Startseite

 

Über mich

 

 

News

 

Interviews

11.04.2017

Adam Chester

 

 

Elton auf Tour

aktualisiert!

14. Juli.2018

 

Gästebuch

 

Forum

  

Konzertberichte 

aktualisiert!

24. Dezember.

2017!

 

 

 

Biografie  

 

Discografie

 

Alle Texte

 

Die Band

 

Konzerte

aktualisiert

11.04.2017!

 

 

 

Pressearchiv

akt. 14.01.2017

 

Bilder 

 

Elton Collagen

 

Links

 

Newsletter

 

Impressum

 

Kontakt

 

Webcounter:

Besucherzaehler

Besucher seit dem:

28. Juni 2006

 

online seit dem

21. Juni 2006

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück zu den Bildergalerien

Traurige Momente

Tragische Verluste
1997 war ein trauriges Jahr für Elton John: Er verlor mit Modemacher Gianni Versace und Prinzessin Diana zwei seiner besten Freunde innerhalb von nur zwei Monaten. Sein Abschiedssong für Diana "Candle In The Wind", den er auf der Beerdigung sang (im Bild unten), wurde über 30 Millionen Mal verkauft und damit die meistverkaufte Singles der Welt.
Im Jahr 2007 verstarb mit Luciano Pavarotti ein weiterer guter Freund von Elton.

Elton John und Prinzessin Diana bei der Beederdigung von Gianni Versace.

Keine zwei Monate Später war auch Diana tot.

Auch sie waren sehr gute Freunde.