Startseite

 

Über mich

 

 

News

 

Interviews

 

Termine

aktualisiert 31.12.2023 

Gästebuch

 

Forum

  

Konzertberichte

aktualisiert

30.07.2023 

 

 

Biografie  

 

Discografie

aktualisiert

20.04.2024

 

Bücher

ergänzt 20.02.2024

 

Alle Texte

aktualisiert 20.04.2024

 

Die Band

 

Konzerte

aktualisiert

23.04.2021

 

 

 

Pressearchiv

aktualisiert

30.04.2023

 

Bilder 

 

Elton Collagen

 

Links

 

Newsletter

 

Impressum

 

Kontakt

 

Webcounter:

Besucherzaehler

Besucher seit dem:

28. Juni 2006

 

online seit dem

21. Juni 2006

 

 

<<Zurück zu den News

August 2008

28. August 2008

ELTON JOHN macht Schluss

[533252df7aad5c3ff822f8b925015f28f6ae17e.jpg]

LAS VEGAS - Elton John macht Schluss. Der Sänger wird seine Las-Vegas-Show im Frühling 2009 beenden. Die letzten Shows wird Elton im Oktober und November 2008 und im April 2009 spielen. Genaue Daten stehen noch nicht fest. Der Sänger erklärte aber auch, er werde mit seiner Show "The Red Piano" im November und Dezember nach Europa kommen. Er wolle den Fans, die nicht die Möglichkeit haben, nach Las Vegas zu reisen, die Chance geben, seine Performance zu sehen.
Elton John startete mit "The Red Piano" im Jahr 2004. Er erklärte damals, eine Las-Vegas-Show gebe ihm die Möglichkeit lange an einem Ort zu sein. Er wolle einfach nicht mehr soviel reisen, so John damals. (wir berichteten)

24. August 2008

Elton John Live bei Concert Vault

Concert Vault: Where Live Music Lives

Auf der Seite Elton Live! ist ein weiteres Konzert eingestellt worden. Es ist anscheinend vom gleichen Datum wie das Konzert, dass am 21. August eingestellt worden ist. Die Konzerte sind anscheinend vom 10.10.1986. Eins heißt Early Show, das andere Late Show. So wie es aussieht sind die Konzerte wohl vom 12. Oktober 1986, denn am 10. Oktober hat Elton kein Konzert gegeben. Ist es möglich, dass Elton an einem Tag zwei Konzerte gegeben hat? Wer weiß etwas über die beiden Konzerte, die annähernd die gleiche Setlist haben? Infos bitte an rocket@eltonjohnfan.de.  

 

Opening

Tonight

One Horse Town

Better Off Dead

Rocket Man

Philadelphia Freedom

Burn Down The Mission

Someone Saved My Live

The Bitch Is Back

Song For You

Blue Eyes

I Guess That´s Why They Call It The Blues

Levon 

Paris

Restless

Bennie And The Jets

Band Intro

Love Song

Sad Songs

This Town

I´m Still Standing

Crowd

Nikita

Saturday Night´s Alright For Fighting

Candle In The Wind

Daniel

Crowd

Your Song

 

 

22. August 2008

eltonjohnfan.de unterstützt SAT1

Eltonjohnfan.de unterstützt die Produktion einer Sendung "Die Hit-Giganten" mit seltenem Video Material.  Auf Anfrage der Produktionsfirma stellt www.eltonjohnfan.de seltenes Videomaterial aus der Made in England Tour 1995 zur Verfügung. Karin Blindeneder und Thomas Vogt haben die Aktion tatkräftig unterstützt. Die Sendung wird Anfang Oktober Produziert. 

Den Sendetermin erfahrt Ihr rechtzeitig auf www.eltonjohnfan.de. Mehr können wir im Moment noch nicht sagen. 

21. August 2008

Elton John Live bei Concert Vault

Concert Vault: Where Live Music Lives

In dieser Woche gibt es wieder ein neues Konzert von Elton John bei Wolfgang´s Concert Vault. Es ist das komplette Konzert vom 10. Oktober 1986 in Los Angeles Universal Amphitheatre. Dieses Konzert ist der absolute Wahnsinn. Ihr erlebt Elton in Hochform. 

Ihr könnt das Konzert über die Seite Elton Live oder über die Seite Concert Vault hören. Macht den No23 Recorder Betriebsbereit und nehmt das Konzert auf und Ihr habt ein tolles neues Doppel Album.

Hier ist die Setlist dieses einzigartigen Konzertes, das für jeden Elton John Fan ein absolutes Muss ist:

 

Opening

Tonight

One Horse Town

Better Off Dead

Rocket Man

Philadelphia Freedom

Burn Down The Mission

Someone Saved My Live

The Bitch Is Back

Song For You

Blue Eyes

I Guess That´s Why They Call It The Blues

Levon 

Paris

Restless

Bennie And The Jets

Band Intro

Love Song

Sad Songs

This Town

I´m Still Standing

Nikita

Saturday Night´s Alright For Fighting

Candle In The Wind

Daniel

Crowd

Your Song

Can I Get A Witness

 

17. August 2008

Webmaster auf Abwegen

Was tut man nicht alles für seine Kinder. Natürlich, man tut alles. So haben wir uns gestern nachmittag nach Düsseldorf aufgemacht um zum Rewe Family Fest 2008 zu gelangen. Ein tolles Fest mit vielen Attraktionen und tollen Events und einem Ort voller Grausamkeiten: Eine Showbühne. Dort traten dann auch die Stars meiner Mädels (10 und 8 Jahre) auf: Be4 und US5. Be4 heban ja wirklich tolle Tanzeinlagen gezeigt, aber leider nicht Live gesungen. US5 haben Live gesungen, aber davon hat man ja leider nicht viel verstanden. Umringt von unzähligen kreischenden Teenies habe ich die beiden Acts gut überstanden. Dann kam der Gipfel. Ein gewisser Michael Wendler betrat die Bühne und der Horror nahm seinen Lauf. Ich habe dann fluchtartig den Platz verlassen, denn so ein Schlagergeträller ist nicht meine Welt. Zum guten Schluss kam dann noch Mark Medlock auf die Bühne. Und der hat mich dann auch sehr positiv überrascht. Jedenfalls wenn er gesungen hat. In den Pausen hat er dann irgendwas erzählt, wobei jedes zweite Wort Dieter und jedes dritte Wort Drecksäck war. 

Ich hoffe, dass die Elton John Fangemeinde mir diesen Ausflug verzeiht. Wenn nicht, dann bitte ich um eine harte aber gerechte Strafe. Vorschläge für die Strafe könnt Ihr ja an meine Emailadresse (rocket@eltonjohnfan.de) schicken. Die besten Vorschläge werden veröffentlicht.    

15. August 2008

In Italien angekommen

Nachdem sich Elton und David eine Woche lang in St. Tropez von der Sonne haben verwöhnen lassen sind sie nun an der italienischen Riviera angekommen. Auf dem Foto sehen wir das glückliche Paar beim Shoppen. Doch wen hat hat David dieses mal an der Hand? Es handelt sich um die tunesische Schauspielerin Afef Jnifen, eine Freundin von David und Elton.

 

Gala meldet Entwarnung

Noch vor zwei Wochen hat das "Klatschblatt" Gala nichts besseres zu tun gehabt als zu melden, dass es zwischen Elton und David aus ist. Der Artikel erstreckte sich über zwei ganze Seiten und hat im eltonjohnfan.de Forum für eine angeregte Diskussion gesorgt. In der aktuellen Ausgabe der Gala meldet das Klatschblatt nun Entwarnung. Allerdings nicht wie vor zwei Wochen über zwei Seiten, sondern in einem sehr kleinen Artikel. Der Artikel liegt eltonjohnfan.de im Moment noch nicht vor. Sobald er vorliegt wird er online gestellt.

Chat/Forum

Am Mittwoch Abend hat eine weitere Chatrunde statt gefunden. Es war ein richtig interessanter Abend. Es hat richtig Spaß gemacht mit Elton-Fans zu diskutieren. Jeder Leser dieser Seite ist herzlich eingeladen an den Chatrunden teil zu nehmen.  Das gleiche gilt auch für das Forum. Mittlerweile sind dort 28 Mitglieder registriert. Auch dort werden es immer mehr. 

13. August 2008

Mörder von John Lennon bleibt weiter hinter Gittern

New York - Mark Chapman (Foto: kurz vor dem Mord signiert John Lennon seinem späteren Mörder eine LP), der Mörder von John Lennon, bleibt auch 28 Jahre nach der Tat weiter hinter Gittern. Ein Gericht in New York lehnte den fünften Antrag Chapmans auf Haftentlassung ab. Laut CNN bescheinigten die Richter dem Gefangenen zwar gute Führung - seine Freilassung sei jedoch nicht im Interesse der Allgemeinheit. Lennons Witwe Yoko Ono hatte zuvor erneut an die Justiz appelliert, Chapmans Antrag nicht zu folgen. Der geistig verwirrte Mann hatte den Musiker 1980 vor seinem Haus in New York
erschossen.
09. August 2008

Die Ö3 Hitwahl

Elton John in der Wiener Stadthalle. (Bild: EPA/BARBARA GINDL)

Bei der Wahl zum beliebtesten männlichen Sänger in Österreich belegte Elton den 9. Platz. Hier findet Ihr die 10 beliebstesten Sänger der Ö3 Hörergemeinde:

 

1. Bryan Adams

2. Robbie Williams

3. Herbert Grönemeeyer

4. Bruce Springsteen

5. Kid Rock

6. Xavier Naidoo

7. James Blunt

8. Michael Jackson

9. Elton John

10 Elvis Presley

Tennisturnier im Oktober

Bild:Billie Jean King by David Shankbone.jpg

Elton wird sein alljährliches Charity-Tennis Turnier Smash Hits am 12. Oktober in Kennesaw, Georgia veranstalten. Das große Event, das von Elton und seiner Freundin, der Tennis-Legende Billie Jean King (Foto) veranstaltet wird, findet in diesem Jahr zum 16. Mal statt. Der Erlös der Veranstaltung kommt der AIDS Foundation des Sängers zugute. Tickets für das diesjährige Smash Hits-Turnier können ab 16. August über die Webseite “Etix.com” erworben werden.

Elton schippert durchs Mittelmeer

ST. TROPEZ  - Elton John gönnt sich derzeit einen wohlverdienten Urlaub. Nachdem der Pop-Star in den vergangenen Monaten durch die ganze Welt tourte, erholt er sich nun auf der Jacht von Roberto Cavalli. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, reiste der Sänger in dieser Woche nach St. Tropez. Dort traf er sich mit seinem Ehemann David Furnish und dem Modeschöpfer. Gemeinsam legten sie mit Cavallis Jacht ab und schippern jetzt durch das Mittelmeer.
Elton John ist mit seiner Welttournee übrigens noch nicht am Ende. Am 12. September geht es für ihn in Kanada weiter. 

In der Bildergalerie 43 "Urlaub in St. Tropez" sind tolle Urlaubsfotos.

07. August 2008

Entwarnung

Hier ist ein weiterer Artikel zum Thema Elton und David. Die beiden sind zusammen in St. Tropez und verbringen ihren Urlaub zusammen.

Der original Artikel ist unter folgendem Link nach zu lesen: Elton-John-finally-arrives-romantic-reunion-husband-David-St-Tropez-brought-clowns-trousers.html 

 

Elton John finally arrives for a romantic reunion with husband David in St Tropez (and he brought his clown's trousers)

After weeks apart, Sir Elton John was finally reunited with his 'husband' David Furnish in St Tropez today.

Canadian film-maker Furnish, 45, has been holidaying on the French Riviera since last month, while Elton was performing in Las Vegas.

The flamboyant singer has been performing in Nevada's Sin City as a resident act in the Coliseum at Caesar's Palace since 2004.

The Yellow Brick Road singer has the rest of the summer off until he is expected to start his Canadian tour in Calgary, Alberta on September 12th.

 

Arriving on the Riviera, a colourful-looking Elton looked ready to party as he opted for his usual flamboyant dress by wearing a pair of polka-dot 'clown-style' trousers, neon pink trainers and a large silver medallion.

Meanwhile, Furnish went for a more Mediterranean look in yellow shorts and a blue polo shirt.

After the couple's reunion on dry land, they were joined by a huge entourage, who assisted the 61-year-old singer into a motorised dinghy to bring them out to designer Roberto Cavalli's luxury yacht, where Furnish has been residing for the past few weeks.

Despite spending a majority of his days lazing in the sun, Furnish has been a regular at St Tropez's many exclusive nightclubs.
While Elton has been had at work performing, Furnish has been living the high life with a huge entourage of friends, including U.S. rap-rocker Kid Rock, ex-husband of Pamela Anderson.

 

 

Who wears these shoes???

 



05. August 2008

Elton und David

Hier ist ein weiterer Artikel zum Thema Elton John und David:

02. August 2008

Deluxe Editions

            

Die beiden Deluxe Editions sind seit heute in der Diskografie eingearbeitet. Ihr findet sie unter den Alben. Wer Fragen zu den Deluxe Editions hat, kann diese gerne über das Kontaktformular oder über rocket@eltonjohnfan.de stellen.