Startseite

 

Über mich

 

 

News

 

Interviews

 

Termine

aktualisiert 31.12.2023 

Gästebuch

 

Forum

  

Konzertberichte

aktualisiert

30.07.2023 

 

 

Biografie  

 

Discografie

aktualisiert

14.04.2024

 

Bücher

ergänzt 20.02.2024

 

Alle Texte

aktualisiert 09.10.2021

 

Die Band

 

Konzerte

aktualisiert

23.04.2021

 

 

 

Pressearchiv

aktualisiert

30.04.2023

 

Bilder 

 

Elton Collagen

 

Links

 

Newsletter

 

Impressum

 

Kontakt

 

Webcounter:

Besucherzaehler

Besucher seit dem:

28. Juni 2006

 

online seit dem

21. Juni 2006

 

 

<<Zurück zum Newsarchiv

Januar 2011

29. Januar 2011

Emily Blunt als verliebter Gartenzwerg

Pressebericht aus der Rheinischen Post Online:

Düsseldorf (RPO). Eigentlich schade, dass Emily Blunt in ihrem neuen Film überhaupt nicht zu sehen sein wird. Die Hauptrolle wurde ihr von einer Zwergin weggeschnappt, die verdächtig nach Rotkäppchen aussieht. Und das ausgerechnet in der größten Liebesgeschichte aller Zeiten.

Wir kennen Emily Blunt aus "Der Teufel trägt Prada"  oder als junge "Königin Victoria" - für die historische Rolle ist sie sogar für den Golden Globe nominiert. Nun ist sie in einer ganz ungewöhnlichen Rolle zu sehen.

Jeder verbindet mit Romeo und Julia die legendäre romantische Geschichte Shakespeares. Doch das könnte sich bald ändern: Was wäre, wenn man das klassische Drama einmal aus Sicht eines Gartenzwerges sehen würde? Genau dieser Gedanke kam den Regisseuren der neuen Animationskomödie „Gnomeo und Julia", der am 24. März 2011 in die deutschen Kinos kommen wird.

Und Emily Blunt spielt natürlich die Julia - oder besser spricht die Julia. In der englischen Originalversion des Animationsfilmes leihen außerdem die Stars James McAvoy und Jason Statham den Figuren ihre Stimmen.

Hauptsächlich geht es um den erbitterten Kampf um die Vorherrschaft in der Nachbarschaft, den die Gartenzwerge zweier verschiedener Gärten auszutragen haben. Sobald die Menschen ihre Häuser verlassen, so erwachen die Gartenzwerge zum Leben und bekämpfen sich in zwei Gruppen. Die verschiedenen Zwerge unterscheiden sich in roten und blauen Mützen.

Das Problem ist nur unschwer zu erraten: Gartenzwerg Gnomeo verliebt sich kurzerhand in Zwergin Julia, die jedoch zur verfeindeten Gartenseite gehört. Wird ihre Liebe eine gemeinsame Zukunft haben?

Den Bericht könnt Ihr euch im Original hier anschauen >>

 

Elton John und Ray Cooper Live in London am 28. Januar 2011

Sir Elton John performs live at The Royal Opera House on January 28, 2011 in London, England.

Hier ist die Setlist vom ersten Konzert im Jahr 2011:

Elton solo
Sixty Years On
The Greatest Discovery
When Love Is Dying
I Guess That's Why They Call It The Blues
Rocket Man
Never Too Old (To Hold Somebody)
Philladelphia Freedom
Your Song

Elton und Ray Cooper
Funeral For A Friend
Tonight
Better Off Dead
Levon
Gone to Shiloh
Indian Sunset
I Think I'm Gonna Kill Myself
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Take Me To The Pilot
Don't Let The Sun Go Down On Me
Bennie And The Jets 
Crazy Water

Elton solo
Candle In The Wind

Elton und das böse Wort mit F

Sir Elton John Friday January 28 2011..Sir Elton John exits BBC Radio 2 studios after stunning listeners by using the F word live on air!!.The singer let the word slip during a conversation about his home life and morning routine. Elton revealed he hardly plays the piano at home these days, prompting DJ Chris Evans to tell him that Jools Holland is unable to start the day without tickling the ivories. That's when an exasperated Elton signed: "Oh f****** hell!" Realising his foul-mouthed blunder, he very quickly apologised to a speechless Chris. Aptly, the speechless DJ then played Elton's Sorry Seems To Be The Hardest Word!.

Pressebericht:

Ein Radiointerview mit Elton John hat für mächtig viel Wirbel gesorgt

LONDON - Ein Radiointerview mit Elton John hat für mächtig viel Wirbel gesorgt. Der 63-Jährige benutzte nämlich das böse F-Wort in der Live-Sendung.

Bei "Radio 2" sagte er, um sein Erstaunen zum Ausdruck zu bringen: "Oh, verf**te Hölle." Doch schon kurz darauf entschuldigte er sich bei den Zuhörern mit den Worten: "Es tut mir wirklich, wirklich leid, dass ich dieses schmutzige Wort gesagt habe, aber ich konnte es einfach nicht glauben, dass jemand aufsteht, und das erste, was er macht, ist sich morgens ans Klavier zu setzen." Und um seiner Entschuldigung auch musikalisch Ausdruck zu verleihen, wurde gleich im Anschluss sein Song "Sorry Seems To Be The Hardest Word" gespielt..

 

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

Supermarkt will Eltons Familie nicht zeigen

Harps grocery store censors Us Weekly cover of Elton John & David Furnish!

Pressebericht:

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Obwohl wir im 21. Jahrhundert leben und es eigentlich mittlerweile nichts Außergewöhnliches mehr sein sollte, dass ein schwules Paar ein Kind hat, scheint das in manchen Gebieten der USA immer noch etwas Anormales zu sein.

Eine aufmerksame Amerikanerin hat nämlich in einem Supermarkt in Arkansas die Zeitschrift „Us Weekly“ entdeckt, auf deren Cover Elton John, sein Ehemann David Furnish und ihr Baby zu sehen sind. Das Paar hat den kleinen Zachary Jackson Levi Furnish John von einer Leihmutter austragen lassen und ist endlich eine kleine, glückliche Familie. Scheinbar kommen die Supermarktmitarbeiter mit dieser Konstellation nicht klar und stellten einfach einen Aufsteller davor, der sonst nur für Schmuddelheftchen benutzt wird, um Kinder vor dem Anblick zu schützen. Was soll das?

Das dachte sich die geschockte Amerikanerin, die das Bild schoss, scheinbar auch und twitterte es. Der Schnappschuss ging um die ganze Welt und löste Entsetzen aus. Die Fotografin fügte unter das Twitterbild auch gleich noch die Telefonnummer des Supermarktes hinzu, so dass sich die Mitarbeiter mit wütenden Kunden auseinandersetzen mussten. Daraufhin haben sie das Schild zwar wieder entfernt, eine Entschuldigung folgte allerdings nicht. Kaum zu glauben, dass es wirklich noch Menschen gibt, die mit Homosexualität anscheinend nicht klar kommen. Einfach nur peinlich …

 

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

25. Januar 2011

Elton John liebt das Vatersein

Der britische Sänger Elton John (63) führt seit der Geburt seines Sohnes Zachary ein ruhiges Leben. Es sei überraschend entspannend, Vater zu sein, sagte er laut „People“ bei der Pressekonferenz zum Animationsfilm „Gnomeo & Juliet“, zu dem er die Titelmusik geschrieben hat. „Dieses kleine Wesen, das man füttert, dessen Windeln man wechselt, das man badet und dem man Gute-Nacht-Geschichten erzählt, ist wie eine leere Leinwand. Alles, was es braucht, ist Liebe und Pflege.“ Der Sänger geht jedoch davon aus, dass sich dies noch ändern wird. „Wenn er anfängt zu sprechen und zu laufen, werde ich das wahrscheinlich anders sehen“, sagte er lachend. „Aber die Abenteuer im Daddy-Land sind fantastisch!“ Elton John und sein Ehemann David Furnish wurden am 25. Dezember Eltern, als eine Leihmutter ihren Sohn zur Welt brachte.

 

Elton John plant Film über sein Leben

Photo

Elton John hat angekündigt, dass er zur Zeit einen Film über sein „verrücktes Leben“ plant. Elton und sein langjähriger Partner David Furnish haben sich dafür mit dem britischen Drehbuchautor Lee Hall (auf dem Foto im Tutu) zusammen getan.

 Der Sänger verspricht seinen Fans, dass die Biographie genauso wild und verrückt wird, wie seine Karriere und sein Leben.

Elton John erklärt: „Ich möchte einen großartigen Film über mein Leben machen. Wir haben schon ein tolles Skript von Lee Hall, der auch Billy Elliot geschrieben hat. […]“

 

Elton: „ Ich kann meilenweit sehen!“

Elton John bittet seine Fans Plakate mit zu seinen Konzerten zu bringen, denn er hat sich einer Augenoperation unterzogen.

Elton John machen Konzerte heute viel mehr Spaß – jetzt kann er nämlich die Plakate der Fans lesen, sich an seine Texte erinnern und glaubt: "Je älter ich werde, je besser singe ich live". Der "Nikita"-Sänger verriet gerade, dass ihm Tourneen heute, wo er Backstage nicht mehr auf Drogen und nach dem Konzert allein in Hotelzimmern ist, viel mehr Spaß machen. Vor allem findet er es toll, dass er endlich auch die Gesichter seiner Fans erkennen kann. "Ich habe meine Augen vor 8 Jahren korrigieren lassen. Ich war so blind... Aber jetzt kann ich endlich auch einmal die Schilder lesen, die die Fans mitbringen - das macht so einen Unterschied! Mir machen meine Auftritte jetzt viel mehr Spaß. Ich nehme sie nicht mehr als selbstverständlich hin." John erklärte weiter: "Wenn ich jetzt von der Bühne komme, habe ich einen Ausgleich in meinem Leben. Bevor ich David 1990 kennengelernt habe, hatte ich das nicht. Ich wusste nichts mit mir anzufangen. Heute fliege ich nach jeder Show nach Hause, in mein eigenes Bett. Ich habe in David einen wunderbaren Partner gefunden. Ich kann mich tatsächlich an Dinge erinnern und nehme keine Drogen mehr. Es ist eine ganz neue Welt für mich. Ich kann mich sogar an die Songtexte erinnern. Es ist einfach fantastisch, wie sich mein Leben in den letzten Jahren verändert hat. Ich glaube, je älter ich werde, je besser singe ich auch live."

 

Elton John findet deutliche Worte!

Elton John hat seinem Ärger Luft gemacht - und zwar deutlich wie selten. Der Sänger erklärte jetzt, was er von Menschen hält, die gegen gleichgeschlechtliche Liebe sind.

Passiert ist das Ganze während eines Konzertes für die American Foundation for Equal Rights. Zwischen zwei Liedern erklärte John: "Ich denke, ich habe alles. Ich habe eine wunderbare Karriere, ein wunderbares Leben. Ich bin gesund, habe seit 17 Jahren einen Partner und ich habe einen Sohn. Ich habe keinen Respekt vor Leuten wie der Kirche oder Politikern die meinen, ich sei nicht wertvoll, nur weil ich schwul bin. Wisst ihr was? F***t euch!" Die American Foundation for Equal Rights setzt sich für gleiche Rechte für alle ein. Also auch dafür, dass zum Beispiel in Kalifornien Homosexuelle Paare heiraten dürfen. Bislang ist dies verboten.

 

ELTON JOHN & das Duett mit LADY GAGA

LOS ANGELES – Elton John und Lady GaGa haben sich für ein Duett zusammengetan. Die beiden nahmen den Track “Hello, Hello” für den Animationsfilm “Gnomeo & Juliet” auf. Und der Sänger ist froh, dass er endlich mal mit seiner Kollegin ins Studio durfte. Gegenüber “Access Hollywood” sagte er: “Wir sind Freunde geworden, und ich verehre sie. Ich habe ihr von dem Song erzählt, und sie sagte, ‘Ich würde das liebend gerne machen’, also hat sie es gemacht. Wir sind einfach glücklich, dass sie sich die Zeit genommen hat bei ihrem unglaublich vollen Terminkalender, um das zu machen. Sie hatte Spaß und änderte ihn ein wenig und brachte ihre eigene Persönlichkeit mit ein…”

 Im deutschsprachigen Raum soll der Animationsfilm “Gnomeo & Juliet” übrigens am 24. März in die Kinos kommen.

 

 

 

 

 

24. Januar 2011

Premiere von Gnomeo and Juliet

Auf dem Foto seht Ihr Elton John und David Furnish bei der Premiere des Films Gnomeo and Juliet im El Capitan Theatre am 23. Januar 2011 in Hollywood, California.

Gnomeo and Juliet startet am 11. Februar in den Kinos. In Deutschland startet der Film am 24. März 2011.

Bilder von der Premiere in Hollywood findet Ihr in der Bildergalerie 119, Fotos aus dem Film in der Bildergalerie 120.

23. Januar 2011

Happy Birthday John Mahon

John Mahon, Percussionist der Elton John Band, feiert heute am 23. Januar 2011 seinen Geburtstag. Das Team von eltonjohnfan.de und Fans in aller Welt gratulieren herzlich zum Geburtstag!

Happy Birthday John!

20. Januar 2011

OK und US-Magazin: Here is Zachary

Hier sind die ersten Bilder von Zachary. Sie sind zu sehen auf dem OK! und US-Magazin.

 

Hier ist der dazugehörige Artikel von OK!-Online:

 

SIR Elton John and David Furnish present baby son Zachary in a world exclusive interview in this week’s OK! magazine

Proud parents Sir Elton John and David Furnish invite you into their LA home to meet their new arrival, baby Zachary Jackson Levon. 
The 63-year-old music legend and his partner, film director and producer, David explain their joy following the Christmas Day birth and the heartbreak after trying to adopt two Ukranian orphans.
Speaking about holding Zachary for the first time, Elton says: "I've never felt anything like it in my life. You're so awestruck, I will never forget that feeling ever."
Elton and David also explain their parenting philosophy. Elton says: "I'm ready to have a child and lavish my love on our son and not spoil him materially."
The road to fatherhood has not been easy and the pair were heartbroken in 2009 after trying to adopt a 14-month Ukrainian orphan named Lev and his three-year-old HIV positive brother, Artyom.
Despite failing to adopt the two children the couple want to do everything they can to find them a home.
Elton says: "We're still consulting about finding the best possible home for them." 
David adds: "We feel awful. We keep hitting red tape. But we're not giving up until they're out and in a safe, supported home."
The full world exclusive interview and pictures can be found in this week's OK! magazine and proceeds from the article are going to Elton and David's chosen charities.

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

4 Tickts für Ray Cooper Shows zu gewinnen

Elton John feat. Ray Cooper locandina concerto

Auf www.eltonnewsblog.com gibt es wieder ein Gewinnspiel. Gemeinsam mit www.gdp.fr verlosen wir diesmal Tickets zu den Elton John und Ray Cooper Konzerten in Dijon (4. Februar) und Strasbourg (5. Februar). Wenn ihr Tickets gewinnen wollt, schickt bitte eine Mail mit dem Konzert, welches ihr besuchen wollt (entweder Dijon oder Strasbourg) an wali80@me.com mit dem Kennwort "Ticket Contest".

Es ist wichtig, dass ihr auch wirklich zum Konzert kommen könnt, da ihr auf die Gästeliste gesetzt werdet und eure Karten vor Ort bekommt.

Einsendeschluss ist Sonntag der 23. Januar 2011

Bitte füge in die Mail noch kurz ein, wie du Elton-Fan geworden bist und wann du das erste Mal mit seiner Musik in Kontakt gekommen bist.

Viel Glück wünscht das Team von www.eltonnewsblog.com

17. Januar 2011

Happy Birthday Tammy

Tamara Baumli feiert heute ihren Geburtstag. Wir möchten ihr an dieser Stelle alles Gute im neuen Lebensjahr wünschen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tamara!

14. Januar 2011

Der deutsche Kinotrailer zu Gnomeo und Julia

14. Januar 2011

Neuer Termin für das Freiburg Konzert: 1. Juli 2011

Elton John & Band

Das Konzert ihn Freiburg ist auf den 1. Juli 2011 verlegt worden. Das ist heute auf der offiziellen Homepage des Veranstalters www.koko.de bestätigt worden.  Die bisher verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier ist ein offizielles Statement, das eines unserer Mitglieder per Email bekommen hat:

 

Lieber Elton John Fan,

aufgrund terminlicher Schwierigkeiten fallen der jährliche Charity Mega-Event der Elton John AIDS Foundation, der „White Tie and Tiara Ball“ im englischen Windsor, und das geplante Freiburg-Konzert des Megastars auf den selben Tag – den 23.06.2011.

Daher wird das Freiburger Konzert um eine Woche auf Freitag, den 01. Juli 2011 verlegt.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Selbstverständlich können die Karten auch bei der VVK-Stelle oder dem Ticketportal zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände und hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

13. Januar 2011

Konzert in Freiburg wird verlegt - neuer Termin steht noch nicht fest

Elton John & Band

Gestern haben wir berichtet, dass der White Tie and Tiara Ball am 23. Juni 2011 stattfinden wird, genau an dem Tag an dem das Konzert in Freiburg terminiert ist. Ich habe gestern den Veranstalter angeschrieben und um Klärung der Terminierung gebeten.

Heute Mittag habe ich die Antwort des Veranstalters bekommen:

 

Hallo Herr Dienhof,

das Konzert wird in jedem Fall stattfinden. Derzeit steht der neue Termin allerdings noch nicht fest.

 

Wir werden den neuen Termin auf unserer Internetseite www.koko.de in den nächsten Tagen bekannt geben.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

i.A. M***** M*****

 KOKO & DTK Entertainment GmbH
Rehlingstraße 6e, 79100 Freiburg
Postfach 5548, 79022 Freiburg
phone: +49 761 3882-814
fax:      +49 761 3882-11
e-mail:
milena.mueller@koko.de

internet: www.koko.de
 

 

12. Januar 2011

White Tie and Tiara Ball am 23. Juni 2011 - was wird aus dem Konzert in Freiburg?

Elton John & Band

Auf der offiziellen Internetseite der EJAF (www.ejaf.com) wurde heute der Termin für den White Tie and Tiara Ball auf den 23. Juni 2011 festgelegt. An diesem Tag ist das Konzert in Freiburg.
Wir haben eine offizielle Anfrage per Mail an den Veranstalter geschickt und um Klärung der Terminierung gebeten.
Sobald wir eine Antwort haben, werden wir Euch informieren.

 

Artikel der Daily Mail online vom 12. Januar 2011

Die britische Presse, insbesondere die Daily Mail, hat es sich mal wieder zum Ziel gesetzt, Elton ganz gehörig das Leben schwer zu machen. In dem nächsten Artikel findet Ihr eine offizielle Stellungnahme von William A. Bong Ltd. Diese Stellungnahme wurde auch auf www.eltonjohn.com veröffentlicht.

 

What about paternity leave? Elton John back to work in the studio already - let's hope David's watching the baby...
 

 
 
www.dailymail.co.uk.gif



By
JODY THOMPSON
Last updated at 12:55 AM on 12th January 2011
 
It was business as usual for Sir Elton John yesterday - despite only recently becoming a father for the first time to little baby Zachary Jackson Levon Furnish-John.
Just two weeks after his son's birth, 63-year-old Sir Elton was spotted back in the recording studio.
He was pictured leaving the Los Angeles sound booths dressed casually in a track suit and trainers and clutching a blank CD - hopefully

featuring enough smash hits to keep little Zac in rusks.
 
 
 
He's still standing: Despite the lack of sleep with a new-born, Sir Elton John looked fighting fit in his tracksuit as he left a recording studio in Los Angeles yesterday

 

He's still standing: Despite the lack of sleep with a new-born, Sir Elton John looked fighting fit in his tracksuit as he left a recording studio in Los Angeles yesterday .


 
 
Circle of life: Sir Elton was holding a CD in his right hand as he left the studio and into a waiting car   Circle of life: Sir Elton was holding a CD in his right hand as he left the studio and into a waiting car


Circle of life: Sir Elton was holding a CD in his right hand as he left the studio and into a waiting car
As revealed by the MailOnline yesterday, Elton is also going to need enough money coming in to o pay the wages of the reported 22 staff he's just hired to as prepares to take care of his first born.
Apparently, the Candle In The Wind singer has almost doubled his staff, hiring extra domestic help including chauffeurs and housekeepers.  
And the number of assistants is bound to rise yet further with the hiring of the best baby care experts that money can buy.  
However, partner David Furnish, 48, is insisting that and Elton will bring up their son themselves with minimal help.
He said: 'We want to be active parents.'


 
 
Staff: Sir Elton John (right) and partner David Furnish had 22 members of their entourage last year - up from just 14 in 2008


Staff: Sir Elton John (right) and partner David Furnish had 22 members of their entourage last year - up from just 14 in 2008
 
According to his company accounts, the number of staff rose last year from 14 to 22, and the star is expected to hire even more childcare experts over the coming months.
Zachary was born on Christmas Day in LA to a mystery surrogate mother using eggs from another unidentified woman.
 Elton is also gearing up for a 26-date tour of Europe and the U.S. in a fortnight, kicking off in France on 26 January, and is expected to have nannies and helpers stationed in each of his homes.
The singer and Mr Furnish have already spent thousands renovating their Windsor home in preparation for when they move back from LA with the child.


 
Father figure: Elton John on a visit to a hospital for HIV positive children. The singer now has a child of his own in Zachary Jackson Levon Furnish-John


Father figure: Elton John on a visit to a hospital for HIV positive children. The singer now has a child of his own in Zachary Jackson Levon Furnish-John
 It's something of a volte face for the couple. Just last year, Mr Furnish indicated that they would wait to start a family until Sir Elton had stopped touring.
'I don't think our lives are suited to raising children,' he said. 'We're busy flying places all the time. We don't want to put the raising of children into the hands of nannies and housekeepers. We want to be active parents. We have godchildren and kids that we support in Africa, so we're fine.'

However, author Cliff Dane, an expert on the accounts of music's biggest stars, said that giving up touring was not a realistic option for Sir Elton.
'For the last three years he has performed 100 or so shows a year. His income is mainly from touring.  

'It would have a huge effect if he stopped. He is not selling records like Lady Gaga any more.'

If Elton was recording in the studio, it would mark a rather prolific period in the musician's life.

Elt's last solo album proper was 2006's The Captain And The Kid, a Number Six hit in the UK.
And it was only at the end of last year that he released  collaboration The Union with Leon Russell, which became biggest U.S. album chart hit since his 1976 album Blue Moves.
Experts believe it is more likely that the I'm Still Standing star is rehearsing for his forthcoming tour.

 

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

Statement von William A. Bong Ltd.

Set out below is the text of a statement supplied by Elton's company, W A Bong Ltd.

"Some reports about Elton are based upon stupidity of the reporter. Other reports are based upon prejudice. Sometimes, as with the latest article in the Daily Mail today, reports are based upon both stupidity and prejudice.

"The Daily Mail claims that Elton's staff went from 14 to 22 between 2008 and 2010 and implies that the increase is due to arrangements being made for the birth of Zachary. This claim has now been picked up and distorted by others on the internet.

"The inconvenient facts are:

A. The accounts of William A Bong for the period April 2008 to March 31, 2009, showed administrative staff of 13, and for the next year (April 1, 2009 to March 31, 2010) the figure was 21. By the way, on any count this does not mean, except to a moron, that the staff has "doubled."

B. Zachary would hardly have been conceived during the financial year ended March 31, 2010, and it is again a suggestion of true absurdity that any increase in staff shown in those accounts was related in any way to the addition to Elton and David's family. Furthermore, the employment of purely personal staff such as housekeepers and nannies would constitute a fraud on the Revenue, as would be obvious to anybody but a financial illiterate such as the Daily Mail's reporter, Simon Cable.

C. Nobody talked to us about the figures, and if they had done so we would have pointed out that the wages and salaries had risen for administrative staff from £1,260,854 in 2008/9 to £1,276,023 in 2009/10, a rise of just over £15,000. Even if wages had been entirely frozen for the entire 13 original staff, it would surely defy logic to suggest that an additional 8 staff could be employed at a total cost of £15,000 for the year. This simple fact would have put any fair-minded reporter on enquiry. The truth is that the increase in numbers is a purely procedural step taken because some staff who previously were employed by other companies associated with Elton John (e.g.TwentyFirst Artists Ltd.) have been counted in the later accounts as William A Bong employees if they performed any duties at all for that company. In short there has been no actual increase in the staff of William A Bong Ltd.

D. If further evidence of the financial illiteracy of the reporter was required one need only look at the final paragraph of the article - the claim that Elton took "a £283,825 hit simply by turning his foreign income back into pounds." Under the administrative expenses section of the accounts the figure of £283,825 is shown in brackets - a commonplace accounting device to show not a cost but a profit! How incompetent can you get?

"The article is yet another piece of pathetic journalism by a newspaper with a continuing agenda against Elton."

- EltonJohn.com/ William A Bong LTD.


 

 

10. Januar 2011

Elton und David: Paten für Zachary gefunden - ein Pressebericht

London. Pop-Star Elton John (63) und David Furnish (48) haben Berichten zufolge zwei ihrer engsten Freunde gebeten, die Patenschaft für ihren Sohn Zachary zu übernehmen. Seitdem der Sänger (‘Can you feel the love tonight’) und sein Mann an Weihnachten verkündeten, via Leihmutter einen kleinen Sohn bekommen zu haben, wurde darüber spekuliert, wer wohl die Pateneltern werden würden.

John selbst hat mehrere Patenkinder, darunter Damian, den acht Jahre alten Sohn von Elizabeth Hurley und den elf Jahre alten Brooklyn sowie seinen drei Jahre jüngeren Bruder Romeo, die Söhne von Victoria und David Beckham. Wer allerdings vermutete, John und Furnish würden nun ebenfalls ein berühmtes Paar als Pateneltern auswählen, liegt falsch: Enge Freunde des Paares werden die ehrenvolle Aufgabe übernehmen, das Lesbenpaar, die schottische RedakteurinIngrid Sischy und Sihre Partnerin andy Brant, haben mit dem Showbiz aber nichts zu tun.

"Elton hätte jeden aus der Showwelt nehmen können, um Pateneltern zu werden, aber er entschied sich für ein Paar aus seinem engsten Freundeskreis, das seine Aufgabe ernst nehmen wird", verriet ein Freund des Musikers gegenüber der ‘The Mail on Sunday’. "Ingrid und Sandy sind zwei der großzügigsten Menschen, die sie kennen. Sie waren auch unter den wenigen Leuten, denen Elton von der Leihmutter-Schwangerschaft erzählt hatte."

"Zachary bedeutet Elton und David alles und sie haben Ingrid und Sandy aus traditionellem Grund als Patentanten ausgewählt: um auf das Kind aufzupassen, falls ihnen etwas zustoßen sollte."
Als Sischy gestern an ihrem New Yorker Haus ankam, wurde sie von Journalisten erwartet, die auf Informationen über Zachary hofften. Sie bewies sogleich, dass Elton John und David Furnish eine gute Wahl getroffen haben, verwies darauf, dass es sich um eine private Angelegenheit handelte und gab nicht mehr preis. (Cover)

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

8. Januar 2011

40 Jahre Madman Across The Water und noch mehr Jubiläen

 

In diesem Jahr feiern die Alben Madman Across The Water, 17-11-70 und der Friends-Soundtrack ihr 40jähriges erscheinen. Auch einige andere Alben haben in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum:

 

Madman Across The Water 40 Jahre

17-11-70 40 Jahre

Friends Soundtrack 40 Jahre

Here And There 35 Jahre

Blue Moves 35 Jahre

The Fox 30 Jahre

Leather Jackets 25 Jahre

Two Rooms 20 Jahre

Love Songs 15 Jahre

Songs From The Westcoast 10 Jahre

The Captain And The Kid 5 Jahre

 

6. Januar 2011

Elton 64 in Philly

Datei:Philly (35).jpg

Elton wird am 25. März im Wells Fargo Center in Philadelphia ein Konzert mit Band geben. Das ist Eltons 64. Geburtstag.

Hier ist die original Meldung von www.eltonjohn.com:

 

January 4, 2011
Elton 64 in Philly
Elton and the band for Wells Fargo Center
By the Editor/eltonjohn.com
Elton and the band will appear in concert on Friday, March 25, 8pm at the Wells Fargo Center, Philadelphia, PA, USA. This will be on Elton's 64th birthday.

Elton and the band - Davey Johnstone on guitar, Bob Birch on bass, John Mahon on percussion, Nigel Olsson on drums, and Kim Bullard on keyboards - will perform the 'Greatest Hits Live' concert, featuring number one chart hits and classic album tracks from throughout Elton's incredible five-decade career.

Public tickets for the Philadelphia concert go on sale Monday, January 10 at 10am, and will be available online at ComcastTIX.com or Livenation.com.Tickets can also be bought from the Wells Fargo Center Box Office or Charge By Phone on 800-298-4200

 

Elton John und Band Live in Italien 2011

Elton John & Band

Elton John und Band werden im Sommer 2011 drei Konzerte in Italien spielen. Hier sind die Termine:

 

12.07.11 Padova (Villa Contarini)
13.07.11 Rom (Auditorium della Musica)
14.07.11 Lucca (Piazza Napoleone)

5. Januar 2011

Statement von Elton und David

Elton John, David Furnish

Auf Eltons offizieller Seite www.eltonjohn.com ist ein Statement von Elton und David zu den Gerüchten in der englischen Presse:

 

January 3, 2011
Statement from Elton John and David Furnish
By the Editor/eltonjohn.com

Elton John and David Furnish wish to point out that neither they nor any of their close friends have contributed to recent UK press coverage about the birth of their son, and so there is very little truth in the speculation that has been published.

 

Das Stament könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

2. Januar 2011

Elton John & David Furnish wollen noch mehr Kinder

London - Gerade einmal eine Woche sind Elton John und sein Gatte David Furnish Eltern des kleinen Zachary - schon denkt das Paar über weiteren Familienzuwachs nach.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Elton und David gehen in ihren Elternrollen total auf. Die beiden sind der Meinung, dass der Kleine ein wahrer Segen ist. Vor allem David hätte nun aber gerne noch mehr Kinder. Er ist einer von drei Brüdern und findet es wichtig, dass Zachary kein Einzelkind bleibt. Elton und David haben schon darüber gesprochen und vor allem David will nicht mehr allzu lange warten."

Elton John und David Furnish gaben am 28. Dezember die Geburt ihres Sohnes Zachary bekannt. Der Kleine wurde von einer Leihmutter ausgetragen und kam am 25. Dezember zur Welt. Elton John ist der leibliche Vater.

 

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>

 

Baby Nummer 2 für Elton John und David Furnish

London. Großbritanniens berühmtestes schwules Elternpaar denkt über weiteren Nachwuchs nach. Nachdem Elton John (63), die große alte Dame der Popmusik und ihr Ehemann David Furnish (48) Dank Leihmutter letzte Woche Klein-Zachary auf der Welt begrüßen durften, denkt das Paar schon über ein Geschwisterchen nach, berichteten Freunde des Paares der ‘Daily Mail’.

2013 wurde in diesem Zusammenhang bereits als möglicher Zeitpunkt für den Neuankömmling genannt.

Ein Freund sagte: "Elton und David schwelgen beide in der Vaterschaft. Sie fühlen, dass es ein wahrer Segen in ihrem Leben gewesen ist. Insbesondere David will jetzt mehr Kinder. Als einer von drei Brüdern glaubt er, es ist wichtig, dass Zachary kein Einzelkind bleibt. Er und Elton haben bereits darüber diskutiert und vor allem David glaubt, sie sollten nicht zu lange warten."

Vermutet wird, dass das Paar erneut mit dem Zentrum für künstliche Befruchtung in Encino, Kalifornien in Kontakt und offenbar auch mit der gleichen Leihmutter treten werden.
Im aktuellen Fall hat sich jedenfalls Elton John beim zuständigen Standesamt in los Angeles als Vater eintragen lassen.

 

Den Artikel könnt Ihr im Original hier nachlesen >>