

Den Artikel könnt Ihr unter folgendem Link im Original hier nachlesen >>

FC Watford fährt den ersten Sieg der Saison ein

Am 5. Spieltag hat der FC Watford den ersten Sieg in der Premier League eingefahren. Durch den 1:0 Sieg über wansea City haben sich die Hornets auf den 13. Tabellenplatz vorgeschoben und liegen sogar vor dem aktuellen britischen Meister FC Chelsea.

 

09. September 2015

FC Watford in der Premier Leauge

Platz Verein Spiele S U N Tore Diff Pkt
1. (1.)   Manchester City 4 4 0 0 10:0 +10 12
2. (2.)   Crystal Palace 4 3 0 1 8:5 +3 9
3. (3.)   Leicester City 4 2 2 0 8:5 +3 8
4. (4.)   Swansea City 4 2 2 0 7:4 +3 8
5. (5.)   Manchester United 4 2 1 1 3:2 +1 7
6. (6.)   FC Arsenal 4 2 1 1 3:3 0 7
7. (7.)   FC Liverpool 4 2 1 1 2:3 -1 7
8. (8.)   West Ham United 4 2 0 2 9:6 +3 6
9. (9.)   FC Everton 4 1 2 1 5:4 +1 5
10. (10.)   FC Southampton 4 1 2 1 5:5 0 5
11. (11.)   AFC Bournemouth 4 1 1 2 5:6 -1 4
12. (12.)   Aston Villa 4 1 1 2 4:5 -1 4
13. (13.)   FC Chelsea 4 1 1 2 6:9 -3 4
14. (14.)   Norwich City 4 1 1 2 5:8 -3 4
15. (15.)   West Bromwich Albion 4 1 1 2 3:6 -3 4
16. (16.)   Tottenham Hotspur 4 0 3 1 3:4 -1 3
17. (17.)   FC Watford 4 0 3 1 2:4 -2 3
18. (18.)   Stoke City 4 0 2 2 3:5 -2 2
19. (19.)   Newcastle United 4 0 2 2 2:5 -3 2
20. (20.)   AFC Sunderland 4 0 2 2 6:10 -4 2

Der FC Watford hat die ersten vier Spieltage der neuen Saison in der Premier League überstanden ind steht mit drei Unentschieden und einer Niederlage auf Platz 17 der Tabelle. Am 29. August ging das Spiel gegen den Tabellenführer Manchester City mit 2:0 verloren. Am Samstag den 12. September spielen die Hornets gegen Swansea City, dem derzeitigen Tabellenvierten. Swansea hat bisher zwei Siege und zwei Unentschieden zu verbuchen.

Im Netz gefunden : Elton John backstage beim Diamond Jubilee Konzert 2012

In den sozialen Netzwerken haben wir wieder ein tolles Bild von Elton gefunden. Es zeigt ihn backstage beim Diamond Jubilee Konzert im Jahr 2012. Ist Elton gerade in diesem Moment aufgeregt weil er gleich der Queen die Hand schütteln wird?

 

Elton John Opfer eines infarmen Gerüchtes

Die gefälschte Nachricht über den Tod des 68-jährigen britischen Sängers, die am Dienstagabend über den Nachrichtendienst Twitter verbreitet wurde, hat eine bis dahin ungekannt heftige Reaktion der Medien hervorgerufen. Aber keine Angst, Elton John erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit.

Seit Dienstag (8. September) sorgt ein auf Twitter lanciertes Gerücht über den angeblichen Tod von Elton John für hitzige Reaktionen in den sozialen Netzwerken.

Globales Gerücht, der Twitter-Effekt

Im Twitter-Netzwerk werden verschiedenste Arten von Informationen verbreitet, wahre wie falsche. Die banalsten wie die schrecklichsten. Schon viele Persönlichkeiten wurden bereits Opfer falscher Todesgerüchte, die sich im Internet wie Lauffeuer verbreiten. Gestern war es nun Elton John, der von einem „tödlichen“ Tweet unter die Erde gebracht wurde.

„Elton John ist von uns gegangen. RIP.“

Alles begann mit dieser Meldung: „Elton John ist von uns gegangen. RIP.“, veröffentlicht am Dienstag, 8. September 2015, gegen 14.15 Uhr, auf der bekannten Microblogging-Seite. Dieses Gerücht setzt sofort die Maschine in Gang. Eine Stunde später folgt ein zweiter Tweet: „Elton John tot. Die Angehörigen bestätigen.“ Der Effekt dieser Nachricht wurde dadurch verstärkt, dass dieser zweite Tweet mit einem Link auf die Seite Necropedia verwies (der entsprechende Eintrag besagt allerdings, dass Elton John nicht tot ist).

Berichten zufolge wurde der Tod des Sängers von Vertrauten „offiziell dementiert“.

Daraufhin wird die falsche Nachricht sofort von einigen Radiostationen und anderen Medien auf der ganzen Welt weiterverbreitet. Es dauerte bis zum späten Dienstagabend, bis sich der Sprecher des Schauspielers dem Vernehmen nach zu einer etwas wortkargen Stellungnahme durchgerungen haben soll, im der „Tod von Elton John offiziell dementiert“ wurde.

Einer Umfrage durch Celebrity Post zufolge, empfand eine Mehrheit der Befragten (89%) die Gerüchte über den Tod von Elton John als geschmacklos.

Die Fans sind beruhigt. Twitter ist ein schnelles Informationsmedium, aber man muss mehr und mehr auf der Hut sein.

 

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

Readers' Poll: The 10 Best Elton John Deep Cuts - ein Artikel im "Rolling Stone"

In seinen mehr als 40 Jahren auf der Bühne hat Elton unzählige Nummer 1 Hits herausgebracht. Viele seiner Alben sind mit grandiosen Songs, die nie als Single erschienen sind, von null auf eins in die Charts gestürmt. Die britische Ausgabe der Musikzeitschrift "Rolling Stone" hat in einer Umfrage bei seinen Lesern nach den größten "Elton John Deep Cuts" gefragt, also Songs, die nie ein Single Hit gewesen sind. Das Ergebnis ist ein bisschen überraschend.

 

Hier ist die Top Ten der größten "Elton John Deep Cuts":

 

  1. Mona Lisas And Mad Hatters
     

  2. Ticking
     

  3. Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding
     

  4. Madman Across The Water
     

  5. Amoreena
     

  6. Harmony
     

  7. Blues For My Baby And Me
     

  8. All The Girls Love Alice
     

  9. I Feel Like A Bullet (In The Gun Of Robert Ford)
     

  10. Take Me To The Pilot

Den kompletten Artikel könnt Ihr hier nachlesen >>

 

 

 

</