Startseite

 

Über mich

 

 

News

 

Interviews

 

Termine

aktualisiert 31.12.2023 

Gästebuch

 

Forum

  

Konzertberichte

aktualisiert

30.07.2023 

 

 

Biografie  

 

Discografie

aktualisiert

20.04.2024

 

Bücher

ergänzt 20.02.2024

 

Alle Texte

aktualisiert 20.04.2024

 

Die Band

 

Konzerte

aktualisiert

23.04.2021

 

 

 

Pressearchiv

aktualisiert

30.04.2023

 

Bilder 

 

Elton Collagen

 

Links

 

Newsletter

 

Impressum

 

Kontakt

 

Webcounter:

Besucherzaehler

Besucher seit dem:

28. Juni 2006

 

online seit dem

21. Juni 2006

 

 

<<Zurück zum Newsarchiv

 

Januar 2016

 

 

10. Januar 2016

Watford siegt im FA-Cup

Der FC Watford hat gestern durch ein Tor von Troy Deeney in der 44. Minute das Pokalspiel gegen Newcastle United mit 1:0 gewonnen und ist somit eine Runde weiter!

 

Celebrating Album Anniversarys

Auch in diesem Jahr feiern wieder viele Alben von Elton ein besonderes Jubiläum. Madman Across The Water wird dieses Jahr schon 45 Jahre.

Die anderen Jubiläen könnt Ihr der Collage entnehmen.

 

5. Januar 2016

Elton John - A Private Concert Event - eine kleine Bildergalerie

.

 

A Singular Man - eine Dokumentaion bei ARTE

Elton John im Fernsehen:
Der deutsche Sender ARTE wird am Samstag, 09. Januar um 21:55 Uhr (52 Min.) die Dokumentation
Elton John - A Singular Man ausstrahlen.

Der britische Popsänger, Pianist und Komponist Elton John ist mittlerweile 68 Jahre alt und blickt auf eine lange Karriere im Musikgeschäft zurück. Er ist vor allem bekannt für große Hits wie „Your Song“, „Candle in the Wind“ oder „Crocodile Rock“, aber auch für seinen extravaganten Stil – allem voran die schrägen Brillen – und seinen Einsatz für die Rechte von Homosexuellen. Für sein Lebenswerk und sein soziales Engagement schlug ihn die Queen 1998 zum Ritter. Im Zentrum der Dokumentation des Filmemachers Christian Wagner steht ein exklusives Interview mit Elton John in Las Vegas.

Die persönliche Begegnung verlief entspannt. Elton John vermittelte den Eindruck, mit seinem Hier und Jetzt zufrieden zu sein. Im Gespräch redete er ohne Zurückhaltung über alle Höhen und Tiefen seiner Karriere und seines Lebens. Es scheint, als habe sich für ihn ein Kreis geschlossen. Sein Leben hat heute vier Eckpfeiler: seine Söhne, seine Musik, die Beziehung zu David Furnish, mit dem er seit 2014 verheiratet ist, und sein Engagement für die Bekämpfung von Aids und gegen die Diskriminierung von Homosexualität.

Im Gespräch äußerte sich Elton John auch explizit zu gesellschaftlichen und politischen Themen. Seine Meinung zur russischen Gesetzgebung gegen „homosexuelle Propaganda“ war eindeutig, ebenso seine Einschätzung zur möglichen Lösung politischer Konflikte. Überraschend ist seine Begeisterung für Angela Merkel und ihre Politik: „I send a message of love and respect to her“, so Elton John. Die Dokumentation erzählt die Geschichte des Musikers von den Anfängen bis heute. Archiv-Ausschnitte, seine großen Hits sowie Statements von Wegbegleitern und Experten ergänzen das Exklusiv-Interview.

Einen kurzen Vorgeschmack bekommt Ihr hier:
http://www.arte.tv/…/de/055139-000/elton-john-a-singular-man

 

Dankeschön für 500 Likes

Die Facebook-Ausgabe von www.eltonjohn-fan.de läuft zur Zweit auf Hochtouren. Gestern im Laufe des Tages wurde die Seite von 500 Likes erreicht und in dieser Woche sind die neuen Beiträge nahezu tausendmal angesehen worden.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Usern bedanken und hoffen, dass es noch viel mehr User werden!

 

Donovan Aston "One Voice One Piano" im Hützeler Kulturaum Welcome

 

 

4. Januar 2016

+++ Eilmeldung: Blue Wonderful +++

Morgen früh wird mit Blue Wonderful ein weiteter Song aus Elton´s neuem Album Wonderful Crazy Night veröffentlicht. Der britische Sender BBC Radio 2 spielt den Song zwischen 11 und 12 Uhr britischer Zeit. Bittet beachtet die Zeitverschiebung, hier bei uns in Deutschland ist es zwischen 12 und 13 Uhr.

 

3. Januar 2016

Watford vs. Manchester City

 

</