Startseite

 

Über mich

 

 

News

 

Interviews

 

Termine

aktualisiert 31.12.2023 

Gästebuch

 

Forum

  

Konzertberichte

aktualisiert

30.07.2023 

 

 

Biografie  

 

Discografie

aktualisiert

20.04.2024

 

Bücher

ergänzt 20.02.2024

 

Alle Texte

aktualisiert 20.04.2024

 

Die Band

 

Konzerte

aktualisiert

23.04.2021

 

 

 

Pressearchiv

aktualisiert

30.04.2023

 

Bilder 

 

Elton Collagen

 

Links

 

Newsletter

 

Impressum

 

Kontakt

 

Webcounter:

Besucherzaehler

Besucher seit dem:

28. Juni 2006

 

online seit dem

21. Juni 2006

 

 

<<Zurück zu den News

Juni 2007

26. Juni 2007

Elton John und seine Band spielten am 24. Juni 2007 in Odense/Dänemark. Hier ist die Setlist:

Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding
The Bitch Is Back
Hercules
Madman Across The Water
Tiny Dancer
Daniel
Rocket Man
Honky Cat
Sacrifice
I Guess That’s Why They Call It The Blues
Burn Down The Mission
The Bridge
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Candle In The Wind
Bennie And The Jets
Philadelphia Freedom
Are You Ready For Love
Something About The Way You Look Tonight
Sad Songs (Say So Much)
I’m Still Standing
Crocodile Rock
Saturday Night’s Alright (For Fighting)

Don’t Let The Sun Go Down On Me
Your Song

24. Juni 2007

Tennisturnier für Wohltätige Zwecke

Elton John hat den Termin für sein jährliches Wohltätigkeits-Tennisturnier bekannt gegeben. Das Event wird am 10. Oktober in Villanova, Pennsylvania über die Bühne gehen. Unter anderem werden bei dem Turnier Anna Kournikova, Andy Roddick und Lindsay Davenport antreten. Alle Einnahmen kommen der Elton John AIDS Foundation zu Gute.
23. Juni 2007

Elton John gewinnt Karaoke Wettbewerb

Elton John hat am 21. Juni bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung im Ronnie Scott’s Jazz Club in London einen Karaoke Wettbewerb gewonnen. Er gab dabei "Are You Lonesome Tonight" von Elvis Presley (The Boy from Tupelo) zum besten. Die Veranstaltung hat Geld für die "Hoping Foundation" gesammelt, die Geld für Kinder in Palästina spendet. Elton hat mit 110.000 britische Pfund das meiste Geld "ersungen". An zweiter Stelle war Nick Cave der von Destinys Child "Bootylicious" gesungen hat (70.000 Pfund). Insgesamt hat die Veranstaltung 385.000 Pfund für die Hoping Foundation erreicht. 

22. Juni 2007

Elton John und Band spielten am 20. Juni in Malmö/Schweden. Hier ist die Setlist:

 

Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding
The Bitch Is Back
Hercules
Madman Across The Water
Tiny Dancer
Daniel
Rocket Man
Honky Cat
Sacrifice
I Guess That's Why They Call It the Blues
Burn Down the Mission
The Bridge
Sorry Seems to be the Hardest Word
Candle in the Wind
Bennie and the Jets
Philadelphia Freedom
Are You Ready for Love
Something About the Way You Look Tonight
Sad Songs (Say So Much)
I'm Still Standing
Crocodile Rock
Saturday Night's Alright for Fighting


Don't Let the Sun Go Down on Me
Your Song

20. Juni 2007

The Red Piano Show in London

Elton John wird seine Las Vegas Show "The Red Piano" in London darbieten. Am 05. September wird der Pop-Star in der O2-Arena auftreten. Elton sagte dazu: "Ich freue mich wirklich, mit dieser Show nachhause zu kommen. In der Show geht es um Liebe. In unserem täglichen Leben werden uns so viele negative Dinge entgegen geschleudert, so dass wir und gar nicht mehr auf die positiven konzentrieren."
Elton John hattet mit seiner "The Red Piano Show" eigentlich eine Europa-Tournee geplant. Nach Unstimmigkeiten mit dem Veranstalter sagte der Sänger diese aber wieder ab und tritt nun nur in London auf. 
Elton Johns Show "The Red Piano" läuft in Las Vegas bereits seit 2004. Erst kürzlich wurde die Show verlängert: Elton wird zwischen Januar und Mai nächsten Jahres 28 zusätzliche Konzerte geben. 
11. Juni 2007

Elton John Live in Deutschland - Hier sind die Setlists:

Elton John war am Freitag den 8. Juni in Baden Baden Iffezheim und am Samstag den 9. Juni in Kleinheubach. An beiden Tagen wurde die gleiche Setlist gespielt. Here it is:

 

Funeral For A Friend/Loves Lies Bleeding
The Bitch Is Back
Hercules
Madman Across The Water
Tiny Dancer
Daniel
Rocket Man
Honky Cat
Sacrifice
I Guess That's Why They Call It The Blues
Burn Down The Mission
The Bridge
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Bennie And The Jets
Philadelphia Freedom
Are You Ready For Love
Something About The Way You Look Tonight
Sad Songs (Say So Much)
I'm Still Standing
Crocodile Rock
Saturday Night's Alright (For Fighting)

Don't Let The Sun Go Down On Me
Your Song

 

08. Juni 2007

Elton John bei Concert Vault

In dieser Woche ist auf der Internetseite www.concerts.wolfgangsvault.com ein Konzert von Elton John aus dem Jahr 1988 von der "Reg Strikes Back Tour" zu hören. Das Konzert ist 2:02 Stunden lang und umfasst 22 Songs. Die Qualität der Songs ist sehr gut. 

Das ist bereits das zweite Konzert bei Concert Vault. Unter folgendem Link könnt Ihr Euch ein Konzert aus dem Jahr 1970 anhören, ebenfalls in einer sehr guten Qualität: http://concerts.wolfgangsvault.com/ConcertDetail.aspx?id=1367|2163

Der Livestream kann mit dem No23 Recorder aufgenommen werden.

 

Wolfgang's Vault

07. Juni 2007

Elton John Live in Deutschland!

In den nächsten zwei Tagen wird Elton John Live in Deutschland auftreten. Am Freitag den 8. Juni wird er in Baden Baden/Iffezheim auf der Trabrennbahn auftreten, am Samstag in Kleinheubach im Schloss Löwenstein. Für kurzentschlossene soll es zumindest in Baden Baden noch Tickets an der Abendkasse geben.

05. Juni 2007

Peinliches Mißgeschick von Jake Shears

Jake Shears, Frontman der Scissor Sisters, ist ein peinliches Mißgeschick passiert. Während der Ivor Novello Verleihung am 24. Mai 2007 wohnte er in London in Elton´s Haus und verlor prompt die Hausschlüssel. ASls er sein Mißgeschick bemerkte, verfolgte er sofort den Weg zurück und suchte überall nach dem Schlüssel, fand ihn aber nicht mehr. Elton war von der ganzen Aktion nicht sonderlich angetan und muß nun alle Schlösser auswechseln lassen.

Nur Stehplätze in Vevey

Obwohl die Fangemeinde von Elton ja nun nicht mehr die jüngste ist, wird es am 8. September 2007 in Vevey/Schweiz nur Stehplätze geben. Mit Sitzplätzen würde man die erwarteten 10.000 bis 20.000 Fans nicht auf dem Marktplatz unterbringen, so der Konzertveranstalter. Das Management von Elton John ist mit Stehplätzen einverstanden. 

Da das Gelände um dem Marktplatz ziemlich eben ist, werden überdimensionale Videoleinwände aufgestellt.  

Der Preis der Tickets liegt zwischen 105 und 160 Schweizer Franken.