Startseite

 

Über mich

 

 

News

 

Interviews

 

Termine

aktualisiert 31.12.2023 

Gästebuch

 

Forum

  

Konzertberichte

aktualisiert

30.07.2023 

 

 

Biografie  

 

Discografie

aktualisiert

20.04.2024

 

Bücher

ergänzt 20.02.2024

 

Alle Texte

aktualisiert 20.04.2024

 

Die Band

 

Konzerte

aktualisiert

23.04.2021

 

 

 

Pressearchiv

aktualisiert

30.04.2023

 

Bilder 

 

Elton Collagen

 

Links

 

Newsletter

 

Impressum

 

Kontakt

 

Webcounter:

Besucherzaehler

Besucher seit dem:

28. Juni 2006

 

online seit dem

21. Juni 2006

 

 

<<Zurück zum Newsarchiv

März 2013

31. März 2013

Wir wünschen frohe Ostern

 

Wir wünschen allen Elton John Fans in Deutschland, Österreich, und in der Schweiz ein schönes Osterfest! Lasst Euch von diesem Wetter nicht die Laune verderben!

 

29. März 2013

Elton John and Band Live in Houston Toyota Center - die Setlist

Hier ist die Setlist des Konzertes vom 28. März 2013 in Houston/Texas im Toyota Center:

 

The Bitch Is Back

Bennie And The Jets

Grey Seal

Levon

Tiny Dancer

Holiday Inn

Believe

Mona Lisas And Mad Hatters

Philadelphia Freedom

Candle in the Wind

Goodbye Yellow Brick Road

Rocket Man

Hey Ahab

I Guess That's Why They Call It The Blues

Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding

Take Me To The Pilot

All The Girls Love Alice

Sad Songs (Say So Much)

Daniel

Sorry Seems To Be The Hardest Word

The One

Don't Let The Sun Go Down On Me

I'm Still Standing

Crocodile Rock

Saturday Night's Alright For Fighting
 

Your Song

 

 

25. März 2013

Happy Birthday Elton John!

Elton John feiert heute seinen 66. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch von deinen Fans von www.eltonjohnfan.de. Mit sechsundsechzig Jahren da fängt das Leben an hat Udo Jürgens mal gesungen. Wir hoffen, dass das auch stimmt und dass Du uns noch viele Jahre gesund erhalten bleibst.

 

Heute vor zwei Jahren - Elton John und Leon Russel Live in Philadelphia/Wells Fargo Center

Heute vor zwei Jahren spielte Elton ein Konzert mit Leon Russel in Philadelphia im Wells Fargo Center. Wir wollen mit der Setlist noch mal an dieses Konzert erinnern:

Elton und Band

Funeral For a Friend/Love Lies Bleeding
Saturday Night's Alright (For Fighting) 
Levon 
Madman Across the Water 
Tiny Dancer 
Philadelphia Freedom 
Goodbye Yellow Brick Road 
I Guess That's Why They Call It the Blues 
Rocket Man 
When I'm 64 (Piano instrumental)

Elton und Band mit Leon

If It Wasn’t For Bad
Hey Ahab
The Best Part of the Day
Gone To Shiloh
Monkey Suit
When Love Is Dying
Never Too Old (To Hold Somebody) 
A Dream Come True

Elton und Band

Sad Songs (Say So Much) 
Take Me To The Pilot 
Don't Let the Sun Go Down on Me 
Candle in the Wind (Elton solo)
Burn Down the Mission 
Bennie and the Jets 
The Bitch Is Back 
Crocodile Rock

Your Song

 

Heute vor 6 Jahren - ein Mega Konzert im Madison Square Garden

Heute vor sechs Jahren hast Du uns ein unbeschreibliches Konzert im Madison Square Garden geschenkt. Wir möchte heute und hier an dieses Konzert noch einmal mit der Setlist erinnern:

 

Sixty Years On
Madman Across The Water
Where To Now St. Peter?
Hercules
Ballad Of A Well Known Gun
Take Me To The Pilot
High Flying Bird
Holiday Inn
Burn Down The Mission
Better Off Dead
Levon
Empty Garden
Daniel
Honky Cat
Rocket Man
I Guess That's Why They Call It The Blues
The Bridge
Roy Rogers
Mona Lisas And Mad Hatters
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Bennie And The Jets
All The Young Girls Love Alice
Tiny Dancer
Something About The Way You Look Tonight
Philadelphia Freedom
Sad Songs (Say So Much)
Don't Let The Sun Go Down On Me
I'm Still Standing
The Bitch Is Back
Crocodile Rock
Saturday Night's Alright (For Fighting)

Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding
Your Song

Heute vor 29 Jahren - Elton John Live in Sydney

 

Heute vor 29 Jahren spielte Elton im Rahmen der Too Low For Zero Tour ein Konzert in Sydney im Entertainment Center. Wir wollen an dieser Stelle mit der Setlist an diese Show erinnern:

 

Tiny Dancer 
Hercules 
Rocket Man 
Daniel 
Teacher I Need You 
Candle In The Wind 
The Bitch Is Back 
Don't Let The Sun Go Down On Me 
Island Girl 
Bennie And The Jets 
Sorry Seems To Be The Hardest Word 
Philadelphia Freedom 
Blue Eyes 
I Guess That's Why They Call It The Blues 
Crystal 
Kiss The Bride 
One More Arrow 
Too Low For Zero 
I'm Still Standing 
Your Song 
Saturday Night's Alright (For Fighting) 
Goodbye Yellow Brick Road 
Crocodile Rock 
Pinball Wizard 
Song For Guy

 

 

24. März 2013

Elton´s offizielle Homepage erstrahlt in neuem Glanz

Elton´s offizielle Internetseite www.eltonjohn.com erstrahlt seit ein paar Tagen in einem neuen Glanz. Die Seite wurde optisch aufgewertet und erscheint viel übersichtlicher. Ob die Seite nun auch informativer und vor allem aktueller ist wird sich zeigen. Auf jeden Fall macht das surfen auf der neuen Seite unheimlich viel Spaß!

 

 

Elton John und Band Live in Macon/GA am 20. März 2013 - die Setlist

Hier ist die Setlist der Show in Macon/GA vom 20. März 2013. Eine kleine Besonderheit: Elton spielte tatsächlich Tutti Frutti:

The Bitch Is Back
Bennie And The Jets
Grey Seal
Levon
Tiny Dancer
Holiday Inn
Believe
Mona Lisas And Mad Hatters
Philadelphia Freedom
Candle in the Wind
Goodbye Yellow Brick Road
Rocket Man
Hey Ahab
I Guess That's Why They Call It The Blues
Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding
Take Me To The Pilot
All The Girls Love Alice
Sad Songs (Say So Much)
Daniel
Sorry Seems To Be The Hardest Word
The One
Don't Let The Sun Go Down On Me
I'm Still Standing
Crocodile Rock
Saturday Night's Alright For Fighting

Tutti Frutti
Your Song

Elton kommt nach Dänemark

Unsere Norddeutschen Fans werden sich über diese Nachricht freuen. Elton wird am Samstag den 22. Juli 2013 ein Konzert in Skive/Dänemark spielen. Es ist Elton´s 20. Konzert in unserem Nachbarland. Das erste Mal ist Elton am 1. März 1971 in Kopenhagen im Tivoli Garden aufgetreten.

 

Regisseur für Elton John-Biopic gefunden

(BANG) - Michael Gracey übernimmt die Regie bei 'Rocketman', der bevorstehenden Musical-Filmbiografie über Elton John.

Der Filmemacher ließ sich für das Projekt, das einen großen Teil von Johns Leben erzählt, anwerben und ist ''begeistert'' die Aufgabe übernehmen zu dürfen.

''Jeder kennt Elton Johns Musik, aber die Geschichte seines Lebens ist so unglaublich, dass sie nur als Fantasie beschrieben werden kann'', wird Gracey von 'Deadline.com' zitiert. ''Seine Reise vom hoffnungslosen Träumer zu Ruhm und unkontrollierbaren Exzessen ist etwas, das nur mit einem Musical-Film einfangen werden kann und ich bin so begeistert, derjenige sein zu können, der die Geschichte erzählt.''

Die Produktion des Streifens übernimmt Johns eigene Film-Firma Rocket Pictures, wobei das Skript von 'Billy Elliot'-Autor Lee Hall verfasst wurde. Rocket Pictures-Chef Steve Hamilton Shaw zeigt sich darüber hinaus begeistert, Gracey für seine Zwecke gewonnen zu haben: ''Wir wollen ein Filmerlebnis erschaffen, das überrascht und dass die Zuschauer bewegt und wir wussten sofort, dass er der perfekte Regisseur ist, um das Publikum auf diese Reise mitzunehmen.

Casting-Direktorin Jessica Ronane kommt derweil die schwierige Aufgabe zu, einen Darsteller für den jungen John zu finden. Die Story setzt bereits in Kindheitstagen an und führt den Zuschauer über vier Jahrzehnte seines Lebens - vom 5-jährigen Musiktalent bis zur überstrahlenden Karriere eines mehr als 250 Millionen Platten verkaufenden Weltstars.

Neben einem noch unbekannten Hauptdarsteller liegt zudem auch der Termin für den Beginn der Dreharbeiten noch im Dunkeln.

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

 

 

 

 

 

 

18. März 2013

Elton John and Band Live in Memphis/Tennessee, 16. März 2013 - die Setlist

Hier ist die Setlist vom Konzert in Memphis vom 16. März 2013:

The Bitch Is Back
Bennie And The Jets
Grey Seal
Levon
Tiny Dancer
Holiday Inn
Believe
Mona Lisas And Mad Hatters
Philadelphia Freedom
Candle in the Wind
Goodbye Yellow Brick Road
Rocket Man
Hey Ahab
I Guess That's Why They Call It The Blues
Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding
Take Me To The Pilot
All The Girls Love Alice
Sad Songs (Say So Much)
Daniel
Sorry Seems To Be The Hardest Word
The One
Don't Let The Sun Go Down On Me
I'm Still Standing
Crocodile Rock
Saturday Night's Alright For Fighting

Your Song

Elton John steht auf Wackeldackel - ein Pressebericht

London - Wer Elton John eine Freude machen will, der sollte ihm einen Wackeldackel schenken.

Der Sänger ist ganz verrückt nach den kleinen Dingern. Allerdings bewahrt er diese nicht in seinen Autos auf, sondern hinter der Bühne. Dieses kleine Geheimnis hat jetzt Ed Sheeran ausgeplaudert, der Elton John bei der diesjährigen Gramy-Verleihung kennenlernte. Dem "Daily Star" sagte Sheeran: "Er hat Wackeldackel. Er hat überall einen Raum, in dem Tausende dieser kleinen Figuren stehen. Das ist sein Ding - er nimmt Wackeldackel auch mit in seine Umkleide. Aber wenn man solch einen Status hat wie er und es will, dann bekommt er es auch."

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

15. März 2013

Wir trauern um Philipp

Unser Mitglied Philipp Trommer ist gestern Abend plötzlich und unerwartet an den Folgen eines schweren epileptischen Anfalls gestorben. Philipp wurde nur 24 Jahre jung!

Unsere Gedanken sind jetzt bei seiner Familie.

 

Philipp Trommer war Elton John Fan durch und durch. Wegen der schweren Krankheit, er war Autist, war ein normales Leben für ihn nur sehr schwer zu führen, ein Konzertbesuch schier unmöglich.

Aber einmal, am 30. Juni 2009 in Wiesbaden, hat er ihn Live auf der Bühne gesehen. Er hat lange davon gezehrt.

Und so ist es für uns ein schwacher Trost, dass wir alle dafür gesorgt haben, dass er dieses großartige Highlight in seinen viel zu kurzem Leben genießen konnte.

 

Deine Fans von eltonjohnfan.de

 

Philipp,

für mich warst Du immer ein besonderes Mitglied. Ich habe gerne telefoniert und vor allem hätte ich dich gerne persönlich kennen gelernt. Leider kann ich das nicht mehr nachholen. Das tut mir weh.

Was mir immer in Erinnerung bleiben wird ist Deine Begeisterung für Elton. Das werde ich nie vergessen!

 

Dein Freund

 

Ralf

 

 

9. März 2013

Zahl des Tages: Sir Elton John hat fleißig Geld gesammelt ein Bericht von Welt online

 

Stolze sechs Millionen US-Dollar (4,6 Millionen Euro) hat Sänger Elton John für seine AIDS-Stiftung eingesammelt, wie er nun bekannt gab. Die Summe kam bei seiner Oscar-Party zusammen. Der 65-Jährige steuerte selbst 27.232 Britische Pfund (31.541 Euro) bei, indem er ein kleines Privatkonzert versteigerte.

 

Den Bericht könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

5. März 2013

Elton John and Band Live in Montevideo/Uruguay am 04. März 2013 - die Setlist

 

Hier ist die Setlist von der Show in Montevideo vom 4. März 2013 (Das Foto ist nicht vom Konzert):

 

The Bitch Is Back
Bennie and the Jets
Grey Seal
Levon
Tiny Dancer
Believe
Mona Lisas and Mad Hatters
Philadelphia Freedom
Candle in the Wind
Goodbye Yellow Brick Road
Rocket Man (I Think It's Going to Be a Long, Long Time)
Hey Ahab
I Guess That's Why They Call It the Blues
Funeral for a Friend/Love Lies Bleeding
Honky Cat
Sad Songs (Say So Much)
Daniel
Sorry Seems to Be the Hardest Word
The One (Solo)
Band Introductions
Don't Let the Sun Go Down on Me
I'm Still Standing
Crocodile Rock
Saturday Night's Alright for Fighting

Your Song

4. März 2013

Elton John Live in Buenos Aires 2. März 2013 - The One Solo

Elton John and Band Live in Chile am 28. Februar 2013: Bennie And The Jets das Video

 

2. März 2013

Setlist der Südamerika Tour 2013

 

Hier ist die Setlist der Südamerika Tour 2013:

The Bitch Is Back
Bennie and the Jets
Grey Seal
Levon
Tiny Dancer
Believe
Mona Lisas and Mad Hatters
Philadelphia Freedom
Candle in the Wind (mit Band)
Goodbye Yellow Brick Road
Rocket Man (I Think It's Going to Be a Long, Long Time)
Hey Ahab
I Guess That's Why They Call It the Blues
Funeral for a Friend/Love Lies Bleeding
Honky Cat
Sad Songs (Say So Much)
Daniel
Sorry Seems to Be the Hardest Word
Skyline Pigeon (mit Band)
Band Introductions
Don't Let the Sun Go Down on Me
I'm Still Standing
Crocodile Rock
Saturday Night's Alright for Fighting

Your Song (mit Band)
Circle of Life